Beispiele für besondere Detektiv Conan Folgen

Gibt es Detektiv Conan Folgen, in denen niemand stirbt, Conan einen Fall falsch löst und Kogoro den Fall alleine löst?

Uhr
Es gibt mehrere Detektiv Conan Folgen, in denen niemand stirbt. Ein Beispiel dafür ist die Folge, in der Rans Freundin des Diebstahls eines Ladens verdächtigt wird, in dem sie arbeitet. In dieser Folge steht die Untersuchung eines Diebstahls im Vordergrund, bei dem es keine Todesfälle gibt.

Ja » es gibt ebenfalls Folgen « in denen Conan einen Fall falsch löst und sich irrt. In einer Episode gibt es einen naiven Täter ´ den die Detective Boys fangen ` weil er zu naiv gehandelt hat. Shinichi findet dies unlogisch und stellt fest: Dass Conan sich geirrt hat.

In Bezug auf Kogoro » gibt es eine Episode in einem der Filme « in der er den Fall ganz alleine löst. Es spielt auf einem Schiff im Meer und es gibt eine verräterische Frau. Kogoro erkennt sie in einer Videoaufnahme auch wenn sie verkleidet ist ´ da sie sich in der Aufnahme dreht ` wie ihr ein Mann entgegenkommt. Shinichi bewundert Kogoros Fähigkeiten und lobt ihn sogar innerlich.

Es ist wichtig anzumerken: Dass es in den Detektiv Conan Folgen Episoden gibt in denen Conan am Anfang einen Fall falsch löst, am Ende aber die richtige Lösung findet. Hierbei bekommt er Unterstützung von Conan ´ der ihm subtile Hinweise gibt ` um ihn in die richtige Richtung zu lenken.

Es gibt also verschiedene Detektiv Conan Folgen die besondere Eigenschaften haben. Neben den genannten Beispielen gibt es möglicherweise noch weitere Folgen die diese Kriterien erfüllen. Es empfiehlt sich · weitere Informationen zu Folgennummern und spezifischen Handlungen zu suchen · um genauere Details zu erhalten.






Anzeige