Ist kurzzeitiges sternchensehen harmlos

5 Antworten zur Frage

~ seh auch so Sternchen dann. Das kommt vom Erkältet-Sein Jo ist harmlos. Hat was mit dem Kreislauf zu tun im Prinzip - setz dich kurz ~~ trink möglichst viel und fertig. hallo.ich kenne das mit dem sternchensehen, bei mir kommt.
Bewertung: 3 von 10 mit 1130 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist kurzzeitiges Sternchensehen harmlos?

Hab seit 2 Tage Husten. Heute hatte ich beim laufen Husten, hatte danach ein paar Sekunden, wo ich Sternchen gesehen hatte. Hoffe, dass ist harmlos?
Das passiert bei vielen bei niedrigem Blutdruck - ist aber harmlos. Solltest Du einen niedrigen Blutdruck aber ausschließen können dann sollte das einmal der Augenarzt überprüfen, denn so eine Überreizung der Netzhaut passiert auch bei Hochdruckphasen. Je nach Alter könnte der Augenarzt dann nachsehen, ob eine beginnende Netzhautablösung vorliegt.
Beim Husten hatte ich es noch nicht, aber beim festen Schneuzen wird mir oft schwarz vor Augen und ich seh auch so Sternchen dann. Das kommt vom Erkältet-Sein
Jo ist harmlos. Hat was mit dem Kreislauf zu tun im Prinzip - setz dich kurz hin, trink möglichst viel und fertig.
hallo.ich kenne das mit dem sternchensehen, bei mir kommt das von meiner kaputten halswirbelsäule.
sollte dem so sein, wie du erzählt hast, solltest du auf alle Fälle zum Arzt, besser gesagt Neurologen, gehen. Der sollte dann am Besten ein MRT veranlassen.