Komplett rotes gesicht nach rasur

7 Antworten zur Frage

~ verrückt gemacht (Geheimtipp an euch Kerle? Vorm Rasieren das Gesicht ordentlich waschen, so dass die Haut eher lederig ist, funktioniert zu ~~ nimm immer ein after shave Balsam, jap kann ich bestätigen nach der nass Rasur hat.
Bewertung: 4 von 10 mit 1203 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Komplett rotes gesicht nach rasur

hallo, hab mir vor 2 Wochen ersatz klingen gekauft von der marke gillete Fusion proglide, hab die golden Edition.
so ich rasier mich jeden 2 tag, nass mit schaumgel, und es ist der Horror mit den neuen klingen, also selbst wenn ich nicht gegen den strich rasiere fang ich an zu bluten, wenn ich gegen den strich am hals darüber brauchen wir gar nicht erst reden, mein hals ist übertrieben rot und über den lippen blut ich fast überall es sieht richtig böse aus, aber nach ner stunde ungefähr ist wieder alles ok, nur sind mir in den letzten wochen viele pickel gewachsen. hat einer tipps für mich was ich machen könnte, also aufs rasieren will ich eigentlich nicht verzichten da ich lieber ein gepflegtes gesicht haben möchte und meine Freundin würde dann bestimmt voll stress schieben.
hat einer Erfahrungen mit elktro Rasierern gemacht? rasieren die genau so gut wie ein normaler rasierer? und wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen?
Hattest Du auch schon andere Nassrasierer? Wie war es mit diesen? Vielleciht sind ja speziell diese Klingen nichts für dich. Hast Du die Möglichkeit einen anderen Nassrasierer auszuprobieren?
Vielleicht ist auch der Schaum nicht gut.
Mein Freund verwendet einen elekt. Rasierer und ist sehr zufrieden damit. So gut wie keine Hautiritationen und Pickel.
also nur den rasierer, ich glaube das liegt echt an diesen neuen klingen, davor hatte ich echt überhaupt keine Probleme während der nassrasur.
Hast du es schonmal mit After Shave Balsam versucht? Achja.Nass rasieren finde ich persönlich viel besser.ihr habt dann meiner Meinung nach eine viel glattere Haut
ja ich nimm immer ein after shave Balsam, jap kann ich bestätigen nach der nass Rasur hat man eine viel glattere haut, aber für empfindliche haut wie meine ist es glaub ich nix für mich leider.
Gib doch nicht gleich auf Also einer meiner Exfreunde hatte dieses Problem auch und er hat viel versucht.verschiedene Marken etc. und hmm ist es Werbung wenn ich es schreibe.ach egal.also was er sehr sehr gut vertragen hat war die Nivea Reihe.Nivea Rasiercreme und Nivea Aftershave.du kannst es ja mal damit versuchen.dieses Nivea Aftershave Balsam riecht zudem auch noch sooooooo toll.es hat mich verrückt gemacht (Geheimtipp an euch Kerle?
Vorm Rasieren das Gesicht ordentlich waschen, so dass die Haut eher lederig ist, funktioniert zu mindestens bei mir gut.
Also mein Mann schwört auf Elektro und an manchen Stellen dann eben noch mal mit dem Trockenrasierer drüber.



gesicht
Wozu dient gesichtswasser und wie wendet man es an?

- Contour mask Powder und Aloe Activator. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf Benutze am Tag Firming Foundation -- Gesichtswasser auf ein wattepad Mit dem pad alles von deinem Gesicht abarbeiten.!Vorsicht nicht in die Augen) Dann einziehen -


rasieren
Wo ist bei Mädchen die Bikini-Zone?

Ist das um das Gesclechtsorgan? Als Bikinizone wird im Zusammenhang mit Haarentfernung umgangssprachlich die von


rasur
was hilft gegen rasierpickel an den beinen?

- du weiterrasierst allgemein hilft es immer erst dann zu rasieren wenn die haare einigermaßen lang sind, bei zu kurzen haaren -- Einwegsrasierern! Ich hab dann noch einen super Balsam den ich nach der Rasur anwende und zwar diesen ilon Bodshave Balsam aus der Apotheke. -- lassen, abspühlen -- tut richtig gut, kann man sogar als gesichtsmaske benutzen. Lotion danach auftragen, mindert die Reizung -