wird iphone speicher falsch angezeigt #Frage - Antwort gefunden!




Hilfe, meine App ist auf dem Home-Bildschirm verschwunden!

Wie kann man eine App löschen, die versehentlich vom Home-Bildschirm gelöscht wurde? Oh nein, das ist ärgerlich! Aber keine Sorge, es gibt einen Weg, um die App zu löschen, auch wenn sie aus Versehen vom Home-Bildschirm verschwunden ist. Zuerst kannst du in die App-Mediathek oder die Einstellungen deines iPhones gehen, zum Punkt "Allgemein" und dann zum "iPhone Speicher". …

Tags mit iCloud synchronisieren: Wie funktioniert das auf MacBook und iPhone?

Kann man die Tags auf dem MacBook mit iCloud synchronisieren, um sie auch auf dem iPhone in der Dateien App angezeigt zu bekommen? Na, herzlichen Glückwunsch zum neuen MacBook Air mit M1! Klar, du möchtest deine Dateien mit Tags versehen und diese auch auf deinem iPhone und iPad in der Dateien App sehen - das wäre ja auch zu praktisch! Also, wenn du deine Dateien im iCloud Drive speicherst, we…

Fehlende Bildschirmaufnahme auf dem iPhone XR

Warum finde ich die aufgenommene Bildschirmaufnahme nicht auf meinem iPhone XR? Es ist frustrierend, wenn man aufgenommene Bildschirmaufnahmen nicht finden kann, vor allem, wenn man sie für einen bestimmten Zweck benötigt. Es gibt verschiedene Gründe, warum die aufgenommenen Clips nicht sofort in der Aufnahmen- oder Bildschirmaufnahmen-App auf dem iPhone XR angezeigt werden. …

Übertragung von Musik vom Windows Media Player auf das iPhone

Wie kann ich meine Musik vom Windows Media Player auf mein iPhone übertragen? Um Musik vom Windows Media Player auf das iPhone zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Methode ist, die Musikdateien vom Media Player in einen Ordner auf dem Desktop zu ziehen und dann iTunes zu öffnen. …

Wie kann ich Apps aus iCloud löschen?

Wie kann ich Apps aus meiner iCloud löschen, um sie erneut herunterladen zu können? Um Apps aus iCloud zu löschen und sie anschließend erneut herunterladen zu können, können Sie die folgenden Schritte befolgen: 1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone und tippen Sie auf Ihren Namen oben auf der Seite. 2. Wählen Sie "iCloud" aus der Liste der Optionen aus. 3. …

Wie kann ich eine einzelne besuchte Seite im Safari-Browser löschen?

Wie kann ich eine einzelne besuchte Seite aus dem Verlauf im Safari-Browser löschen, ohne den gesamten Verlauf zu entfernen? Es gibt eine Möglichkeit, eine einzelne besuchte Seite im Safari-Browser zu löschen, ohne den gesamten Verlauf zu entfernen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du das machen kannst: 1. Öffne den Safari-Browser auf deinem iPhone oder iPad. 2. …

App Icon auf iPhone 6 nicht sichtbar

Was kann ich tun, wenn das App Icon auf meinem iPhone 6 verschwunden ist? Wenn das App Icon auf deinem iPhone 6 verschwunden ist, gibt es ein paar mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben. 1. Spotlight-Suche nutzen: Wie du bereits erwähnt hast, kannst du die App über die Spotlight-Suche finden und öffnen. …

Probleme beim Laden von Howrse

Warum lädt die Seite Howrse nicht und was kann ich dagegen tun? Die Tatsache, dass die Seite Howrse nicht geladen werden kann, kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt einige mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben. Die genaue Ursache kann jedoch je nach individueller Situation variieren. …

MP3 Datei vom Windows PC in Apple Musik

Wie kann man eine MP3-Datei vom Windows PC in die Apple Musik App übertragen, ohne iTunes zu verwenden? Um eine MP3-Datei vom Windows PC in die Apple Musik App zu übertragen, ohne iTunes zu verwenden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste und effektivste Methode ist die Verwendung eines Tools wie dem DumpMedia Apple Music Converter. …

Optimale Synchronisierung von Apple-Geräten bei gemeinsamer Nutzung

Wie können meine Freundin und ich unsere Apple-Geräte am besten synchronisieren, wenn wir ein Macbook, einen iMac und ein iPad gemeinsam nutzen, aber jeder ein eigenes iPhone besitzt? Bei der gemeinsamen Nutzung von mehreren Apple-Geräten und individuellen iPhones ist es wichtig eine optimale Synchronisierung zu gewährleisten, um einen reibungslosen und effizienten Alltag zu ermöglichen. …

Warum ist die Bildschirmaufnahme-Qualität auf WhatsApp schlecht?

Warum wird die Qualität meiner Bildschirmaufnahme, die ich auf meinem iPhone XR gemacht habe, deutlich schlechter, wenn ich sie auf WhatsApp verschicke? Früher war das nicht der Fall, was hat sich geändert? Die Verschlechterung der Qualität deiner Bildschirmaufnahme, wenn du sie auf WhatsApp verschickst, hat einen simplen Grund: WhatsApp komprimiert Videos und Fotos stark, um Bandbreite zu sp…

Sims FreePlay: Wie übertrage ich alte Daten von Android auf iOS?

Wie kann Girly ihre alten Sims FreePlay Daten von einem Samsung-Handy auf ein iPhone übertragen, wenn sie sich nicht mit Gmail oder Facebook anmelden kann? Leider, liebe Leserin, ist es momentan nicht möglich, Spielstände von Sims FreePlay zwischen Android und iOS Devices zu übertragen. …

Gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen?

Kann man gelöschte WhatsApp Nachrichten trotzdem lesen? Gelöschte WhatsApp Nachrichten zurückholen, das klingt fast wie ein Fall für die Profis! Also, wenn jemand seine Nachrichten löscht, kann man sie normalerweise nicht mehr sehen. …

Telefonieren ohne SIM-Karte: Geht das überhaupt?

Kann man mit einem iPhone ohne SIM-Karte telefonieren oder andere Kommunikationsdienste nutzen? Nein, ohne SIM-Karte ist das traditionelle Telefonieren mit einem Mobiltelefon nicht möglich, da die SIM-Karte die Verbindung zwischen dem Gerät und dem Mobilfunknetz des Anbieters herstellt. …

Erfahrungen mit Microsoft Office 365 und OneDrive

Wie sind eure Erfahrungen mit Microsoft Office 365 und OneDrive? Sind die Programme nützlich und wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Microsoft Office, auch bekannt als Microsoft 365, ist eines der bekanntesten Officepakete auf dem Markt. Viele Menschen nutzen die Programme regelmäßig sowohl beruflich als auch privat. …

Warum werden meine Fotos nicht in die iCloud geladen?

Warum werden meine Fotos, die ich auf meinem neuen Handy habe, nicht in die iCloud geladen, obwohl ich die Einstellungen dafür aktiviert habe? Das Problem, dass deine Fotos nicht in die iCloud geladen werden, obwohl du die entsprechenden Einstellungen aktiviert hast, kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. …

Speichert der Drucker die Druckdatei?

Kann ein Drucker die druckbaren Dateien speichern und wie kann man diese gegebenenfalls löschen? Nein, ein Drucker speichert in der Regel nicht die druckbaren Dateien. Die Daten werden in der Regel direkt vom Gerät, von dem aus der Druckauftrag gesendet wurde, an den Drucker übertragen. …

Speicherung von iCloud-Backups bei Verwendung mehrerer Geräte mit derselben Apple-ID

Wie funktioniert die Speicherung von iCloud-Backups, wenn man mehrere Geräte mit derselben Apple-ID verwendet? Werden die Backups separat gelistet oder überschreibt ein neues Backup das vorherige? Wenn man mehrere Geräte mit derselben Apple-ID verwendet, stellt sich die Frage, wie iCloud-Backups auf den verschiedenen Geräten gespeichert werden. …

Samsung Galaxy S10 vs iPhone SE 2020

Welches Handy ist besser geeignet: das Samsung Galaxy S10 oder das iPhone SE 2020? Wenn es darum geht, sich zwischen dem Samsung Galaxy S10 und dem iPhone SE 2020 zu entscheiden, gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen. Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile, und die Entscheidung hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Benutzers ab. …

Die Bedeutung und Verwendung einer Apple-ID

Wofür wird eine Apple-ID benötigt und welche Funktionen ermöglicht sie? Eine Apple-ID ist ein essenzieller Bestandteil des Apple-Ökosystems und ermöglicht den Zugriff auf eine Vielzahl von Diensten und Funktionen. Die Apple-ID wird verwendet, um auf den App Store, den iTunes Store, iCloud, iMessage, den Apple Online Store, FaceTime und andere Apple-Dienste zuzugreifen. …

iPhone Daten sichern und wiederherstellen ohne Datenverlust

Wie kann ich mein iPhone wiederherstellen, ohne dabei meine Daten zu verlieren und ohne zuvor ein Backup erstellt zu haben? In der vorliegenden Situation gibt es mehrere Möglichkeiten, dein iPhone wiederherzustellen, ohne dabei deine Daten zu verlieren. …

Audioaufnahme speichern auf dem iPhone

Wie kann ich eine Audioaufnahme, die mir bei WhatsApp geschickt wurde, auf meinem iPhone speichern? Gibt es eine App, die dabei helfen kann? Um eine Audioaufnahme, die dir bei WhatsApp geschickt wurde, auf deinem iPhone zu speichern, gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. …

Unterschiede zwischen HEIC und JPG-Format auf dem iPhone

Was ist der Unterschied zwischen dem HEIC- und dem JPG-Format auf dem iPhone und wie kann man das Format ändern? HEIC ist ein neues Grafikformat, das auf den neueren iPhones als Standardformat für Fotos verwendet wird. Es ist der Nachfolger des JPG-Formats und bietet die gleiche Qualität, jedoch mit einer geringeren Dateigröße. …

Aktualisierung von Software über instabile Internetverbindung

Was passiert, wenn die Internetverbindung während eines Softwareupdates abbricht? Kann mein iPhone dadurch beschädigt werden? Nein, wenn die Internetverbindung während eines Updates abbricht, ist dein iPhone nicht kaputt. Das Update wird zuerst vollständig heruntergeladen und anschließend installiert. …

Backup beim iPhone löschen für ein neues - ist das sinnvoll?

Kann ich das alte iCloud-Backup meines iPhones löschen und ein neues erstellen, um Speicherplatz freizugeben? Ja, es ist möglich, das alte iCloud-Backup deines iPhones zu löschen und ein neues Backup zu erstellen. Allerdings bringt das Löschen des alten Backups alleine nichts, um Speicherplatz freizugeben, es sei denn, das alte Backup stammt von einem Gerät, das nicht mehr genutzt wird. …

Fotos vom iPhone auf USB Stick übertragen - gibt es eine Lösung, wenn die iCloud voll ist?

Wie kann ich Fotos von meinem iPhone auf einen USB Stick übertragen, wenn die iCloud voll ist und iCloud deaktivieren keine Option ist? Leider ist es nicht direkt möglich, Fotos vom iPhone auf einen normalen USB Stick zu übertragen. Wenn du jedoch eine andere Lösung suchst und iCloud deaktivieren keine Option ist, gibt es dennoch Möglichkeiten, deine Fotos auf den USB Stick zu sichern. …

Was bedeutet GB beim Handy?

Was bedeutet GB beim Handy und wofür werden sie verwendet? GB steht für Gigabyte und gibt den Speicherplatz eines Handys an. Je mehr GB ein Handy hat, desto mehr Dateien können darauf gespeichert werden. Wenn dein iPhone beispielsweise 8GB Speicher hat, bedeutet dies, dass du Platz für 8000 Megabyte (MB) hast. …

Verlust der iPhone Akkukapazität nach 10 Monaten: Ist das normal?

Mein iPhone 11 hat nach nur 10 Monaten nur noch eine maximale Kapazität von 84%. Ist das normal? Was genau passiert mit dem iPhone, wenn die Kapazität so niedrig ist? Es ist normal, dass die Akkukapazität eines iPhones mit der Zeit abnimmt, insbesondere wenn es häufig genutzt und aufgeladen wird. …

Verlorene Fotos nach Versehen mit iTunes wiederherstellen

Wie kann ich meine verlorenen Fotos nach einem versehentlichen Wiederherstellen meines iPhones mit iTunes wiederherstellen? Es tut mir leid zu hören, dass du versehentlich dein iPhone mit iTunes wiederhergestellt hast und dabei deine neuesten Bilder verloren gegangen sind. Es gibt möglicherweise einige Möglichkeiten, um deine verlorenen Fotos wiederherzustellen. 1. …

Ist das iPhone 4 zu alt für Snapchat und einige Apps?

Kann ich mein iPhone 4 noch für Snapchat und andere Apps verwenden oder ist es wirklich zu alt? Leider ist es wahr, dass das iPhone 4 für bestimmte Apps, wie Snapchat, nicht mehr unterstützt wird. Das liegt daran, dass Snapchat eine neuere Version des Betriebssystems (iOS 8 oder höher) erfordert, das auf dem iPhone 4 nicht mehr installiert werden kann. …

Netzwerkeinstellungen bei Aldi Talk auf dem iPhone

Wie kann ich die Netzwerkeinstellungen von Aldi Talk auf meinem iPhone korrekt einstellen? Die Netzwerkeinstellungen von Aldi Talk für das iPhone können manchmal etwas knifflig sein. Doch keine Sorge, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Einstellungen richtig zu konfigurieren. 1. Automatische Konfiguration: Die meisten iPhones suchen sich die passenden Netzwerkeinstellungen automatisch. …

Ulefone Note 7: Technisch veraltet und hohe SAR-Werte?

Hat das Ulefone Note 7 eine gute Leistung und welchen SAR-Wert hat es? Das Ulefone Note 7 erweckt zwar einen ansprechenden Eindruck, jedoch ist es technisch veraltet und weist hohe SAR-Werte auf. Mit nur 1 GB RAM und 16 GB Speicher entspricht es nicht dem aktuellen Standard. Zudem besitzt es einen veralteten Quad-Core Prozessor, während Octa-Core Prozessoren heutzutage Standard sind. …

Wie kann ich auf mein altes WhatsApp-Profil über mein Google-Konto zugreifen?

Gibt es eine Möglichkeit, auf mein altes WhatsApp-Profil zuzugreifen, indem ich mein Google-Konto verwende, nachdem ich mein Handy und meine SIM-Karte verloren habe? Ja, es gibt eine Möglichkeit, auf dein altes WhatsApp-Profil zuzugreifen, indem du dein Google-Konto verwendest. WhatsApp bietet eine Option zur Sicherung und Wiederherstellung von Chats über Google Drive an. …

Warum ist das iPhone-Backup zu groß für das neue iPhone?

Woran kann es liegen, dass mein iPhone-Backup, welches 89GB groß ist, nicht auf meinem neuen iPhone mit 128GB Speicherplatz wiederhergestellt werden kann? Es gibt mehrere Gründe, warum das iPhone-Backup zu groß für das neue iPhone sein kann. Zunächst einmal sollten wir bedenken, dass die angegebene Speichergröße eines Geräts nicht immer die tatsächlich verfügbare Speicherkapazität ist. …