Vagina ist angeschwollen juckt brennt zieht

2 Antworten zur Frage

~ der Hand befriedigt! Es war schon sehr hart ,insbesondere im vaginalen Bereich Alles schön und gut. Er ging ins Bad um sich frisch zu machen, ~~ das es evtl juckt weil es heilt. Es ist echt unangenehm. Das ist mir wirklich.
Bewertung: 7 von 10 mit 344 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Vagina ist angeschwollen,juckt,brennt und zieht

Bewerten:
Hallo , am Mittwoch hatte ich mit meinem Freund sexuellen Kontakt. Er hat mich Vaginal ziemlich "fest" mit der Hand befriedigt! Es war schon sehr hart ,insbesondere im vaginalen Bereich Alles schön und gut. Er ging ins Bad um sich frisch zu machen,als er rauskam sagte er "schatz ,entweder du hast deine Tage oder ich hab dich verletzt ,nicht das du dich im Bad gleich erschreckst ". Ich sagte "kein Wunder " als ich ins Bad ging um mich zu waschen ,habe ich wirklich etwas geblutet ,was für mich nach dem Akt ganz normal war.Später hatten wir nochmal Sex ,bis dato alles ganz normal.Ich hatte zwar kein angenehmes Gefühl in der Scheide ,dachte aber das liegt wohl an der Intensität des Aktes. Nun habe ich Aber seit Mittwoch Nacht eine sehr stark geschwollene Scheide insbesondere die inneren Schamlippen ,es juckt und ab und zu zieht es also hat so ein komischen Druck. FRAGE : WAS KANN DAS SEIN? WAS KANN ICH TUN?
Ich hab mir überlegt das es evtl juckt weil es heilt.
Es ist echt unangenehm. Das ist mir wirklich etwas peinlich ,Aber ich weiss nicht was ich tun soll ,daher meine Frage.
für ernst gemeinte Antworten.
p.s. Pilz schliesse ich aus
Bewerten:
Das wird nicht von Bakterien verursacht! Es sind einfach nur kleine, minimale Verletzungen der Schleimhaut durch die 'grobe Art', wie er reingelangt hat
Bewerten:
Was soll sie denn mit Bepanthen im einem Bereich mit Schleimhaut machen! Das geht gar nicht

Hals bzw Schilddrüse an der linken Seite juckt extrem und ist angeschwollen.

Bewerten:
Mir ist vor ca einer Woche aufgefallen das meine Schilddrüse an der linken Seite meine Halses anfing zu jucken, nach einiger Zeit fing sie an dick zu werden.Nun ist das unglaublich nervig und ich frage mich was das denn für Symptome sind?
Habe mir vorgenommen Morgen zum Arzt zu gehen und das einmal abchecken zu lassen.Aber wollte mich schonmal informieren, oder hat da jemand Erfahrungen?
Würde mich über Antworten freuen.
Bewerten:
ich frage mich gerade wie Du auf die Schilddrüse am linken Hals kommst.
Die Schilddrüse ist ein inneres Organ welches inmitten des Kehlkopfes liegt. Natürlich kann die Schilddürse - sofern krank-- wuchern sodas ein Kropf entsteht, aber das juckt dann nicht, sondern hättest Du somatische Beschwerden.
Das was Dir juckt, könnte direkt der Kehlkopf sein, eine Wucherung vielleicht.
Aber WAS das nun ist, wird Dir nur ein Arzt erklären können.
, Petora
Bewerten:
Ok, dann lag ich da völlig falsch.
Ich sollte mir nochmal ein Buch über die Menschliche Anatomie anschauen. für die Aufklärung
Bewerten:
Das muss nicht unbedingt Deine Schilddrüse sein, es können geschwollene Mandeln sein oder ein temporär überfordertes Lymphknotenzentrum an der Halsseite. Hast Du mit den Zähnen zu tun, Zahnschmerzen in letzter Zeit gehabt?
Bewerten:
In letzter Zeit nicht wirklich groß Zahnschmerzen gehabt.
Ich habe meinen Hals vorgestern von einer Bekannten abtasten lassen, sie meinte halt es wären die Schilddrüsen.
Mandeln sitzen doch etwas tiefer oder?Also eher im Rachenraum?
Bewerten:
Sind die Schmerzen sehr weit vorne, nahe des Adamsapfels?
Bewerten:
Sie sind schon in der nähe, aber etwas weiter weg, in der Halsgegen oben nahe unter dem Kinn.
Ich habe da schnell mal ein Bild aus dem Web gezogen und die Stelle einmakiert:
Bild nicht gefunden - Pic-Upload.de
Bewerten:
Clonk_Fan
Ja, für das Bild.
Die Schilddrüsen sitzten etwas weiter Richtung Kinnspitze zum Adamsapfel hin.
Bewerten:
Was soll ich dir sagen.
Seit JAHREN chronischer Fisch-Mangel
Ausgewogene Ernährung ist das beste Rezept um Ärzte arbeitslos zu machen
Bewerten:
Die fehlt Jod.
That it!
Warum?
Keine Ahnung.
Bewerten:
ich meine dass die Stelle welche du beschreibst am Sitz eines Lymphstranges liegt.
Zum Arzt solltest du wirklich schleunigst gehen - mit sowas ist nicht zu spassen.
bdf
Bewerten:
Das ist keinesfalls die Schilddrüse, die sitzt tiefer. Ich tippe auf eine entzündete Hals- oder Ohrspeicheldrüse oder aber eine Lymphdrüse. Das muss tatsächlich ärztlich abgeklärt werden.

Mein Knie ist angeschwollen und warm jedoch ohne schmerzen

Bewerten:
Ich bin ca 30 Km longboard gefahren und hatte am folgenden Tag einen komischen Muskelkater mein rechtea Bein hat sich verkrampft angefühlt. Ohne groß nachzudenken hab ich am folgenden Tag bisschen mit Frwunden gekickt und es sind auch wieder Keine Probleme aufgetaucht. Noch einen Tag später nach meinem Fußball Traininf wurde mein Knie dick und warm aber ich hab keine Schmerzen.
Wad meint ihr ist es eine schwere und lang andauerne verletzung?
Bewerten:
Das Ist überbelastet. Schon Deine Knie mal in den nächsten Tagen. Du kannst Dir eine Salbe in der Apotheke holen. Ibuprofensalbe oder Diclofenacsalbe.
Bewerten:
Es schmerzt ja nicht, also würde ich keine schmerzlindernden Salben draufgeben
Mein Rat wäre einfach nur etwas schonen. Ist wirklich überbelastet.
Kannst es auf kühlen, wenn es dir angenehm ist.
Bewerten:
Ja, ich denke auch, dass es sich um eine Reizung handelt. Kühlen ist in diesem Fall gut. Und beim Longboardfahren besser öfter die Position wechseln.
Was ist mit meinem Aerox.zieht nicht
Bewerten:
Servus Ich habe schon lange mein Aerox Projekt aber ich komme nicht weiter. Und zwar zieht mein Aerox nicht mehr gut vom Fleck. Es geht nur sehr schwer und hört dann auch bei 10kmh auf zu beschleunigen. Es hört sich auch so an das er nicht 'schaltet' und er dreht nur in einem sehr niedrigen Drehzahlbereich
Erneuert habe ich schon: -neue Kupplung -neuer Zylinder mit Kolben und Dichtung -CDI -Membrane
Hoffe auf
Bewerten:
Hallo,wie sieht denn die Vario aus,bzw.die Rollen.Wenn die abgenudelt sind ist da mit Drehzahl und Beschleunigung nicht mehr viel los.Kannst auch mal was ausprobieren.Mach den Riemen von der Vario runter und starte den Motor.Wenn er nicht hochdreht haste entweder zu wenig Kompression,undichten Zylinder/Kopf oder der Membranblock ist hinüber.Dreht er doch hoch,dann liegt das Problem an der Vario oder Kupplung.
Übrigens,benutze bitte für deine Antworten den Kommentar.Ansonsten gibts hier ein Durcheinander und man ist nur am suchen nach den Antworten.
Bewerten:
Roller abstimmen entweder zu fett eingestellt oder er bekommt zu viel Luft 
Bewerten:
Geh zu einer Werkstatt gucken kostet nichts
Mein zweiter Zeh ist angeschwollen und gerötet in der Mitte wird er jetzt blau.
Bewerten:
Wenn man ihn krümmt tut das ganz doll weh und er juckt und tut weh wenn man ihn berührt. Ich hab das gefühl das es von tag zu tag schlimmer wird. Ich brauch keine antworten wo gesagt wird : Geh in ein exra forum oder geh zum artzt. Das ich zum artzt muss weiß ich slber. Ich wollte nur wissen ob ihr das kennt oder wisst was das ist?
Bewerten:
wenn er juckt, könnte es eine entzündung sein. evtl. auch eine allergische reaktion. ohne den juckreiz hätte ich gesagt, dass es evtl. prellung/bruch ist. aber wie du selbst schon festgestellt hast führt kein weg am arzt vorbei
Bewerten:
Ich wollte nur wissen ob ihr das kennt oder wisst was das ist?"
Das kann ich dir beantworten: Nein.
Bewerten:
Hört sich nach einem Zehenbruch an, dann werden die kleinen Dinger auch immer blau.
Bewerten:
Aber das hätte ich ja mitgekriet oder nicht?
Bewerten:
kann ich nicht beurteilen, war nicht immer dabei.
Bewerten:
wird er jetzt blau.
So hat es bei Reinhold Messner auch angefangen
Gebrochen oder entzündet
Bewerten:
stimmt mit deinem zehennagel alles?
dann jönnte der eingewachsen sein oder sowas.
aber ich kenn das selber nicht.
Bewerten:
Vielleicht hast du dich irgendwo geprellt und hast deshalb jetzt einen Bluterguss und den angebrochenen Zeh mit Überdehnung in den Sehnen.
Am besten mal den Zeh in der Mitte packen, dann fest drücken und anschließend den Zeh auf und ab wackeln.
Wenn das wehtut wie eine art Stechen, ist es nur die Überdehnung.
Aber wenn du dabei leichtes knacksen hörst, hasst du einen Bruch.
Der Arzt wird erst den Zeh ertasten und dann eventuell röntgen.
Er wird dir bestimmt ne Salbe auftragen mit einem Verbannt aber mehr auch nicht.
Also einfach mal bei der Fußchirurgie vorbeischauen.
Ich weiß nicht ob's so schlimm ist aber der Arzt wird dir dann wohl eh ne Überweisung schreiben.
, AzumiR
Bewerten:
Das klingt nach einem gebrochenen Zeh. Die Behandlung findet durch bloßes Geduldhaben statt
Geh aber trotzdem zum Arzt.
Falls sich aber die Rötung in Richtung Fuß ausbreitet, kann es eine Entzündung bzw. Infektion sein. In dem Fall so schnell wie möglich zum Arzt, am besten sofort zum Notarzt.
Bewerten:
also mit meinem Zehnnagel ist soweit alles in ordnung
Meine eine Schamlippe ist angeschwollen
Bewerten:
Hey Ich habe ein kleines Problem. Es ist mir sehr unangenehm hier darüber zu schreiben aber ich weiß gerade nicht was ich sonst machen soll. Also, Ich bin 15 Jahre Alt, bin noch Jungfrau, befriedige mich an und zu selbst aber benutze nur meine Hand dafür & ich war noch nie beim Frauenarzt. Nehme also auch nicht die Pille.
Mir ist aufgefallen das meine eine Schamlippe ziemlich rot und geschwollen ist. Wenn sie dann sonder juckt & ich jucke, brennt sie leicht. Man sieht richtig unten an der Schamlippe eine kleine Dicke beule. Habe ein bisschen Angst und weiß nicht was ich machen soll. Es ist mir total unangenehm mit meiner Mutter darüber zu reden und am besten sollte sie das auch nicht erfahren. Zum Frauen Arzt würde ich schon gerne mal aber was soll ich denn sagen? Dass meine Schamlippe angeschwollen ist? Und dann muss ich direkt auf den Stuhl? Und was soll ich zu meiner Mutter sagen wenn sie fragt wieso ich zum Frauenarzt möchte? Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder hat jemand sowas auch schonmal gehabt.
schonmal.
Bewerten:
Mache einfach einen Termin beim FA und sage denen, dass du eine Art Entzündung oder Hautirritation im Intimbereich hast. Was glaubst du, mit was die täglich zu tun haben; da muss einem nichts peinlich sein. Und dann soll sich der Arzt das direkt angucken. Wenn du mit 15 sowieso noch nie da warst, kann es sicherlich schaden.
Bewerten:
Könnte ein Abzess sein, du wirst um den Frauenarzt nicht herumkommen.
Bewerten:
Geht zum Frauenarzt. und. eh. dir ist deine Schamlippe um 04:30 aufgefallen?
Bewerten:
Nein! Das ist mir schon vor einer Woche aufgefallen. Aber ich kann nicht schlafen & habe deshalb gedacht, einfach mal bei gutefrage.net zu fragen.
Bewerten:
itscoldoutside komm mal pn kann dir eventuell helfen
Finger ist angeschwollen und rot bis blau
Bewerten:
Mein Finger ist angeschwollen und rot-blau ich glaube, dass er umgeknickt ist, bin mir aber leider nicht sicher. Es tut auch nur weh, wenn ich ihn leicht anwinkle. Soll ich zum Arzt gehen oder einfach nur etwas kühlen und abwarten?
Bewerten:
Warte 2-3 Tage, wenn es da nicht besser ist, würde ich vllt zum Arzt gehen. Kleiner Tipp: am Abend creme auf die Finger , dann Frischhaltefolie drüber, und einen Verband drum. Dadurch kann die Creme vieeel besser einziehen. Hilft bei mir immer! ich hoffe ich konnte Helfen und GUTE BESSERUNG.



sex
Kan man selbstbefriedigungs süchtig sein?

- ungewöhnlich^^ Es ist vollkommen normal, dass du deinen Körper entdeckst. Du entdeckst deine Vorlieben ect. Wie oft du -- sexsucht gibt es nämlich auch und ich wüsste nicht, wann sex ein medikament ist. genauso verhält es sich mit computerspielen, -


verletzung
Soll man bei einer Verletzung eher Kühlen oder Warm halten? xP

- beim Sprunggelenk Schmerzen . Muss eh demnächst ma zum Arzt, aber ich würd gern wissen, ob es mehr Sinn hat, die Verletzung -- Sportkältespray Kühlspray Eisspray: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege du kannst auch in eine apotehke gehen und da nach -- ist Wärme das reinste Gift . Hmn ne kühlen solltest du schwellungen und ähnliches.Salben sind ja auch immer kühlend Kühlen -


schwellung
Finger in Tür eingeklemmt.was tun?

- Das ist deine Entscheidung. Im Zweifel würde ich zum Arzt gehen.- die Finger nicht. Sollte ich deswegen schon zum Artr? Sie schmerzen nur ein wenig. http://puu.sh/gjCMJ/70ced06e10.jpg Wenn -