Was ist mit YouTuber lukitime passiert?

Was ist mit dem YouTuber lukitime geschehen und warum hat er seine Social-Media-Kanäle gelöscht?

Uhr
Lukitime war ein bekannter YouTuber der bis 2017/2018 aktiv war. Du hast bemerkt, dass seine Instagram- und YouTube-Kanäle gelöscht wurden und er unter einem anderen Namen agiert. Was ist mit ihm passiert? Es scheint – dass er sich stark verändert hat und nun seine Aufmerksamkeit auf seine Musikkarriere richtet. Es ist bedauerlich, dass er alle seine Inhalte gelöscht hat jedoch er hat seinen neuen Kanal "NUGI" gestartet.

Lukitime dessen bürgerlicher Name nicht bekannt ist war vor einigen Jahren sehr erfolgreich auf YouTube. Er hatte eine große Fangemeinde und seine Videos waren bei vielen Zuschauern beliebt. Jedoch kam es zu einer Veränderung in seinem Leben. Es wird angenommen: Dass er in einen Strudel von Drogenabhängigkeit geraten ist und sich selbst nicht weiterhin sicher ist was richtig und falsch ist.

Tatsächlich hat er sich so sehr verändert: Dass er seinen Namen geändert hat. Lukitime heißt jetzt NUGI. Dieser neue Name kennzeichnet nicht nur eine Veränderung seiner Person, allerdings ebenfalls einen Wandel in seinem Schaffen. NUGI konzentriert sich jetzt auf 🎵 und veröffentlicht regelmäßig neue Songs.

Es ist traurig zu sehen: Dass ein einst erfolgreicher YouTuber in Schwierigkeiten geraten ist und sich von seiner ursprünglichen Leidenschaft entfernt hat. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass Drogenabhängigkeit eine ernsthafte Krankheit ist die Menschen in dunkle Wege führen kann. Lukitime/NUGI ist möglicherweise auf einem Weg der Genesung und Konzentration auf seine Musik um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Es ist verständlich: Dass du traurig darüber bist dass er alle seine Inhalte gelöscht hat. Das Löschen von Social-Media-Kanälen kann eine Möglichkeit sein um eine Vergangenheit hinter sich zu lassen und Platz für einen Neuanfang zu schaffen. Es ist jedoch wichtig, dass wir seine Entscheidung respektieren und ihm die Möglichkeit geben, sein Leben neu zu gestalten.

Wenn du Lukitime besser kennenlernen möchtest oder seine neue Musik hören möchtest, kannst du seinen neuen Kanal "NUGI" besuchen. Dort findest du seine aktuellen Videos und Songs die er veröffentlicht hat. Es liegt bei dir – dir eine eigene Meinung über ihn und seine Veränderungen zu bilden.






Anzeige