Wie schließe handyvertrag ab

5 Antworten zur Frage

~ Tarif, der zu Dir passt, bestell diesen. Du erfährst dann, wie alles läuft. Ein paar Tage wirst Du Dich aber gedulden müssen, denn ~~ minderjährig bist, kannst du selber gar keinen Handyvertrag abschließen, das müssen deine.
Bewertung: 2 von 10 mit 52 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie schließe ich einen Handyvertrag ab?

Halli Hallo, Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft. Ich habe weder Sim-Karte noch sonst irgendwas? Ich wollte fragen, wie ich nun einen Handyvertrag abschließen kann? Bekomme ich dann auch gleich eine Handynummer? Ich habe wirklich wenig Ahnung von Handys, also bin ich dankbar für jede Antwort! Schreibt einfach alles was ihr wisst. und einen angenehmen Abend.
Da du noch minderjährig bist, kannst du selber gar keinen Handyvertrag abschließen, das müssen deine Eltern für dich tun. Alternativ kannst du dir eine Prepaid-Karte zum Wiederaufladen holen, die gibt es heutzutage in jedem Supermarkt.
Such Dir einen Tarif, der zu Dir passt, bestell diesen. Du erfährst dann, wie alles läuft. Ein paar Tage wirst Du Dich aber gedulden müssen, denn die Karte muss Dir a zugesandt werden.
Eine Prepaid SIM-Karte kannst du dir in den meisten Läden kaufen, wo es auch Auflademöglichkeiten gibt, z.B. im Müller.
Einen Vertag musst du beim jeweiligen Anbieter machen. Z.B. Vodafone, T-Mobile etc. Dazu informiere dich im Internet, welcher Vertrag am besten für ist, jeder Anbieter hat mehrere Verträge. Die meisten Anbieter haben auch Stores, in denen man sich beraten lassen kann.
Und bei beiden Versionen gilt: sobald du den Vertag / die SIM-Karte hast, hast du auch eine Telefonnummer.
Geh zu Aldi Hol dir eine prepaid Simkarte, bei aldiTalk kannst du dann mehrere Optionen dazu buchen! Zb, Sms , Mobile Daten undso. Du bekommst eine Nummer mit dazu, ganz klar! Viel Glück
Am besten googlest du mal Prepaid tarif vergleich. Und dann handy vertrag tarif vergleich. Les dir mal durch, dann wirst du schlauer