Beste Pokémon-Orte in Essen und Umgebung

Wo gibt es gute Pokémon-Orte in Essen und Umgebung, insbesondere für Schiggy, Dratini und Bisasam?

Uhr
Der Kaiser Wilhelm Park in Essen ist ein Muss für Schiggy-Fans. Hier erscheinen immer wieder Schiggys zuverlässig zur 21. Minute jeder Stunde, also um 14:21 Uhr, 15:21 und-so-weiter… Die maximale Anzahl beträgt 11 Schiggys pro Stunde, obwohl dabei die ersten 8 Schiggys in den ersten 30 Minuten auftauchen. Die meisten Schiggys erscheinen rund um den Teich im Park. Ab 19 verringert sich die Anzahl der Schiggys jedoch deutlich. Zusätzlich kann es sein: Dass sich ein Relaxo in der Umgebung des Teichs beim Pokestop zeigt.

Neben dem Kaiser Wilhelm Park befindet sich die Zeche Carl wo ein Bisasam-Nest zu finden ist. Hier erscheinen etwa 4 Bisasams pro Stunde und es sind fast immer 3 gleichzeitig aktive Lockmodule vorhanden.

Für Fans von Pikachu ist der ThyssenKrupp Park in Altendorf empfehlenswert. Hier stand früher das alte Real-Gebäude und auf dem Gelände können regelmäßig Pikachus gefunden werden. Es erscheinen etwa 4 Pikachus pro Stunde.

Für Glumanda-Liebhaber ist die Straße "Im Hagenacker" in Bochum ein lohnendes Ziel. Hier erscheinen ungefähr 7 Glumandas pro Stunde.

Das waren die bekanntesten Pokémon-Orte in Essen und Umgebung die mir spontan eingefallen sind. Sicherlich ist es mal möglich, dass es noch weitere Orte gibt, an denen bestimmte Pokémon regelmäßig auftauchen. Es lohnt sich, Online-Communities oder Apps zu nutzen um weitere Informationen über Pokémon-Nester und -Orte zu finden.

Passt auf : Dass sich die Pokémon-Orte im Spiel häufig ändern können. Niantic der Entwickler von Pokémon GO, aktualisiert regelmäßig die Pokémon-Spawns und -Nester. Daher kann es hilfreich sein, sich mit anderen Spielern auszutauschen und aktuelle Informationen über die besten Pokémon-Orte zu erhalten.

Um die genauen Standorte der Schiggys im Kaiser Wilhelm Park zu visualisieren » wurde ein Bild mit Kreuzen und Pfeilen erstellt « das die genauen Spawnpunkte zeigt. Dies kann ein nützlicher Leitfaden sein um die besten Positionen im Park zu finden und gezielt nach Schiggys zu suchen.

Insgesamt bietet Essen und Umgebung einige gute Pokémon-Orte, an denen Schiggy, Dratini, Bisasam und andere Pokémon regelmäßig auftauchen. Mit etwas Recherche und Austausch mit anderen Spielern können Pokémon-Trainer ihre Chancen erhöhen, nicht häufige und begehrte Pokémon zu finden.






Anzeige