Kopfschmerzen nase putzen kopf nach vorne senken

6 Antworten zur Frage

hallo,ich habe seid 2-3 tagen kopfschmerzen aber nur wenn ich mir dei nase putze,oder den kopf nach vorne senke oder ~~ schmerzen sind in der stirn aber hören sofort nachdem nase putzen auf und sidn nur da wenn ich mir die nase.
Bewertung: 2 von 10 mit 1144 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kopfschmerzen bei nase putzen und beim kopf nach vorne senken

hallo,ich habe seid 2-3 tagen kopfschmerzen aber nur wenn ich mir dei nase putze,oder den kopf nach vorne senke oder mich bücke oderso und nein ich putze mir die nase nicht zu feste oder sonst was,die schmerzen sind in der stirn aber hören sofort nachdem nase putzen auf und sidn nur da wenn ich mir die nase putze oder halt meinen kopf nach vorne/unten senke. kann mir einer sagen was das sein könnte,
Hört sich für mich nach einer Nasennebenhöle/ Stirnhölenentzündung an. Geh zum Doc, da bekommste Antibiotiker, weil man das sonst ganz schlecht wegbekommt. hatte selber 3 Jahre die selben Probleme, bis zur Nasenscheidewand begradigung.
habe grade eine halbe flasche apfelschorle getrunken jzetzt ist es weg
ja kann ich- könnte eine Sinusitis sein-
geh zum HNO, der stellt das schnell und schmerzfrei fest und hilft dir. Gute Besserung.
ich denke, das sind die typischen Anzeichen einer Stirn- oder Nebenhöhlenentzündung.
Geh bald zum HNO, um das abchecken zu lassen!
Gute Besserung, Emmy
Das hört sich nach Stirnhöhlenentzündung an Stirnhöhlenentzündung - Symptome und Behandlung
du hast einen zu hohen blutdruck das könnte es sein.