Führerschein was passiert nach jahr

3 Antworten zur Frage

~ sind 1 Jahr Gültig. die theoriestunden sind meines wissens nach länger gültig als 1 jahr. also kannst du einfach in die prüfung gehen ~
Bewertung: 2 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Führerschein - Was passiert nach einem Jahr?

Muss man, nachdem die Theorie abgelaufen ist, nach einem Jahr, wieder zum Theorieunterricht und die 14 Stunden machen, oder kann man die Prüfung einfach nochmal wiederholen, das die Frist wieder um 1 Jahr verlängert wird?
Die Theoriestunden sind 2 Jahre lang gültig.
Eine bestandene Theorieprüfung ist ein Jahr Gültig.
Die Papiere sind 1 Jahr Gültig.
die theoriestunden sind meines wissens nach länger gültig als 1 jahr. also kannst du einfach in die prüfung gehen ohne wieder theoriestunden zu nehmen.
Hey ich hab mal ne Frage dazu also wenn ich meine Theorieprüfung nicht bestehen würde aber dann das Jahr schon rum wäre
Müsste ich den Antrag nochmal stellen oder könnte ich ihn 2 Wochen meine Theorieprüfung nochmals machen