Was ist glaubwürdig krankheit vortäuschen

1 Antworten zur Frage

~ wenn ich bis dahin immernoch "krank" bin muss ich zum arzt. dem was vorzulügen habe ich echt keine lust~ meine Eltern mich zu Hause lassen und ich schreiben kann. Ist es glaubwürdig wenn ich heute Abend sage es geht.
Bewertung: 6 von 10 mit 771 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist glaubwürdig? Krankheit vortäuschen?

Hey!
Ich muss bis Donnerstag meine Facharbeit schreiben und glaube ich werde nicht fertig. Deshalb hab ich schon die Nacht durchgeschrieben und jetzt heute morgen so getan als müsste ich erbrechen, damit meine Eltern mich zu Hause lassen und ich schreiben kann.
Ist es glaubwürdig wenn ich heute Abend sage es geht mir besser und morgen wieder zur Schule gehe, oder soll ich so tun als wäre die Krankheit schlimmer geworden und noch andere Sachen wie Fieber oder Durchfall vortäuschen?
Was meint ihr?
dann muss ich es freitag abgeben und wenn ich bis dahin immernoch "krank" bin muss ich zum arzt. dem was vorzulügen habe ich echt keine lust



facharbeit
NWT Facharbeit Klasse 10 Thema

- die jeweils unter einem bestimmten Thema standen. Eine Facharbeit bei mir hat die Rumänische Revolution 1989 diskutiert -- mal über die sozialistische Republik Braunschweig. Das ist nun aber ziemlich speziell. Habt ihr irgendein Rahmenthema? -- über jede Antwort. Also vorgeben sind so sachen die etwas praktisches und theoretisches inne haben.Der Praktische -


erbrechen
Katze kotzt klare schaumige Flüssigkeit

- ein Löffelchen Naturjoghurt als 1. Hilfe, aber wenn das Erbrechen andauert, solltest Du zwingend mit der Katze zum Tierarzt -- sie ist voll Ladylike. schlimm. Falls deine Katze auch so ist dann warte einfach ab, meine Katze erbricht dann irgendwann -- in die nächste Tierklinik, denn sie könnte ebenso gut was Giftiges gefressen haben. Sie versucht einen Haarball -


durchfall
Hund hat Beule kurz hinter den Rippen am Rücken, was kann das sein?

- groß wie ein Bonbon. Seit einigen Tagen hat sie nun auch Durchfall . Schmerzen hat sie nicht. Sie liegt auch auf der Seite -- Chancen, dass dein Hund es überlebt, falls es bösartig ist. - sofort abklären. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß was das sein kann? Nein, aber der Tierarzt! Wenn Du krank -