Warum ist samsung galaxy s6 edge akku schnell leer

5 Antworten zur Frage

~ wo ich am schreiben bin geht der auf 66%. Ich weiß nicht warum. Du hast WLAN aus? Hast du den Akku auch erstmalig nach Werksanweisung ~~ neuen kaufen musst Hallo, ich habe auch ein S6 edge und bei mir ist es genau so. Aber.
Bewertung: 3 von 10 mit 220 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum ist beim Samsung Galaxy S6 Edge der Akku sehr schnell leer?

Ich habe seit 2 Tagen das s6 edge 32gb neu mit dem neusten update 5.1.1
Nur der Akku geht echt sehr schnell leer.
Sachen wie wlan,gps, bt usw hab ich aus.Bildschirmhelligkeit auf auto.keine tastenvibration.
Trotzdem wenn ich dran bin rast der Akku ins leere. Heute morgen war er bei 100% jetzt 9:26ujr 67% und ich war Vlt. Maximal 40min dran jetzt gerade wo ich am schreiben bin geht der auf 66%.
Ich weiß nicht warum.
Du hast WLAN aus?
Hast du den Akku auch erstmalig nach Werksanweisung geladen?
Die Akkuanzeige ist immer nur ein Schätzwert.
Laß den Akku nicht unter 20% fallen.
Die Anzeige normalisiert sich bestimmt in einigen Tagen, sonst bliebe dir nur die Kalibrierung.
Keiner weiß was du für Apps installiert hast und welche Widgets auf dem Homescreen laufen.
Schau mal in die Akku-Einstellungen. Da sollte evtl. stehen welche App soviel Batterie verbraucht.
Batterie-Tuning ist eine sehr tüftelige Sache. Ich habe auch lange gebraucht bis der Akku von meinem Samsung Galaxy Note 2 inzwischen 3-5 Tage je nach dem wieviel ich mache durchhält. Man schaft es aber auch mit einem sehr grafikaufwendigen Spiel den Akku innerhalb kürzester Zeit zu verbraten.
kann sein das du zu hastig lädst. Wenn steht "100%" ist der Akku oft noch nicht ganz voll geladen lass in dann noch etwa 10-20 min am Strom, dann sollte er länger halten.
Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit das der Akku kaputt ist und du dir einen neuen kaufen musst
Hallo, ich habe auch ein S6 edge und bei mir ist es genau so. Aber laut Android soll mit Android 6.0 eine bessere AkkuLaufzeit kommen. 
Hmm da kann ich als Samsung Profi net weiter helfen



handy
Wieso ist ein Kopfhörerkabel viel länger als das andere?

- bei meiner Mutter das auch so ist und sie hat auch das Handy. Damit du es hinter dem Nacken verlegen kannst. Das Kabel -Ich benutze meinen Samsung 5230 oft,um Musik zu hören.Als ich das Handy bekommen -


akku
SInd nach akkutausch bei iphone alle daten gelöscht?

- USB Kabel oder sonstiges erkennt. Ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt! . , auf den Websites steht ausdrücklich, -- wird lediglich das Gerät von hinten geöffnet und der Akku getauscht. Da geht nichts verloren. - wahrscheinlich losschicken, um einen neuen Akku zu bekommen, nun ist meine größte Sorge, dass danach alle Daten gelöscht -


samsung
Meine Handy Musik kommt plötzlich aus dem Mikrofon?

- man macht. Das ist technisch unmöglich. Hab das gleiche Handy und das is mir auch schon mal passiert. Der Ton ist nach -Ich habe ein samsung galaxy s4 und habe YouTube geschaut und wunderte mich wieso der -