Kennt gute privatklinik medikamentenentzug wo wie suche

4 Antworten zur Frage

~ sehr schwierig. Hab versprochen, ihr bei der Suche nach einer Privatklinik für Medikamentenentzug zu helfen- weiß da jemand was? Oder auf welche ~~ Alternative - Ausland. Zum Beispiel klinik |  gegen Alkoholsucht mit.
Bewertung: 10 von 10 mit 993 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wer kennt gute Privatklinik für einen Medikamentenentzug oder wo und wie suche ich danach?

eine Freundin von mir wurde von Benzodiazepin abhängig, hat schon mal versucht, abzusetzen, gestaltete sich aber sehr schwierig. Hab versprochen, ihr bei der Suche nach einer Privatklinik für Medikamentenentzug zu helfen- weiß da jemand was? Oder auf welche Weise suche ich da am besten danach?
Google Hier findest du jede Menge Kliniken, die darauf spezialisiert sind. Viel Glück bei der Suche und für deine Freundin.
Ich selbst war "Co-Alkoholiker" meiner Mutter,bis sie am 20.04.2008 mit 61Jahren gestorben ist.Ich habe 2007 eine Angehörigentherapie beim blauen Kreuz gemacht,und weiss deswegen auch dass dort nicht nur Alkoholabhängige sondern auch Medikamentenabhängige zur Gesprächstherapie sind.Und sie helfen einem sehr gut bei der Hilfe einer Klinik zur Entgiftung usw.
falls du es wirklich ernst meinst geh`in eine geschlossene station. - das ist zwar sch. aber am hilfreichsten.
Eine Alternative - Ausland. Zum Beispiel klinik |  gegen Alkoholsucht mit Hippokrates Zentrum



gesundheit
Sieht man es wenn jemand normale Kontaktlinsen trägt?

Also nicht farbig sondern ganz normale Kontaktlinsen für kurzsichtige Also, ich hätte mal Ne Zeitlang hartschalenlinsen,


empfehlung
Armbanduhr tragen?

- geschmackssache, aber es ist immer besser in eine richtig gute zu investieren, die dann auch 10-15 jahre hält. Eine -


klinik
Eignungstest nicht bestanden.was soll ich machen?

- erzählen. Also: Ich hatte letzte Woche ein Eignungstest im Klinikum Vivantes Berlin und ich war mir sooo sicher, dass ich -- Frag ob du in einen gleichwertig Bereiche kannst Versuchen ist besser als aufgeben :o)! Es ist schön, dass du dich -- verlieren. Kannst du den Test nich noch nächstes jahr wieder machen?