Wasser aus badezimmerwaschbecken schmeckt total widerlich

~ eine Brauchwasserleitung ins Badezimmer führt z.B. durch Regenwassernutzung. Kann man sich aber kaum vorstellen, das wäre ein ganz grober ~~ das wäre ein ganz grober Verstoss gegen die Gesetzte. Zum Mundausspülen sollte es schon reichen. hehe okay dann probier es mal.vllt klappt ~~ das eigentliche Problem: Das Wasser aus dem Hahn im Badezimmer.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1342 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wasser aus Badezimmerwaschbecken schmeckt total widerlich

Hallo, Bin in eine neue Whg gezogen vor ein paar Monaten. Zur Zeit bin ich selber hier nur an Wochenenden da ich beruflich momentan woanders basiert bin. Als Nebensatz: es kam nun raus die Wohnung stand mindestens 1 Jahr leer.
Aber jetzt das eigentliche Problem: Das Wasser aus dem Hahn im Badezimmer schmeckt richtig übel, richtig kloakig. Das war noch nie so bei mir und ich habe in ziemlich vielen Wohnungen und Häusern gelebt. Ich erinnere mich nur Dunkel daran, dass laut Vorschrift im Badezimmer nur Trinkwasserleitungen sein dürfen? Alt ist das Gebäude nicht - Bj. 1997 wenn ich mich recht erinnere.
Woher kann das kommen? Und wie kriegt man das weg? Muss ich das mit dem Vermieter regeln? Bin ein bisschen ratlos.
Nachbarn habe ich noch nicht gefragt, das ganze ist ja auch irgendwie ein peinliches Thema.
für schonmal
Ausserdem solltest du mit dem Vermieter klären, ob nicht etwa doch eine Brauchwasserleitung ins Badezimmer führt z.B. durch Regenwassernutzung. Kann man sich aber kaum vorstellen, das wäre ein ganz grober Verstoss gegen die Gesetzte.
Zum Mundausspülen sollte es schon reichen.
hehe okay dann probier es mal.vllt klappt das dann schon besser?
Hab ich natürlich auch schonmal probiert. irgendwie ändert das leider nichts.
okay.dann würde ich mal mit dem vermieter reden;)der findet bestimmt ne lösung.


wasser
Wie tief muss ich im Garten bohren für einen Brunnen?

- gekommen? Bohren bis zum umfallen? Hut hab vor so viel Ausdauer; bei uns brechen die Kräfte nach 11m Teife mit einem -- bei den örtlichen Wasserwerken schlau, wie hoch der Grundwasserspiegel ca. ist


wasserleitung
Was ist die Ursache für eine pfeifende Wasserleitung?

- aus welcher Leitung es kommt. Er meinte, es wäre die Kaltwasserleitung. Nun meinte meine Nachbarin unter mir, dass wenn sie den -


hausbau
Terrasse wurde erhöht - Lichtschacht liegt nun in einer Einsenkung bzw. Vertiefung - OK?

- Aufgefüllten Bodens reichen. Alles andere wird in der Zukunft Probleme verursachen. Rechtlich gesehen, gibt es da wohl keine Vorschriften. -- nicht zu entfernen sind, sondern nur vom Kellerfenster aus. du musst dafüt Sorgen dass das Wasser von dort sehr -