Laptop Bildschirm kaputt - Wie kann das Bild per HDMI oder VGA übertragen werden?

Wie kann ich das Bild von einem defekten Laptop Bildschirm per HDMI oder VGA übertragen?

Uhr
Leider ist es nicht möglich, das Bild eines defekten Laptop Bildschirms per HDMI oder VGA zu übertragen. Die bereits versuchten Lösungen waren korrekt freilich muss man nach dem Einstecken des Kabels noch die richtige Option auswählen · ob das Bild auf beiden Monitoren angezeigt werden soll · nur auf dem Laptop oder auf dem angeschlossenen Bildschirm. Es kann schwierig sein – diese Option blind zu wählen jedoch es ist einen Versuch wert.

Falls der Laptop Bildschirm tatsächlich defekt ist sollte man in Erwägung ziehen das Gerät zu einer Reparaturwerkstatt oder einem Techniker zu bringen. Dort kann man einen Kostenvoranschlag einholen und entscheiden, ob sich eine Reparatur lohnt oder nicht.

Um die Daten des Laptops zu sichern gibt es die Möglichkeit die Festplatte auszubauen und in ein externes Gehäuse mit USB Anschluss zu stecken. Von dort aus können die Daten problemlos auf ein anderes PC System übertragen werden.

Es ist ebenfalls ratsam den Laptop Bildschirm zu überprüfen indem man das Gehäuse hinten öffnet und nach klaren Kabelbrüchen sucht. Falls man sich nicht sicher ist ´ ebenso wie man dies macht ` kann man auch einen Techniker um Unterstützung ersuchen.

Passt auf : Dass das Übertragen des Bildsignals über USB nicht möglich ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine Alternative zur Übertragung des Bildes per HDMI oder VGA gibt, wenn der Laptop Bildschirm defekt ist. Es ist empfehlenswert ´ professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen ` um eine Reparatur oder Datensicherung durchzuführen.






Anzeige