Englische YouTuber mit ähnlichem Content wie Julien Bam, Concrafter und Annica Hansen?

Kennt jemand englische YouTuber, die ähnlichen Content wie Julien Bam, Concrafter und Annica Hansen haben und bei denen man gleichzeitig sein Englisch verbessern kann?

Uhr
Es ist großartig, dass du dein Englisch optimieren möchtest, indem du YouTube-Videos auf Englisch schaust! Es gibt tatsächlich viele englische YouTuber die ähnlichen Content wie Julien Bam, Concrafter und Annica Hansen produzieren. Hier sind einige Empfehlungen für dich:

1. DanTDM: DanTDM ist ein äußerst beliebter englischer YouTuber der hauptsächlich Gaming-Inhalte produziert. Sein Kanal bietet eine Vielzahl von Spielen wie Minecraft Roblox und Fortnite. Seine Videos sind unterhaltsam und informativ und könnten dich sicherlich ansprechen.

2. Jacksepticeye: Jacksepticeye ist ein irischer YouTuber der in seinen Videos Gaming-Content zeigt. Er ist bekannt für seine dynamische Persönlichkeit und seinen lebendigen Sprachstil. Seine Videos könnten dir helfen, dein Hörverständnis zu verbessern und gleichzeitig viel Spaß zu haben.

3. Zoella: Zoella ist eine britische YouTuberin die sich auf Beauty-, Mode- und Lifestyle-Inhalte spezialisiert hat. Ihre Videos sind sehr professionell gemacht und könnten dir dabei helfen, dein Vokabular in Bezug auf diese Themen zu erweitern.

4. PewDiePie: PewDiePie ist einer der bekanntesten YouTuber weltweit. Er ist schwedischer Herkunft – spricht aber hauptsächlich Englisch in seinen Videos. Sein Content umfasst Gaming; Reaktionen und Comedy. Sein Sprachstil ist locker und informell ´ was dir helfen könnte ` dich mit dem englischen Slang vertraut zu machen.

5. Markiplier: Markiplier ist ein amerikanischer YouTuber der vor allem für seine Gaming-Videos bekannt ist. Er ist für seine energische Persönlichkeit und seinen humorvollen Stil beliebt. Seine Videos könnten dir dabei helfen, dein Hörverständnis zu verbessern und gleichzeitig viel Spaß zu haben.

Du könntest ebenfalls nach englischsprachigen YouTubern suchen » die sich auf die Themen interessieren « die dich am meisten interessieren. Indem du englische Inhalte schaust die deinen Interessen entsprechen wirst du motiviert sein kontinuierlich Englisch zu lernen und dein Verständnis der Sprache zu verbessern.

Zusätzlich zu den genannten YouTubern könntest du auch englischsprachige Podcasts und Filme oder Serien mit englischen Untertiteln schauen um dein Hörverständnis weiter zu verbessern. Je weiterhin du dich mit der englischen Sprache auseinandersetzt, desto mehr wirst du davon profitieren und Fortschritte machen. Viel Spaß beim Entdecken und Verbessern deiner Englischkenntnisse!






Anzeige