Gewinnversteuerung ablösung ladens

7 Antworten zur Frage

~ Welt etwas vor, so auch die Mondlandung. Die schnelle Meerbestattung ist typisch für eine Vertuschung ala USA~ etwas anderes getan haben, denn was will man mehr? Osama bin laden ist Tot. Mehr wollte mann nicht. Das ist.
Bewertung: 5 von 10 mit 367 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wurde bin ladens leiche einfach so in das meer geworfen oder wurde er vorher irgendwie bearbeitet, zb verbrannt?

Bewerten:
Vermutung: Osama ist seit Jahren tot, aber Obama wollte jetzt eine Show abziehen, um die verblödeten US-Amerikaner in einen Freudentaumel zu versetzen und seine Wahlaussichten zu verbessern. Die Aktion war etwas früh für die Wahl, aber vielleicht sollten noch andere Dinge erreicht werden, die auf den ersten Blick nicht zu durchschauen sind.
Ich glaube auch nicht, daß man Osama einfach im Meer entsorgt hätte, wenn man ihn tatsächlich geschnappt hätte. Das schließt nicht aus, daß man uns in den nächsten Tagen einige präparierte Fotos präsentieren wird.
Wenn die US-Amerikaner alle Zweifel an der Tötung Osamas ausräumen wollten, ist es ihnen jedenfalls nicht gelungen.
Bewerten:
Auf Phoenix hat gerade der Islamwissenschaftler Peter Hünseler obige Vermutung vorgetragen. Es gebe schon lange die Annahme, daß Osama 2001 gestorben sei, und die hektische Entsorgung der Leiche ("Seebestattung" genannt) sei höchst merkwürdig. Er vertritt nicht ausdrücklich diese Theorie, meint aber, die US-Amerikaner müßten nun eindeutig nachweisen, daß sie Osama Bin-Laden getötet haben. "Denn die Welt läßt sich nicht gerne belügen", meinte er.
---
Allerdings wird die Welt ständig belogen, vor allem von den USA.
Bewerten:
Ein interessanter Kommentar des Journalisten Christoph R. Hörstel zum Thema. »Die „See-Bestattung“ vor Veröffentlichung der Aktion wirkt höchst verdächtig. Derartiges Vorgehen kennen wir nur von der Mafia.«
http://www.hoerstel.ch/hoerstel/News/Eintrage/2011/5/2_Osama_getotet_-_die_Fragen_werden_bleiben%2C_Probleme_und_Krieg_auch.html
Bewerten:
Du: NIEMALS würde die USA den meistgesuchten Menschen einfach entsorgen.
Hätte die USA wirklich Osama geschnappt wäre er ausgestopft worden und am Ground Zero aufgestellt.
Bewerten:
ich bin doch nicht der einzige, der skeptisch ist
Bewerten:
Es wurde eine DNA-Analyse gemacht um die Identität Osamas zu überprüfen.
Ich glaube nicht das sie ihn noch verbrannt oder etwas anderes getan haben, denn was will man mehr?
Osama bin laden ist Tot.
Mehr wollte mann nicht.
Bewerten:
Das ist alles nur Fake er wurde nicht getötet
Bewerten:
Die Amis lügen gerne der Welt etwas vor, so auch die Mondlandung.
Die schnelle Meerbestattung ist typisch für eine Vertuschung ala USA

Ist dieser Anhänger mit oder ohne Kette? http://www.amazon.de/gp/product/B004II8KFW/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=AVPYS5CL3DZU6

Bewerten:
Frage oben Fossil Damen-Collier Herz 925 Sterling Silber mit Zirkonia 40-45cm JF15568040: Fossil: Amazon.de: Schmuck
oder kennt wer noch nen paar andere schöne die er mir empfehlen kann am besten mit Herz soll nen Geschenk für meine Freundin werden
Bewerten:
Dort steht: Länge 40 cm, also ist das mit Kette
Bewerten:
Und ein Geschenk für deine Freundin, die wahrscheinlich keiner hier kennt, solltest du eigentlich selber finden. Denn ich finde, das gehört zum Geschenk dazu, das man sich Gedanken macht und dann auf die Jagd geht um das Richtige zu finden.
Bewerten:
Ich weiß das tue ich auch schon lange genug aber trotzdem
Bewerten:
Mit, erkennt man an der Angabe: Kettenlänge: 40 cm + 5 cm.

Gewinnversteuerung bei Ablösung eines Ladens?

Bewerten:
WEnn ich meinen Laden gg eine Ablösesumme an einen Nachmieter übergebe, wie bzw wie hoch muss ich diesen "Gewinn" dann versteuern?
Vielen DAn kfür eine schnelle Antwort - es eilt
Bewerten:
Da es sich um einen Gewinn handelt, der mit der Ladentätigkeit zu tun hat, nach den normalen EkSt-Sätzen, da es sich auch in diesem Fall um Einkünfte aus einer selbständigen Tätigkeit handelt.
Bewerten:
Der Gewinn aus der Veräusserung gehört zum Gewinn aus Gewerbebetrieb. Für über 55-jährige gibt es unter bestimtten Voraussetzungen einen Freibetrag von bis zu 45.000 EUR.
Ansonsten kann beantragt werden, dass der Gewinn ermässigt besteuert wird, wobei dies nur einer fiktiven Verteilung des Gewinns auf 5 Jahre entspricht, um Nachteile aus den ansteigenden Steuersätzen zu reduzieren.
Please Help me modify my Macro
Bewerten:
What the macro doas: It lists all files in the chosen filesystem. in range A it writes the addres, in range B it writes the filename What i need to be added: in range C it writes the last changedate the matching command must be: ".DateLastModified " i have tried again and again but keep getting error messages
I have the following macro :Option Explicit Private strList() If strTMP = "" Or Left = ":" Then Exit Sub SearchFiles strTMP, "*.*" 'adapt If lngCount = 0 Then MsgBox "No file found" Exit Sub End If With ThisWorkbook.Worksheets.Cells.Clear.Range1, 2lngCount, 2)strList.Cells, CellsstrDir"A:B""Shell.Application"0, "Folder", &H10, 17strFolder As String, strFileName As String"Scripting.FileSystemObject"strFolderlngCountlngCountlngCountlngCount) = strFolder & "\" lngCount = lngCount + 1 End If Next For Each objFolder In objFSO.GetFolder.Subfolders SearchFiles strFolder & "\" & objFolder.Name, strFileName Next End Sub Public Sub Make_Link(1"B" &.Rows.CountxlUplngRow, 2lngRow, 1lngRow, 2) If strTMP = "" Or Left = ":" Then Exit Sub SearchFiles strTMP, "*.*" 'adapt If lngCount = 0 Then MsgBox "No file found" Exit Sub End If With ThisWorkbook.Worksheets.Cells.Clear.Range1, 2lngCount, 2)strList.Cells, CellsstrDir.Cells, CellsstrDat"A:B""Shell.Application"0, "Folder", &H10, 17strFolder As String, strFileName As String"Scripting.FileSystemObject"strFolderlngCountlngCountlngCountlngCountlngCount) = strFolder & "\" strDat = objFile.Datelastmodified lngCount = lngCount + 1 End If Next For Each objFolder In objFSO.GetFolder.Subfolders SearchFiles strFolder & "\" & objFolder.Name, strFileName Next End Sub Public Sub Make_Link(1"B" &.Rows.CountxlUplngRow, 2lngRow, 1lngRow, 2*3 ist leider nicht möglich
Bewerten:
Ja aber das modifizieren war nicht so tragisch. Hab ja nur 2 Zeilen eingefügt bzw 2 mal kopiert und 3 Worte und 2 Zahlen geändert.
Bewerten:
WOW, du hast sogar die gleiche variable wie ich benutzt. Im Grunde ist es einläuchtend, was du gemacht hast und ich habe genau das gleich versucht und zwar ca. 1,5 Stunden am Stück, warum das jetzt auf einmal läuft und vorher nicht ist mir ein Rätsel, den Goldenen Stern hast du dir verdient
Bewerten:
ich hätte das DH mehrfach vergeben. aber schau Dir trotzdem die beiden Links an, probiere die integrierte Eigenschaft mit Nummer auch mit anderen Nummern aus oder such sonst im Netz was dazu.
Bewerten:
Ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin das jetzt auf englisch zu schreiben, also hier nochmal in deutsch:
Das makro gibt quelle und dateiname eines ausgewählten ordners und seiner unterordner aus. ich brauch in zeile C noch das passende Änderungsdatum. Der Befehl dürfte lauten: DateLastModified
Bewerten:
Da ich lange nichts mehr mit VBA gemacht habe und da nur in Word, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich verweise dich da gerne auf das Forum von Microsoft.
Die Newsgroups wurden wie es ausschaut leider geschlossen.
Als ich Probleme hatte wurde mir in den Newsgroups schnell und kompetent weitergeholfen.
Ein Link zum Einstieg ins Forum: Microsoft Community
Bewerten:
i've found sth similar in :
Re: Wie kann ich das Speicherdatum in eine Tabellenzeile einfügen?
unexpectedly this µ has worked once but I couldn't reproduce. Even copying and saving in a general module under another name didn't work: The altered title of the µ didn't shine up in the list and starting it via the green triangel didn't work.
But perhapps you will find qualified help there
Bewerten:
machst du dich über mein Englisch lustig? o.o
Bewerten:
lustig macht er sich nicht, aber perfekt ist es auch nicht.
Tumblr HTML Text verändern?
Bewerten:
Hallo!
Ich bin gerade dabei mein Blog Theme auf Tumblr neu einzurichten und ich habe auch eines gefunden, das mir gefällt. Leider sieht man bei Photosets zB nicht die Captions die darunter stehen. Hätte bereits versucht des zu ändern aber ich bin seeehr schlecht mit dem HTML usw. Was muss ich in den HTML Text einfügen oder entfernen damit der Text unter den Sets zu sehen ist? Wäre nett wenn mir jemand, der sich mit sowas auskennt, helfen könnte und mir genau zeigen könnte an welchen Stellen ich etwas ändern muss! Falls das hilft, das ist der Code von dem Theme: {title}
Bewerten:
Hättest du einen Link zu deinem tumblr? Kannst ihn mir ja per Nachricht schreiben
Bewerten:
Entschuldige für die späte Rückmeldung! Ich hab auf meinem Tumblr mittlerweile einfach ein anderes Theme gewählt aber es würde mich immer noch interessieren also hier ist der Blog einer Bekannten von der ich das Theme habe: http://expectbutneveraccept.tumblr.com/ Falls du auf ihrem Blog ein Photoset oder Gif finden solltest kann es eben sein, dass die Caption fehlt und das ist eben genau das Problem
AdBlock Plus: Frage zur Filterschreibweise mit Wildcards … :?
Bewerten:
Liebe Community,
Da ich neuerdings des Öfteren die Seite deskmodder. de "besurfe" , ist mir sehr daran gelegen, die nervigen Google-Posts aus der Forenansicht zu entfernen.
Ich verwende AdBlock Plus, daher sehe ich z. B. auf dieser Seite nur den leeren Umriss für die Google-Werbung. Diesen möchte ich also entfernen, bloß wie?
  • Per Klick auf das Logo ⇒ Element blockieren erhalte ich als Filtervorschlag, wenn ich's geeignet anstelle, den hier: w w w. d e s k m o d d e r. d e###google141644.
    Wie unschwer zu erkennen ist, ist das so eine ID und bei jedem Google-Post anders!
Ich hielt an dieser Stelle den Einsatz von Wildcards für sinnvoll, also habe ich mich in der Beschreibung der Filterschreibweise durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Filter wohl etwa so aussehen müsste: w w w. d e s k m o d d e r. d e##div[title^="google"] Doch leider klappte weder dies, noch Gleiches mit drei Rauten, und … w w w. d e s k m o d d e r. d e###google* wollte er gar nicht erst annehmen! Also meine Frage: Was mache ich falsch? Wie muss ich den Filter richtig schreiben, ich verstehe es leider einfach nicht?
schon mal an alle Antwortgeber! ,
KnorxThieus
Bewerten:
Einfach mal nach google ALLES weglassen und KEINE Wildcard benutzen. Klappt hier - gerade getestet - einwandfrei. deskmodder.de##[id^="google"] 7 Kommentare anzeigen Kommentar von , 25.12.2014 Wow, super! dafür! Kriegst baldmöglichst Hilfreichste Antwort
Bewerten:
Wenn sich weiter keiner meldet, wird das nicht gehen.
Tipp zu ABP: Lege dir Element Hiding Helper zu. Der erledigt das alles per Mausklick für dich.
Bewerten:
Ich weiß, leider … Von daher ja auch baldmöglichst
Bewerten:
Naja. du könntest selbst noch eine Antwort verfassen
Bewerten:
Das gilt auch für dich, und bis morgen musst du immer noch warten
Bewerten:
Ich weiß. Um die 24h gehts nicht. Man kann GENERELL keine HA vergeben, wenn nur eine Antwort existiert, egal, ob man 24, 48 oder 96 Stunden wartet. solltest du wissen. Ich jage hier keine HA, hab sicher schon über 2000 in diversen alten Accounts gesammelt. Da spielt eine mehr oder weniger keine Rolle
Bewerten:
Ja, ich weiß das auch schon
Aber baldmöglichst war in diesem Zusammenhang konditional und nicht temporal gemeint
Autoradio usb nachrüsten
Bewerten:
Tag auch Habe heute mein erstes Auto gekauft und bin überglücklich.bis auf eine Sache. Ich möchte gerne einen USB Anschluss am Radio haben da ich dieses wirtschaften mit den CDs echt zum koten finde.möchte aber auch nicht das Radio erstetzten da es Navi mit drin hat.kann man also USB bei einem Standard Autoradio nachrüsten?
Noch ein paar Eckdaten!
Radio: connect Nav+
Auto: Fiat Stilo BJ. 2003
Bewerten:
Bewerten:



tod
Wie wird die Verbreitung von snuff-Videos bestraft?

- Hilfeleistung / Beihilfe zum Mord usw. Den Film hätte der Autor ja gar nicht drehen dürfen, sondern den Mord/Tötung -- Letzte! Siehe hierzu: http://www.multiline-net.de/index.html?inhalt=13737&ParentInhalt=5846 --> Siehe hierzu auch den -


usa
Was bedeutet es einen Amerikanischen Krieg zu führen

- zermürbt. Verbindungen durch Nachlieferungen abschneiden. Internet und Telefon kappen. Gezielt Führungspersonen durch Drohnen -- Grund dafür? Das wäre eine Schlussfolgerung, wobei die USA nicht wirklich bekannt dafür sind, dass sie Angst um ihre -


laden
Warum braucht mein PC 5 min oder länger, videos bei youtube zu laden als bei anderen PC?

- bearshare, etc. geöffnet hast, oder dass du einfach mit deinem computer manuell einen anderen download am laufen hast Kann sein -- das dein Rechner recht langsam ist, kann sein das dein Internet recht langsam ist, YouTube ist allgemein lagsam da wirklich -- internetverbindung. oder dein computer braucht eben so lange zum laden. vllt. istdeiner ja auch ein bisschen älter das liegt -