Vorschläge für eine gemeine Wette

Welche fiesen Aufgaben kann ich meinem Freund stellen, wenn er die Wette verliert?

Uhr
Wenn du nach fiesen und gemeinen Aufgaben für deine Wette suchst, gibt es einige Ideen die du deinem Freund stellen könntest. Denke jedoch daran – dass die Aufgaben nicht zu verletzend oder gefährlich sein sollten und dass sie von beiden Seiten akzeptiert werden müssen.

1. "Sag deinem Schwarm, dass du ihn/sie magst": Eine fiese Aufgabe könnte sein, dass dein Freund zu seinem Schwarm, einer Lehrerin oder einem Schüler, geht und ihm/ihr sagt, dass er/sie ihn/sie liebt. Diese Aufgabe ist gemein – weil sie möglicherweise für deinen Freund unangenehm ist und er sich blamiert.

2. "Einmal nackt durch die Gegend laufen": Eine weitere fiese Aufgabe könnte sein: Dass dein Freund sich für eine bestimmte Zeit exemplarisch einen Tag, nackt durch die Gegend bewegen muss. Diese Aufgabe kann sehr peinlich und demütigend sein ´ deshalb solltest du sicherstellen ` dass dein Freund sich damit wohl fühlt und dass er dafür nicht belangt werden kann.

3. "Ein Tag/Woche als Diener fungieren": Du könntest deinem Freund die Aufgabe stellen, einen Tag oder eine Woche lang dein Diener zu sein und alles zu tun was du willst. Das kann von alltäglichen Aufgaben wie das Zubereiten von Mahlzeiten oder Aufräumen bis hin zu unangenehmen Aufgaben wie das Tragen deiner Schultasche oder das Erledigen deiner Hausaufgaben reichen.

4. "Im Unterricht schreien, dass er hässlich ist": Eine fiese Aufgabe könnte ebenfalls sein dass dein Freund im Unterricht laut sagt dass er hässlich ist, wenn der Lehrer hinguckt. Du solltest jedoch vorsichtig sein da dies zu Konsequenzen führen könnte ebenso wie in dem Fall deines Freundes der einen Tadel bekommen hat. Denke daran · dass die Aufgabe nicht zu weit geht und dass dein Freund bereit ist · sie auszuführen.

5. "Sein eigenes Essen essen": Eine weitere gemeine Aufgabe könnte sein, dass dein Freund sein eigenes Essen isst. Das kann zum Beispiel bedeuten: Dass er eine ungewöhnliche Kombination von Lebensmitteln essen muss wie zum Beispiel Erdbeeren mit Senf oder Milch mit Essig. Diese Aufgabe kann eklig sein und deinen Freund zum Würgen bringen ´ daher solltest du sicherstellen ` dass es ihm physisch gut geht und er keine Allergien hat.

Abschließend ist es wichtig, dass du die Aufgaben mit deinem Freund absprichst und sicherstellst dass er bereit ist sie auszuführen. Gemeine Aufgaben können Spaß machen jedoch sie sollten nicht zu verletzend oder gefährlich sein. Achte darauf – dass du die Grenzen deines Freundes respektierst und dass ihr euch beide auf die Regeln der Wette einigt.






Anzeige