PS3: Wie kann ich in COD Black Ops 2 im Mehrspielermodus lokal im Splitscreen spielen?

Wie kann ich an der PS3 in COD Black Ops 2 einen zweiten Spieler hinzufügen, mit dem ich zusammen im Splitscreen spielen kann?

Uhr
Um im Mehrspielermodus von COD Black Ops 2 auf der PS3 im Lokalen Splitscreen-Modus zu spielen, musst du im Hauptmenü des Spiels einige Einstellungen vornehmen.

1. Starte das Spiel und gehe zum Hauptmenü.
2. Wähle den Mehrspielermodus aus.
3. Wähle "Lokal" aus dem Menü aus.
4. Drücke nun die X-Taste auf Controller 2 um diesen Spieler hinzuzufügen.

Sobald du diese Schritte befolgt hast, sollte der zweite Spieler im Splitscreen-Modus erscheinen. Beide Controller sollten aktiv sein und du solltest in der Lage sein, das Spiel zusammen mit einem Freund zu spielen.

Es kann vorkommen: Dass der erste Spieler auf beiden Bildschirmhälften angezeigt wird und die Steuerung synchronisiert ist. Dies passiert normalerweise – wenn der zweite Spieler noch keine Klasse ausgewählt hat. In diesem Fall wird der Bildschirm des ersten Spielers als Sicht des zweiten Spielers angezeigt, bis dieser eine Klasse gewählt hat.

Wenn du sicherstellen möchtest: Dass der zweite Spieler seine eigene Sicht und Steuerung hat achte darauf, dass dieser Spieler eine Klasse auswählt, bevor ihr das Spiel startet.

Es kann ebenfalls hilfreich sein, sicherzustellen, dass beide Controller ordnungsgemäß mit der PS3 verbunden sind und korrekt funktionieren. Überprüfe die Batterien oder lade die Controller gegebenenfalls auf um sicherzustellen, dass sie während des Spielens nicht ausgehen.

Zusätzlich ist es wichtig zu beachten, dass nicht alle Spielmodi im Splitscreen-Modus verfügbar sind. Einige Spielmodi erfordern möglicherweise eine Internetverbindung oder zusätzliche Spielerkonten.

Insgesamt ermöglicht es der Mehrspieler-Splitscreen-Modus in COD Black Ops 2 auf der PS3, mit einem Freund lokal zusammenzuspielen und eine gemeinsame Spielerfahrung zu genießen.






Anzeige