Nach innen gedrehte beine x

5 Antworten zur Frage

Was sind das? Nach innen gedrehte Beine? Oder doch X-Beine? Und falls es jemand weiß was ~
Bewertung: 3 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Sind das nach innen gedrehte Beine oder doch X Beine?

Was sind das? Nach innen gedrehte Beine? Oder doch X-Beine? Und falls es jemand weiß was es sind, welche Wege oder Möglichkeiten habe ich etwas dagegen zu unternehmen? Ich bin 17 und männlich
Schau mal die Figuren deiner Eltern an. Vielleicht gibt es da genetische Ähnlichkeiten. Falls du irgendwelche Beschwerden haben solltest frag doch mal einen Orthopäden. Auf den Fotos sieht doch alles ok aus, aber wir sehen ja dein Gangbild nicht. Ein Orthopäde würde dich eine Runde "probelaufen" lassen.
also ich kenn das so sobald sich die Knie früher berühren wie deine füße also wenn du immer kleine Schritte sozusagen machst aber deine knie eher sich zusammen berühren dann sind das X-beine.
Also so kenn ich das aber auf dem bild sieht es eig ganz normal aus.
Hoffe ich konnte behilflich sein
tinlove
In erster Linie sind die magere Beine. Bitte verüble es mir nicht. X-Beine werden meist durch eine falsche Fußstellung hervorgerufen , was bei dir jedoch nicht der Fall ist.
Mit Sicherheit wird dir dein Arzt weiterhelfen können.
Dagegen kann man nichts unternehmen ist halt von Natur aus so wahrscheiblich x Beine aber sowas kann man seinen Arzt fragen der weiß es besser



gesundheit
Gesicht pellt sich

- egal. Nichts hat wirklich geholfen, es pellt andauernd nach. Ich sehe aus wie ein Leguan und das nervt. Wie bekomme -


körper
Zähne rau nach übergeben, Zähne putzen?

- dringend zum Arzt - du brauchst psychotherapeutische Hilfe. Nach dem Übergeben putzt man sich doch sowieso die Zähne. -


beine
ist es für eine Ballerina besser x-beine oder o -Beine zu haben?

- Und zu denen gehören Ballerinas. am besten sind gerade beine da die am stabilsten sind