Hilfe vulva juckt ist rot überempfindlich

3 Antworten zur Frage

Seit 2 Tagen ist meine Vulva rot, juckt und ist überempfindlich. zudem kommt da irgendwie so ne Art ~
Bewertung: 1 von 10 mit 377 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Hilfe! Vulva juckt ist rot und überempfindlich

Seit 2 Tagen ist meine Vulva rot, juckt und ist überempfindlich. zudem kommt da irgendwie so ne Art weiß gelblicher Ausfluss raus und dann bekommt man irgendwie Panik. Brennen tut es nicht wirklich, manchmal aber es ist eher ein Drücken. Ich hatte Sex und könnte es sein das es nur überreizt ist oder könnte es doch ein Pilz sein. Ich hätte definitiv keinen Bock auf einen Pilz. Naja ich möchte ihm aber auch nicht sagen das ich einen Pilz durch ihn bekommen habe. Könnt ihr irgendwas empfehlen bezüglich Hausmittel, Cremes. Wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen aber ein bisschen peinlich ist mir das schon.
also ich hab das in meiner schwangerschaft bekommen, da ich sehr empfindlich auf neues Klopapier reagierte. Bei mir wars eindeutig ein Pilz. Also zum Arzt mit dir. Ich bekam da Zäpfchen & Candibene Creme. War nach 1 Woche wieder alles O.K! Gute Besserung
Ich würde stark auf einen pilz tippen. In der apotheke gibt es cremes oder zäpfchen dagegen einfach mal nachfragen. Als Hausmittel kenne ich tampons mit naturjoghurt. Einfach den tampin damit einschmieren und einführen. Nach ein paar stunden wieder entfernen. Wenn es aber nicht besser wird aufjedenfall zum arzt
Du kannst noch ganz andere Dinge durch ungeschützten Sex kriegen, da ist Pilz harmlos.
Vergiss Sch-Hausmittelchen, beweg Deinen Hintern zum Gyn.