Was ist mund mandeln los arzt

7 Antworten zur Frage

~ Mandeln. das sind ja end die unheimlichen Bilder O.O ich hab sowas gar nicht, wenn ich jetzt so in meinen Mund schau. Ich würde da zum ~~ wenn es nur kurzfristig ist. eine ' Angina tonseralis '. meist durch Strepokokken.
Bewertung: 5 von 10 mit 867 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist mit meinem Mund/ Mandeln los? sollte ich zum Arzt?

Hallo liebe Leser. Was ist da ist da mit meinem Mund los? Warum ist das so Komisch? Ist das normal?
Also ich sehe zerfurchte Gaumenmandeln und eine Reizung des Rachens. Kratzt oder schmerzt es beim Schlucken?
Seh ich auch so. Gurgeln oder ne Halstablette einschmeißen. Dann wird`s schon wieder. Sollte es dennoch schlimmer werden mal beim Arzt vorbei schauen.
Ja aber ich hab das schon immer, und wenn ich schlucke oder so tut es auch nicht weh. ist mir schon immer aufgefallen nur eine freundin arbeitet im Krankenhaus und die hat das halt gesehen und meinte es sieht nicht normal aus.
Yeah!. geschwollene entzündete Mandel!. das ist eine Erkältung. wenn es nur kurzfristig ist. eine ' Angina tonseralis '. meist durch Strepokokken verursacht. die mit Antibiotika behandelt werden können. dauert etwa zwei Wochen. im normal Fall.
Ich seh da keine Entzündung, ich sehe da nur zerfurchte Mandeln, das kann auch von einer zurückliegenden Entzündung kommen.
Bei einer Entzündung sieht man weiße Punkte auf den Mandeln.
das sind ja end die unheimlichen Bilder O.O ich hab sowas gar nicht, wenn ich jetzt so in meinen Mund schau. Ich würde da zum Arzt gehen.
Die sind normal. Meine sind doppelt so dick