Ideen für lustige und fiese Bestrafungen bei Challenges

Welche lustigen und fiesen Bestrafungen können bei Challenges verwendet werden?

Uhr
Bestrafungen sind ein integraler Bestandteil von Challenges und können den Spaß und die Aufregung noch weiter steigern. Es gibt viele lustige und fiese Möglichkeiten die Teilnehmer zu bestrafen. Hier sind einige Ideen die du ausprobieren kannst:

1. "Der 🥪-Test": Biete den Teilnehmern eine Auswahl an verschiedenen Belägen wie Nutella, Wurst, Ketchup, Mayo und-so-weiter… und fordere sie auf, ein Sandwich zu machen. Allerdings müssen sie alle Beläge gleichzeitig verwenden ebenfalls wenn sie vielleicht nicht gut zusammenpassen.

2. "Der Saft-Mix": Mische verschiedene Säfte zusammen und füge ungewöhnliche Zutaten wie Senf hinzu. Die Teilnehmer müssen dann einen Schluck davon trinken und den Geschmack ertragen.

3. "Der Bodenlecker": Fordere die Teilnehmer auf, den Boden für eine bestimmte Zeit abzulecken. Das kann besonders eklig und fies sein.

4. "Der Nackenklatscher": Jemand muss dem Teilnehmer für 25 Sekunden den Nacken klatschen. Das kann schmerzhaft sein jedoch auch für Lacher sorgen.

5. "Der Hosenzieher": Eine Person zieht dem Teilnehmer für 30 Sekunden kräftig an der Hose. Das kann lustig sein – solange es nicht zu unangenehm wird.

6. "Die Eiswürfel in der Unterhose": Fordere die Teilnehmer auf, Eiswürfel in ihre Unterhosen zu stecken und sie dort für eine bestimmte Zeit zu lassen. Das kann unangenehm und kalt sein.

7. "Fußmassage": Der Teilnehmer muss die Füße einer anderen Person für 5 oder 10 Minuten massieren. Das kann je nach Vorlieben der Teilnehmer lustig oder unangenehm sein.

8. "Der Diener für einen Tag": Der Teilnehmer muss den ganzen Tag lang alles machen was die anderen ihm befehlen. Das kann lustig sein – auch noch zu fiesen Bestrafungen führen.

9. "Ein Teelöffel Salz essen": Der Teilnehmer muss einen Teelöffel Salz essen. Das ist sicherlich nicht angenehm und kann zu lustigen Reaktionen führen.

Es ist wichtig » sicherzustellen « dass die Bestrafungen freiwillig sind und niemandem ernsthaften Schaden zufügen. Jeder Teilnehmer sollte die Möglichkeit haben abzulehnen oder alternative Bestrafungen vorzuschlagen. Challenges sollen Spaß machen und niemanden verletzen.






Anzeige