Oberer bildschirm 3ds ist aus was tun

3 Antworten zur Frage

Hey mir ist der 3ds runtergefallen und nun funktioniert der oberer Bildschirm nicht mehr, der bleibt halt die ganze Zeit schwarz, das grüne ~~ meine internet verbindung funktioniert auch nicht mehr seitdem. Was soll ich in dem.
Bewertung: 7 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Oberer bildschirm vom 3ds ist aus was tun?

Hey mir ist der 3ds runtergefallen und nun funktioniert der oberer Bildschirm nicht mehr, der bleibt halt die ganze Zeit schwarz, das grüne 3D zeichen leuchtet jedoch noch. meine internet verbindung funktioniert auch nicht mehr seitdem. Was soll ich in dem fall machen?
Also wenn der Bildschirm nur Schwarz bleibt eventuell zur Reparatur geben falls die das wieder gerade biegen können oder. Einen neuen kaufen
 
Hätte es keine garntie hätt ich es selber geöffnet.
Reparatur oder neuer Ds, da kann man nichts mehr machen, hatte ich auch schon 2 mal.

Mir ist faad,.was tun?

Bitte gebt mir ein paar Tipps, was ich machen kann wenn mir langweilig ist.?
spiel ein pc spiel, telefonier mit freunden oder verwandten. oder mach dirs mal richtig gemütlich und les ein buch oder schau ein film. musik hören.
Ich verstehe nicht, warum einem jungen Mädchen in der heutigen Zeit langweilig sein kann.
eine frage hier beantworte.ein buch lesen
oder auf http://www.akinator.com sich die zeit vertreiben
mach sauber, wasch wäsche und bügel, lies die zeitung, näh knöpfe an oder schlaf einfach
Was tun! Lernen, Lesen, Sport treiben, Deinen Eltern helfen.

Roller Anzug ist schlecht / was tun?

mein yamaha aerox hat ein schlechten anzug beim start auf der geraden zeiht er schlecht an und erst so bei 15-20km/h zieht er richtig an ich kann bei anlauf schlecht einen berg hochkommen der roller läuft nur gurt auf einer geraden momentan läuft der rooller 55kmh wenns gut kommt es ist eine 45 cdi drinnen und ein d-ring ist drinne es könnte sein das an der vario gepfusct wurde weil beim helmfach habe ich noch variorollen gefunden. also könnte mir jemand erklären wie man am besetn an die vario ran kommt und die eine mutter abbmachen kann ohne tool ich besitze kaum werkzeug und wieviel würde mein roller laufen wen ich den d-ring rausmachen würde und die vario rollen ändern tuhe
Hallo ,
Es könnte sein , dass deine Variogewichte Eckig Sind und du dadurch einen Schlechten Anzug hast!.
Es könnte aber auch Sein dass die Gewichte zu Schwer sind deshalb kommt der Roller auch erst später aus dem Arsc h.
Wenn du kein Tool hast um die Riemenscheibe zu Blockieren. Wenn du einen Kennst der einen Schlagschrauber hat geht dass Ohne Probleme.
okey werde ich machen und wie schell würde er den danach laufen wenn der d-rin draussen ist und die vario besser abgestimmt ist
Also Mein Speedfight 2 läuft Entdrosselt so um die 70 ist aber Luftgekühlt.
Aerox hat einen Stärkeren Motor und dass Getriebe ist Länger als bei Ac Motoren.
Denke mal so 85-90 Wenn er Komplett Entdrosselt ist und Gut Abgestimmt ist.
Hilfreichste Antwort
Schnorrer Der Tacho vom Aerox zeigt einiges zu viel an. Er schafft ca. 80, wenn man ihn gut abstimmt.
Also d ring raus sportauspuff drunter haubdüse abstimmen und vario gewichte dann hat der nen dicken anzug wenn du den nur so 55 fahren willst würde ich sagen nen gedrosselter technigas der geht ab bis 55 mit drossel
Wenn die dich in der Wekrstatt verstehen , würd ich es dort mal probieren
Glaube nicht das das an der Vario liegt. Damit betreibst du eher Feintuning wenns um den Anzu geht. Bau mal den Motor aus und reinige alle Ventile und Membrane. Ich wette das die dicht sind. Speziell das Einspritzventil. Die Mutter ohne das Tool abmachen würde ich lassen, da spielst du das nur kaputt. Das Werkzeug kostet grad mal 10-15€. Wenn der Distanzring weg ist läuft der 70-80. Wenn du mit der 45er CDi so ein Sportdingens meinst dann kann das auch daran liegen. Wenn sie halt falsch eingestellt ist.
Also ich hab zur Demontage meiner Variomatik 3 gebraucht, einer hockt auf dem Roller, der andere drückt das Hinterteil runter und der andere versucht die Schraube auf zu drehen. das war ein riesen Act. Unter der Mutter liegt meist eine Stahlfeder, also pass ein bisschen auf beim abschrauben, außerdem musst du die Kupplung meist noch mit einem Blockierwerkzeug gegen Rotation "blockieren" sonst kriegst du die Mutter nicht ab.
Ich glaube er meint eher den vorderen Teil der Vario, nicht die Kupplung. Dort befinden sich auch die Rollen. Und 3 Mann um die Vario zu öffnen ist unsinnig Für solche Sachen kauft man ein Blockierwerkzeug.
Ich schätze mal, dass deine Variogewichte hinüber sind. Mit der Zeit bekommen sie Kanten, werden eckig. Bei meinem Aerox wechsel ich die alle paar tausend km aus. Was dein Problem mit dem anfahren angeht: Bei mir war das auch mal, eine Zeit lang, trotz neuer Gewichte. Dann hab ich einfach minimal leichtere Gewichte verwendet und mittelstarke Kupplungsfedern verbaut, dass er später einkuppelt und so besser anfährt. Und schon war das Problem gelöst.
Alles entdrosseln ca 70-80 km/h. Mac eine härtere gegendruckfeder rein und leichtere gewichte
Vieleicht sind deine Variorollern kaputt müssen neue Rein.
Wenn du noch Garantie hast NICHT selber machen GARANTIE ENTFÄLLT SOFORT
Firefox Download Helper Einstellungsmenü ist abgeschnitten, was tun?
Hallo, mein Firefox macht Probleme. Wenn man die Einstellungen des Download Helpers öffnet, zeigt es das Fenster dieses Menüs nur ganz klein an und es läßt sich auch nicht vergrößern. Was soll ich jetzt machen?
versuche ein Update des Add ons oder entferne es und installiere es neu
Im FF Menue Add ons - DL Helper aufrufen
Einstellungen - Allgemein - Erscheinungsbild
ist da irgendetwas verstellt?
Hast du einen neuen Skin, der sich damit eventuell nicht vertraegt?
IPod touch ist deaktiviert, was tun?
Auf meinem iPod touch steht "iPod ist deaktiviert mit iTunes verbinden". Wenn ich das mache kommt in iTunes: "ITunes konnte sich nicht mit dem Ipod touch verbinden, da er mit einem Passcode geschützt ist. Geben sie den Passcode bitte auf dem iPod ein, bevor der iPod mit iTunes verbunden werden kann". Doch ich kann auf meinem iPod display keinen Passcode eingeben weil da nichts zum eingeben kommt. Kennt sich da wer aus. schon mal
Tu folgendes:
Schrit1: iPod ausschalten Schrit2: anknopf und powerbutten10 Sekunden lang gedrückt halten. Dann den oberen Knopf loslassen und den unteren noch weitere 10 secunden gedrückt halten. Dann ist er in den dfü Modus Schrit3: Mit iTunes verbinden und wiederherstellen. Dann geht er wieder aber alles was drauf ist wird gelöscht aber anders geht's nicht
391
Bei mir geht dass nicht ich sitze jetzt schon fast 6 Stunden an diesem dummen iPod aber es klappt nicht ich hab schon auf Apple.de geguckt und auch im iTunes aber dieses dumme ding geht NICHT
Rießigen Dank! Mein Kleiner Bruder hat an dem Ipod rumgespielt, er war gesperrt, doch dank deines Rates geht er wieder! Nochmal riesen Dank
ähhhhhhhhhhh und wie verbinde ich ihn mit iTunes?
Bitte Antwort
Ich würde es auch gerne ausprobieren aber mein home button ist deaktiviert, das heist ich habe den Assive.Touch. wie mache ich das jetzt?
hat funktioniert! man muss sich mit Itunes verbinden wenn der iPod aus ist, dann 10 sekunden den home & sperrknopf gedrückt halten, dann den sperrknopf loslassen aber den Homebutton solange gedrückt lassen bis eine Meldung auf iTunes kommt :)! Beim wiederherstellen wird eben alles gelöscht aber anders geht es nicht
geh mal in den DFU mode und guck was passier
Hier sitzen die ganzen Spezis iPod-Forum.de
Ich würde den Support mal anschreiben. Der kann dir bestimmt am besten helfen
Zugelaufene Katze ist verletzt, was tun?
seit einigen Monaten ist mir eine Katze mehr oder weniger zugelaufen. Sie gehörte einer Frau, die umgezogen ist und sie zurückgelassen hat. Ich wohne auch noch nicht so lange in der Gegend, hab aber erfahren, dass die Katze wohl schon recht als ist und immer von Haus zu Haus gegangen ist, um zu fressen. Fast jeder meiner Nachbarn hat allerdings einen Hund. Jetzt hat sie ihr Glück bei mir versucht und fühlt sich sehr heimlich. Wenn sie Lust hat zu kommen, klopft sie gegen die Tür und ich lasse sie rein. Irgendwann will sie dann immer wieder raus. Ich füttere sie auch und sie scheint sich endlich nochmal richtig wohl zu fühlen.
Heute morgen kam sie zu mir und hat eine kleine Verletzung am Bein, sieht aus wie eine Bissverletzung. SIe ist am Jammern und humpelt. jetzt muss ich dazu sagen, dass die Katze keine Schmusekatze ist, also wenn man sie hochhebt oder an der falschen Stelle anpackt, beißt sie zu und das nicht grade zimperlich.Weiß also nicht, ob ein Transport zum Tierarzt ohne weiteres möglich ist. Wollte deshalb mal fragen, was man in einem solchen Fall am besten macht. Die Wunde ist bisher nicht groß, habe aber trotzdem Angst, dass sie sich entzünden kann. Gibt es irgendwas, was man da am Besten draufmachen könnte? Katzen kämpfen ja öfter und dann ziehen sie sich ja die ein oder andere Verletzung zu. Ich bin allerdings absolouter Katzenlaie und würde mcih deshalb über jeden Tipp freuen
du solltest mit ihr unbedingt zum arzt gehen morgen.
kauf dir vorher einen transport korb- aber keinen der üblichen , wo die katze vorn reingehnwerden muß, sondern einen , der von OBen bestückt werden kann. das ist eigentlich ein korb für kaninchen und man muß auch die hand drunter halten , weil der griff manchmal nicht ganz so stabil ist,aber es ist einleichtes das tier dort hinein zu sezten. leg ein baldriankischen hinein -- katzen lieben den geruch.
sie wird trotzdem kratzen wollen , weil sie keinen zwang mag ,aber in so einem korb kannst du sie besser transportieren. meiner steht immer offen im wohnzimmer , wird auch als schlafplatz genutzt,ist also garnichts fremdes wenn mal der deckel runter kommt.
kennst du schüssler ,hast du die NR 3 im hause? dann zerstoss eine tbl ud misch sie unters futter -- katzen fressen das ,weils nicht intensiv schmeckt. es unterbindet sehr schnell die entzündung. 3 x am tag eine geben.
für die vielen antworten. Die Katze ist heute mittag kurz nach draußen gehumpelt um zu fressen Jetzt hat sie sich in eine Luke in unserem Geräteschuppen zurückgezogen, da schläft sie auch öfter. Habe versucht, sie nochmal reinzuholen, aber sie reagiert nicht auf mich und ich habe auch keine Chance, an sie ranzukommen. Der Tierarzt meinte, ich soll noch bis morgen abwarten. Ihr scheints aber wirklich nicht gut zu gehen.
Da sollte man auf jeden Fall zum Tierarzt. Wenn Du es nicht machst, kümmert sich bestimmt niemand um das Tier. Leihe oder kaufe eine Katzenbox, mach die Türe davon auf und stelle sie auf den Boden. Wenn Du Glück hast, wird die neugierige Katze von selbst reingehen, dann schnell Tür zu. Bei meinem Kater klappt das auch meistens. Sonst: Handschuhe anziehen und Katze reinstecken.
Katze halt wieder aussetzen. Die Katze kann sehr infektioes sein, lieber nicht mehr anlangen.
ja sage mal , wie bist du denn drauf -- durch diefütterung ist es doch schon ihre katze geworden da muß sie sich auch kümmern ,wenn sie krank ist.
Hey, eigentlich sind solche kleinen bissverletzungen nicht weiter schlimm, wenn sie allerdings humpelt, dann würde ich einfach mal die nächste tierarzt praxis anrufen und fragen wie das ist, wenn du sie nicht zu ihnen bringen kannst, es gibt auch viele tierärzte die hausbesuche machen
da katzenbisse extrem infektioes sind, sollte die mietzi am besten einem tierarzt vorgestellt werden. nimm im zweifelsfall eine decke um sie hoch zu heben, damit sie dich nichtbeissen kann. frohes fest
Du solltest die Wunde desinfizieren und mit der Katze zum Arzt gehen. Du kannst versuchen, sie mit Leckeris in die Transportbox zu locken, oder du ziehst dir Arbeitshandschuhhe an, und setzt sie dann da rein.
du kannst eine braunovidon drauf tun und rufst morgen einen tierarzt an
Notfalls, weil wenn du jetzt erst nen Korb bestellst brauch der ja auch ein paar tage bis er bei dir ist, frage im örtlichen tierheim nach, die stellen meist auch Körbe zur Verfügung.
Nunja, und dann musst du, ohne Mitleid behertzt zupacken, am besten mit nem Handtuch, und sie in die Box stecken. Ansonsten wird ihre Verletztung wohl noch shclimmer werden und das würde ihr sicher mehr Schmerzen bereiten, als sie in den Korb zu "stopfen"
und dann ab zum Artz. Na und der wird schon wissen, wie er mit einer zickigen Mietze umgehen muss
sofort desinfitieren sorry wegen schlechter rechtscheibung bin kroate also dann noch mit einem verband um wickeln oder ruf einen arzt an
Mein bruder ist hyperaktiv, was tun?
er ist hyperaktiv, 15, benimmt sich wie ein kleines kind, immer laut, das erste was er macht wenn er aufwacht ist irgendein schimpfwort sagen, und zwar so laut das die nachbarn ihn hören können. ich hab ihn gefragt was ich machen soll das er auch nur 1 tag leise ist, er hat gesagt: geld geben. man kann auch nich mit ihm sprechen, weil er entweder das gleiche sagt wie ich oder irgendwas unlogisches z.b. sowas: ich: kannst du auch ma leise sein? das nervt. er: was willst du kaufen?. also ich hasse ihn aba ich weis nich was ich machen soll
Ernst gemeinter Rat: Lass ihn in Ruhe. Ich war auch mal Hyperaktiv, das legt sich.
braucht man dafür einen psychater oder wird er alleine "normal
Wenn man für jeden Mist einen Psychiater bräuchte, dann wär die ganze Welt voll davon.
vielleicht hat er ja eine art Touret Sindrom
den Krawallkäfer würde ich gern mal kennenlernen
du würdest kein tag mit ihm aushalten glaub mir
paar mal schlagen nütz mehr als 10000Worte
also ich bin in einem boxverein, das erste was ich gelernt hab war keine schwächeren schlagen und nur als zweiter zuschlagen. ich hab den paar mal geschlagen, aba dann bekom ich ärger weil ich älter bin als er und dann ist er 2 min leise und danachh macht der noch mehr scheise
.schenk ihm keine aufmerksamkeit,lass ihn labern, dann muss er sich wen anders suchen. ich denke je älter er wird, desto weniger wird das auch.



nintendo
Pokemon blaue Edition speichert nicht?

- kannst du dir einen Emulator (Visual Boy Advance Emulator Download - CoolROM.com) auf deinen Computer installieren und mithilfe -- ich gespeichert hab, den Gameboy ausgeschaltet und paar Stunden später wieder an. Da kam die Meldung, dass die Speicherdaten -- Speicherdaten beschädigt sind. Meine Frage ist jetzt, was man machen kann, damit ich wieder normal speichern kann. -


technik
Kann nicht die maximale Auflösung nutzen?

- haben? Bzw. woran liegt das überhaupt und woran könnte man was verstellen? Hängt das mit der Grafikkarte zusammen? Nebeninformationen: -- ausprobiert, nur bei 1360x768 sieht das Bild "normal" und klar aus. Wie kann ich also die volle Full-HD Auflösung nutzen, -- Philips Fernseher genommen, da ich kein Fernsehen gucke. Nun ist mir aufgefallen, dass der Fernseher eine eigentliche Auflösung -


wii
Wie viel bringt WII fit?

- Haus dazu verlässt. Du flaubst doch nicht das du mit wii fit muskeln machst der war lustig - ohne Software oder Fitnesscenter. Und joggen bringt nur was wenn du das Haus dazu verlässt. Du flaubst doch nicht -- macht auch nicht wirklich Muskulös und Ausdauernd, das ist mehr Werbeversprechen. Die Muskelübungen kannst du auch -