Ist nase hässlich

3 Antworten zur Frage

~ der seifte oder mein Gesicht fast nicht ansehen! Ab wieviel cm ist denn eine Nase lang und ab wo messt ihr da! Und wenn ihr eine Freundin ~~ aber ich kann sie von der Seite gar nicht ansehen. sie ist so hässlich. sonst bin ich.
Bewertung: 1 von 10 mit 429 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ab wann ist eine Nase hässlich

Hallo ich bin weiblich und habe eine sehr große Nase also ihr müsst wissen von vorne finde ich sie wirklich hübsch und so aber ich kann sie von der Seite gar nicht ansehen. sie ist so hässlich. sonst bin ich wirklich hübsch aber ich kann mich von der seifte oder mein Gesicht fast nicht ansehen! Ab wieviel cm ist denn eine Nase lang und ab wo messt ihr da! Und wenn ihr eine Freundin findet schaut ihr dann extrem viel auf die Nase? und darauf wie diese person von der Seite aussieht oder eher von vorne
Bei Männern heißt das "An der Nase des Mannes erkennt man den Johannes". Wie war das nochmal bei Frauen?
Ich kann bei dieser sich regelmäßig wiederholenden Frage durch mit sich überkritische junge Frauen nur immer wieder auf die Hauptdarstellerin aus "Dirty Dancing", Jenniver Grey, verweisen. Die hatte auch eine recht dominante Nase. Sie hat sich später ein Stubsnäschen schneidern lassen und damit war ihre Karriere vorbei, weil sie nur noch eine hübsche junge Schauspielerin unter vielen und ohne Ausstrahlung war.
"I went in the operating theatre a celebrity - and come out anonymous. It was like being in a witness protection program or being invisible. I remember going to a restaurant where I had been going for years. I ran into people I knew and would say, 'Hey.' Nothing. I'll always be this once-famous actress nobody recognizes. because of a nose job.“
„Ich bin als Berühmtheit in den Operationssaal gegangen – und als Unbekannte herausgekommen. Es war wie in einem Zeugenschutzprogramm oder als wäre man unsichtbar. Ich erinnere mich, ein Restaurant zu besuchen, das ich schon seit Jahren besucht habe. Ich bin Leuten, die ich kannte, begegnet und habe „Hey“ gesagt. Nichts. Ich werde immer diese einstmals berühmte Schauspielerin sein, die niemand erkennt…wegen einer Nasen-OP.“
Jennifer Grey – Wikipedia
http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo
Mädel, es gibt auch noch andere Probleme als die Schönheit der Nase.

Ist eine große Nase bei Mädchen hässlich?

Ist man hässlich wenn man keine stupsnase hat oder hässlicher als diejenigen die eine süße oder normale nase haben?
Große Nasen können sehr interessant sein und einem Gesicht Charakter verleihen. Kommt aber auf die Gesamterscheinung an; ich finde, das kann man nicht verallgemeinern. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden und jeder findet was anderes schön! Für mich muss ein Gesicht interessant aussehen und nicht perfekt. Das finde ich viel toller, als 08/15 Schönheit. Die ist doch LAAANGWEILIG
Wer entscheidet schon allgemein, was schön und was hässlich ist? Jeder hat einen anderen Geschmack.
Nicht nur deine Nase bestimmt dein Aussehen. Jeder sieht anders aus und jeder empfindet anders was hübsch ist und was nicht.Allerdings kenne ich dein Problem ich habe nämlich auch keine schöne Nase Aber die Inneren Werte zählen sowieso mehr und wie gesagt es gibt bestimmt Menschen die eine große Nase schöner finden als eine winzige Stupsnase

Ist meine Nase sehr hässlich

Ich finde sie nicht schlimm. Sie gehoert zu dir wie deine Augen, dein Kinn, deine Haare. Sie ist ein Teil von dir. Nur wenige haben die perfekte Nase. Entweder ist sie zu gross zu schief oder krumm. Ich glaube jeden stoert mal seine Nase.vor allem in der Pubertaet. Werde erst mal erwachsen, wenn es dich dann immer noch stoert, dann kannst du sie dir ja operieren lassen.
Mein hat nen größeren Huckel und deine ist bei weitem nicht hässlich, ganz ok. Ich hatte auch mal Zeit wo ich mich wegen meiner Nase schämte, aber das geht vorüber?
Nein du hast Glück gehabt das die nicht so aussieht.
deine Sorgen möcht ich haben!Was sieht den daran hässlich aus,ist doch völlig normal.