Wie richte speedport w 503v access point

Habe eine Hardwarefirewall im Laden, die mit einem Modem ein DSL-LAN aufbaut. Nun soll ein Notebook über diesen tollen Speedport via WLAN mit eingebunden werden. DAzu soll der Speedport nur als Access Point dienen. Geht das? Wenn ja, wie?

Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie richte ich den Speedport W 503V als Access Point ein?

Downloads zu Speedport W 503V Typ A
Schau da mal nach, aber habe das auch mal mit einem Telekom Gerät probiert die Dinger haben nur grundfunktionen um mit Telekom ins inet zu kommen solche Sachen kannste meistens damit vergessen


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


internet
Stoiber-Stilblüten

- sozusagen aus dem Geschlecht - Die glodernde Lut - Die hingerichtete Blume und andere YouTube Herrlich, der toppt auf jeden -- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. außerdem lohnt sich da der Aufwand nicht -