Warum verbindet sich ddj sx2 serato dj software nicht richtig

5 Antworten zur Frage

~ installiert?  Die findest du hier: pioneerdj.com/en/support/software/ddj-sx2/ Ist Serato auf dem neusten Stand? Wird dein Controller als Soundkarte ~~ sogar ein hochwertiges neues USB Kabel gekauft und hat auch nicht.
Bewertung: 5 von 10 mit 71 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum verbindet sich mein DDJ SX2 mit der Serato DJ Software nicht richtig?

Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Pioneer DDJ SX2 Controller gekauft. Nun habe ich das Problem, wenn ich die Software ohne Controller kommt das was immer kommt der Start Bildschirm Doch wen ich dan noch den Controller eischalte, geht zwar das hier auf Doch verschwindet nach nichtmal 1er Sekunde wieder Was kann ich jetzt tun? Das Programm zeigt zwar an das der Controller verbunden ist, aber bedienen kann ich dann damit nichts
Moin Moin!
Hast du bereits die aktuellen Treiber von Pioneer installiert? 
Die findest du hier: pioneerdj.com/en/support/software/ddj-sx2/
Ist Serato auf dem neusten Stand? Wird dein Controller als Soundkarte übernommen? 
Falls nicht müsstest du dies noch umstellen!
Hatte das Problem vor wenige Stunden auch noch, da ich meinen neuen Laptop das erste Mal mit dem Controller verbunden habe.
Inzwischen läuft die Übertragung zu Serato einwandfrei nur leider klappt die Audioübertragung via Cinch zu meiner Anlage nicht - es rauscht leider nur.
Falls da jemand etwas weiß, bitte bescheid sagen. 
Hoffe ich konnte dir helfen, 
Clemens
Der beschriebene Fahler hat gewiss nichts mit einem defekten USB-Kabel zu tun. Ich halte ein Softwareproblem für deutlich realistischer. Mein Tipp: schalte Deine installierte Firewall einmal aus. Es kann sein, dass Windows als schadhaft einstuft und deshalb die Verbindung unterbindet.
Kenne mich da nicht so genau aus aber hast du es schon mal an einer anderen Buchs am pc probiert?
Ja habe ich, Habe sogar ein hochwertiges neues USB Kabel gekauft und hat auch nicht funktioniert
Hallo DJR4MS
 
Wollte nur nachfragen ob du eine Lösung für das Problem gefunden hast?
 
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
 
EDMDJ



verbindung
TP-Link Powerline Netzwerk baut auf einmal keine Verbindung mehr zum Telekom Speedport W724V …

- der Wiederverbindung kann es etwas dauern, bis sich die Verbindungen wieder aufbauen. - Powerline per Kabel verbunden, es kam die Meldung das ein nicht identifiziertes Netzwerk erkannt wird - wenn ich auf Netzwerkverbindugn -- das keine gültige IP Adresse verfügbar ist. So nun per Software auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seit dem bleibt -


hardware
Mainboard ohne Wlan

- karte ist das beste und praktischste! Aber wenn du auf WLAN Verbindungen per USB Slot stehst kannst du auch gleich zu ner WLAN -- muss ich irgendwas beachten? ein gutes Mainboard muss nicht zwingend ein Wlan Modul integriert haben. ansonsten kann -


software
3TB Externe Festplatte Fat32 Formatieren

Hey , ich heb für meine PS3 eine 3TB Externe Festplatte gekauft und möchte sie auf Fat32 formatieren damit meine