Alle Lieder von Poki aus Entwicklerkommentaren

Kann mir jemand die Titel von allen Liedern nennen, die Poki in den Entwicklerkommentaren der Spiele Deponia, Chaos auf Deponia, Goodbye Deponia, Deponia Doomsday, Edna bricht aus und Harveys neue Augen singt?

Uhr
In den Entwicklerkommentaren einiger Spiele ebenso wie zum Beispiel Deponia Chaos auf Deponia Goodbye Deponia Deponia Doomsday Edna bricht aus und Harveys neue Augen, singt Poki verschiedene Lieder. Hier ist eine Liste der Titel aller bekannten Lieder:

1. "Nadel und Faden"
2. "Schattenlayer und Lichtkanten"
3. "Lichtstimmung vergeigt"
4. "Dunkle Gassen"
5. "Lanzen Brechen"
6. "Abschiedslied"
7. "Psychologischer Sieg"
8. "Hey Ho Alter Pirat"
9. "Pinguin Song"
10. "Glatzmatz Glatzmatz Hässlich wie die Nacht"
11. "Ronnie Spaß Song"
12. "Das lustige Lümmeltütenlied"
13. "Boot der Liebe"

Diese Lieder wurden in den Entwicklerkommentaren der genannten Spiele gesungen. Wenn du weitere Lieder von Poki hören möchtest ´ empfehle ich dir ` auf Youtube nach Playlists zu suchen. Dort findest du viele Videos – die ebenfalls die Titel der Lieder enthalten.






Anzeige