Milchsucht wie überwinden

5 Antworten zur Frage

~ auch mal vegane Milch ausprobieren: Sojamilch, mandelmilch, reismilch.~ mehr gesund, hi, ich lebe seit einem 1 vegan und davor 1 jahre vegetarisch ich persönlich würde es dann so machen erst 4 lieter und dann 3 lieter ~
Bewertung: 7 von 10 mit 107 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Milchsucht - wie überwinden?

Hey! Ich bin w und 12j alt. Ich lebe seit 5j vegetarisch, aber jetzt möchte ich Veganerin werden. Das schaffe ich schon seit 3 Monaten mit einer Ausnahme: Ich trinke 5L Milch/Tag. Keinen Käse oder Quark, Milch. Ich weiß, dass es nicht gut ist. Aber Ersatzmilch mag ich gar nicht. Habt ihr einen Rat?
Hallo Kathi!
Zunächst ist Milch in Mengen nicht gesund - mal lesen : 
Und gute Antwort von oestre. Solche Mengen Eiweiß belasten z. B. die Nieren auch erheblich. Und 5 Liter sind schon von der Flüssigkeitsmenge her zu viel. 
Vielleicht kannst du die Milch erheblich mit Wasser verdünnen aber es sollten nicht 5 Liter sein. 
Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an. Ich wünsche Dir alles Gute.
einfach nach und nach reduzieren, und vielleicht auch nochmal verschiedene Sorten von "milchersatz" von verschiedenen Marken ausprobieren, bis du was findest was du magst. Aber dennoch solltest du einen Großteil durch Wasser ersetzen, das ist nicht mehr gesund,
hi, ich lebe seit einem 1 vegan und davor 1 jahre vegetarisch ich persönlich würde es dann so machen erst 4 lieter und dann 3 lieter dann 2 usw.
Was anderes als weglassen kann man nicht sagen. Am Anfang ist die Umstellung vielleicht schwer aber mit der Zeit "braucht" man die Produkte gar nicht mehr.
Reduzieren
1 Woche 4 Liter, danach 3 danach 2. Und dann auch mal vegane Milch ausprobieren: Sojamilch, mandelmilch, reismilch.



milch
ist es schädlich 1,5%ige laktosefreie Milch zu trinken wenn man keine Laktoseintoleeanz …

- fettgehalt der Milch hat nichts mit der Lactose zu tun. Wenn Du gesund bist kannst Du die Milch trinken, die Dir am besten schmeckt -- schlecht Artfremde, erhitzte Kost ist das, also Aufzuchtsnahrung für den Nachwuchs, nicht für fremde Hälse gedacht und -- genau erklährt! ps. diese laktose freie milch ist leckerer wie die normale ;') Laktofreie Milch schadet nicht. Dein Org. -


gesund
Haut wieder ins Gleichgewicht bringen?

- betroffenen Stellen eintupfen. Genug Schlaf, einigermaßen gesunde Ernährung und vieeel Wasser und Tee ohne Zucker müssten -- Grunde brauch ich nur einen gescheiten Rat, meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Gehe davon aus, dass -


medizin
MTA und BTA das gleiche?

- abnehmen und die Ausbildung richtet sich mehr auf humane Medizin, also Umgang mit Blut, Urin etc. Ich denke in Diagnostiklaboren - Also ich erkundige mich grade darüber, und irgendwie scheint mir das das gleiche zu sein. Von Namen her ja eigentlich -