Was ist toll iphones

5 Antworten zur Frage

~ Also ich habe ein Iphone 5s und bin damit vollkommen zu frieden was ich gut an apple finde ist 1. das ich finde also es ist meine Meinung ~~ Design gefällt mir sehr, 2. nach meinen Erfahrungen halten Iphones länger als andere.
Bewertung: 3 von 10 mit 11 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist so toll an iPhones?

Ich frage mich wieso fast jeder Mensch ein iPhone hat? Fast jeder den ich kenne meint, dass Apple Produkte schlecht seien aber wieso hat es dann jeder? Z.b. Das iPhone 6 hat nur eine 1,2 MP Vorderkamera und eine 8MP hinterkamera, das ist im Gegensatz zu Samsung Produkten sehr schlecht. Denkt ihr es lohnt sich das iPhone 6 Plus anzuschaffen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen iPhone 6 und dem plus?
Ich habe ein iphone 6 und ein macbook pro und noch paar weitere apple produkte so wie meine familie und bin einfach super zufrieden keine probleme mit abstürze oder irgendwelchen viren aufm handy und man bekommt min. alle 3 monate updates und jährlich ein großes bei z.b. samsung kenn ich noch viele die mit kitkat rumlaufen obwohl in den nächsten wochen android 6.0 raus kommt und von den kameras her megapixelsind nicht alles hab ein test mit meinem iphone 6 und dem samsung s6 gegen weißes licht an eine weiße wand gemacht beim iphone total echt und beim samsung total übersättigt und verfälscht gut bei low light ist es bisl schlechter aber trodzdem super kameras und ist immernoch geschmackssache ich hatte bis jetzt 3 android handys und hatte mir nie gefallen egal welche marke samsung,huawai kein system gefiel mir und mein familie hatte mir eh schon seid langem gesagt das ich mir nen iphone ider generell von android und windows also hab ichs vor ca. 5 jahren gemacht und möchte nicht mehr wechseln gut apple ist teuer aber bringt auch echt was fürs geld
Also ich habe ein Iphone 5s und bin damit vollkommen zu frieden was ich gut an apple finde ist 1. das ich finde also es ist meine Meinung , dass apple einfach hochwertger aussieht und das Design gefällt mir sehr, 2. nach meinen Erfahrungen halten Iphones länger als andere wenn man vorsichtig mit ihnen umgeht, 3. ich habe auch ein mac book und es lässt sich prima miteinander verbinden durch iCloud etc. und 4. finde ich die software und das Design besser als bei einem android handy und es ist meiner Meinung nach für mich viel übersichtlicher als die andriod Versionen! Ich hoffe ich konnte dir helfen
obwohl ich ein sehr gutes Android Handy habe und nutze, habe ich mir zusätzlich das iPhone 6 gekauft. Einfach, weil ich neugierig war und das System austesten wollte.
Beide System sind sehr gut. Die Tatsache, dass die Hauptkamera beim iPhone 6 "nur" 8 Megapixel hat, soll dich nicht irritieren. Die Anzahl der Pixel sagt nicht über die Güte und die Qualität der Fotos aus. Sowohl die Kameras der Serie 6 als auch die Fotos sind hervorragend.
Das iPhone 6 Plus ist sowohl hardwaremäßig als auch softwaremäßig besser als der kleine Bruder. Das größere Display ist Nutzerfreundlicher. Trotz alledem habe ich mich für das iPhone 6 entschieden. Der Grund ist die bessere Unterbringung des Gerätes am Körper.
Waren wir nicht noch bei Gründen gegen das iPhone?
1. durch Abschottung gegenüber dem Rest der Welt, ist mit isolation zu rechnen & Steinigungen
2. Speichererweiterung/Austausch nicht möglich
3. Verbindung zu Computern, erst nach iTunes Installation - - >Isolation
4. Schlechtere Abspielmöglichkeiten von medien
5.in sich selbst geschlossene Software/ keine Datenverwaltung --> weniger eingriffsmöglichkeiten
6. Der Preis
7. Wechsel des Ladekabels zwischen den Generationen /kein micro USB --> weniger Lade/Anschlussmöglichkeiten --> isolation
8.kein richtiges streamverhalten, im Gegensatz zu android Geräten nur über apple tv
9.zahlreiche fehlende apps zusammenhängend mit anderer Software
10. keine Infrarot Schnittstelle
11. Nur nach Montage rausnehmbarer Akku
12. Wesentlich eingeschrankterer Homescreen
13.keien verbindungen zu anderen Mobilfunkgeräten möglich --> noch mehr Isolation
14. Schnellerer akkuverbrauch
+ Punkte :
+Selfies gehen
+Instagramm auch
+läuft flüssig
+Job's Familie muss nicht hungern
= viel Spaß, mit deinem neuen 'Smartphone
Es hat nicht jeder ein iPhone, Samsung ist global viel erfolgreicher. Ich habe auch ein iPhone, die Kamera ist zwar nicht so gut, aber das Handy sieht viel edler aus, da kein Plastik verbaut ist. Außerdem finde ich iOS viel schöner als Android.



iphone
SInd nach akkutausch bei iphone alle daten gelöscht?

- hier nicht solche absolut falschen Antworten geben! Das iPhone muss selbst gesichert werden, das macht Apple auf keinen -- wahrscheinlich losschicken, um einen neuen Akku zu bekommen, nun ist meine größte Sorge, dass danach alle Daten gelöscht -- den Speicher in Einklang mit dem "Reparaturprozess", egal was damit gemacht wird, ob Akkutausch oder Displaytausch oder -


apple
Apple Monitor mit Windows Pc?

- das funktionieren? Was soll da passieren? Entweder der Apple Monitor, dein Computer oder beide oder nichts rauchen ab -- Adapter auf den richtigen Anschluss bringen. Das Problem ist jedoch, das die Monitore für einen Mac gedacht sind. Das -


samsung
Meine Handy Musik kommt plötzlich aus dem Mikrofon?

Ich habe ein samsung galaxy s4 und habe YouTube geschaut und wunderte mich wieso -- normal durch durch den Lautsprecher gekommen. Das Mikrofon ist doch nicht über dem Display, das macht doch gar keinen -- Nein, ein Mikrofon kann kein Lautsprecher werden, egal, was man macht. Das ist technisch unmöglich. Hab das gleiche -