Rotes gesicht starkes herzklopfen nach krankenhausaufentalt

12 Antworten zur Frage

~ kortison in 4 gelenke gespritzt und ich habe plötzlich einn rotes gesicht und stärkeres herzklopfen. meine frage ist nun : ist das eine ~~ die Nebenwirkungen vom Kortison. Gute Besserung und frohe Weihnachten Ja,mach das auf.
Bewertung: 6 von 10 mit 1207 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Rotes gesicht und starkes herzklopfen nach krankenhausaufentalt

hallo ich musste aufgrund eine kortisonakunpunktur 1tag im krankenhaus schlafen bzw. eine nacht. nach der akupunktur jedoch durfte ich den ganzen tag nicht aufstehen. am nächsten tag, wo man mich entlassen hat wurde ich ganz rot im gesicht und mein herz klopfte etwas stärker als gewohnt. it das deshalbdas ich den ganzen tag nurim bett lag oder sollte ich doch nochmal einen arzt aufsuchen.
Sorry, aber von Cortison-Akupunktur habe ich noch nie etwas gehört. Akupunktur ist eine Behandlungsmethode der Traditionellen Chinesischen Methode, bei der feine Nadeln in die Haut auf den Meridianen gesetzt werden. Eine Kortisonbehandlung ist eine Behandlung der 'westlichen' Medizin, wobei das künstliche Hormon 'Cortison' mit einer Spritze irgendwo bzw. an bestimmten Stellen in den Körper injiziert wird.! Könntest du das Missverständnis vielleicht aufklären? Wenn es dir sehr schlecht geht, solltest du noch einmal ins Krankenhaus fahren
also mir wurde kortison in 4 gelenke gespritzt und ich habe plötzlich einn rotes gesicht und stärkeres herzklopfen. meine frage ist nun : ist das eine nebenwirkung vom kortison oder einfach weil ich etwa18 stunden im bett lag ich durfte nämlich den ganzen tag nicht aufstehehn nach der behandlung
Elsevier-Germany Online Journals?/lan~ger/site~journalg/journal~4/name~1_05/article~5810089.html
Die Fragestellerin hat nicht Kortison + Akupunktur, sondern Kortisonakupunktur geschrieben und das ist doch irgendwie was ganz anderes!
Denn Akupunktur ist ne chinesische Heilkunde, während Kortison spritzen eine ganz schöne chemische Bombe ist. Also irgendwas stimmt hier nicht, ich lasse mich aber gern von dir drüber aufklären.
Übrigens habe ich die Fragen nach Kortison UND Akupunktur auch selbst ohne deine Hilfe über Google gefunden.
na fein, aber gelesen oder verstanden hast Du die Antworten nicht, oder? Naja, sonst hättest Du das eben ja nicht geschrieben
Nein, die Antworten zu einer "Akupunktur mit Kortison" habe ich nicht verstanden, deshalb bat ich dich ja
vereinfacht ausgedrückt ist es eine Akupunkturbehandlung bei der zusätzlich Kortison mit eingesetzt wird.also BEIDES
Ich vermute mal eher, dass die Fragestellerin Kortison gespritzt bekommen hat und nebenbei noch irgendeine Akupunkturbehandlung bekommen hat. Also 2 völlig verschiedene Sachen, die nicht direkt miteinander zusammenhängen, aber das gleiche Problem behandeln sollen.
Nebenwirkungen bei Akupunktur kann es eigentlich keine geben, aber bei Kortison sind Schwindel, Herzrasen und viele andere Sachen möglich.
Leider kommt es hier zu solchen "Unklarheiten", weil einige Fragesteller sich nicht ordentlich ausdrücken können.
Moinsen, das sind die Nebenwirkungen vom Kortison. Gute Besserung und frohe Weihnachten
Ja,mach das auf jedenfall.Gute Besserung
Ja klar.gehe zum Arzt oder nochmal ins Krankenhaus



gesundheit
Tagesbedarf Zucker.

- dieselben fragen! der tagesbedarf an zucker wird schon mit brot gedeckt, denn kohlehydrate wandeln sich im körper in zucker -- nur um eine mögliche Gewichtszunahme gehen. Auch andere gesundheitliche Folgen, wie zum Beispiel Diabetes Typ 2, können sich -- Zucker du zu dir nimmst! jup, zuckertagesbedarf wird schon nach ein bisschen obst gedeckt kcal iss müsli etc. brot^^ -


rot
rote haare welche farbe ist das

- ähnliche sie hieß mahagoni oder sowass weiss nichmehr genau.rot-schwarz gemischtes zeugs war es jedenfalls - würde dir trotzdem davon abraten, du musst das ständig nachfärben , sonst sieht es nicht gut aus und du schädigst -


herz
Anzeichen für ein totes Baby im Bauch?

- von meinem Kleinen Bauchbewohner. in der 18. Woche Das Rot eingekreiste ist deutlich zu erkennen das Herz. Live beim -