Probleme mit FPS in Call of Duty: Black Ops Cold War

Wie kann ich in Call of Duty: Black Ops Cold War meine FPS verbessern und über 60 FPS hinauskommen?

Uhr
Call of Duty: Black Ops Cold War ist ein beliebtes FPS-Spiel, das auf verschiedenen Plattformen gespielt werden kann. Es kann frustrierend sein · wenn man Probleme mit der FPS hat und nicht in der Lage ist · über 60 FPS zu kommen. Es gibt jedoch einige Schritte ´ die du unternehmen kannst ` um deine FPS zu optimieren und ein flüssigeres Spielerlebnis zu erzielen.

1. Überprüfe deine Hardware: Stelle sicher, dass deine Hardware den Mindestanforderungen des Spiels entspricht. Eine GTX 1080 sollte normalerweise keine Probleme haben das Spiel mit höheren FPS zu betreiben. Es kann jedoch sein: Dass andere Komponenten ebenso wie zum Beispiel der Prozessor oder der Arbeitsspeicher die Leistung beeinträchtigen. Überprüfe deshalb ebenfalls diese Komponenten und stelle sicher, dass sie den Anforderungen des Spiels entsprechen.

2. Schattenqualität reduzieren: Wie bereits erwähnt, können die Schatten in Spielen, einschließlich Call of Duty: Black Ops Cold War, eine intensive Ressource sein. Versuche die Schattenqualität herunterzudrehen oder auf eine niedrigere Stufe zu stellen. Dadurch kannst du möglicherweise eine bessere FPS erzielen.

3. Texturen optimieren: Wähle die Texturqualität im Spiel sorgfältig aus. Oftmals können hochauflösende Texturen die Leistung beeinträchtigen. Stelle sicher ´ dass du eine Texturqualität wählst ` die gut aussieht jedoch nicht zu viel Leistung beansprucht.

4. V-Sync ausschalten: Du hast bereits erwähnt, dass du V-Sync ausgeschaltet hast was gut ist. Dadurch kann verhindert werden – dass die FPS auf 60 begrenzt werden. Dennoch solltest du sicherstellen, dass V-Sync auch in den Grafikeinstellungen des Spiels deaktiviert ist.

5. Aktualisiere deine Treiber: Stelle sicher, dass deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind. Neue Treiber können Verbesserungen bei der Performance und der Stabilität bringen.

6. Hintergrundprozesse überprüfen: Checke mal ob während des Spielens unnötige Hintergrundprozesse laufen. Manchmal können Programme ´ die im Hintergrund ausgeführt werden ` die Leistung des Spiels beeinträchtigen. Schließe daher alle nicht benötigten Programme und Anwendungen, bevor du das Spiel startest.

7. Ray Tracing deaktivieren: Ray Tracing ist eine Technologie die in Spielen eine realistischere Beleuchtung ermöglicht. Allerdings kann es auch die Leistung beeinträchtigen. Wenn du Schwierigkeiten mit der FPS hast solltest du versuchen Ray Tracing zu deaktivieren und sehen, ob dies eine Verbesserung bringt.

Es gibt noch weitere Faktoren die welche FPS beeinflussen können wie zum Beispiel die Internetverbindung und die Serverleistung. Stelle sicher – dass deine Internetverbindung stabil ist und du eine gute Verbindung zu den Spielservern hast.

Letztendlich kann es sein: Dass du mit deiner aktuellen Hardware nicht in der Lage bist höhere FPS zu erreichen. In diesem Fall könntest du erwägen ´ deine Hardware aufzurüsten ` um eine bessere Leistung zu erzielen. Es ist auch möglich: Dass das Spiel selbst noch nicht optimal optimiert ist und in Zukunft Patches und Updates veröffentlicht werden die die Leistung verbessern.






Anzeige