Wie lange wäsche nach waschen waschmaschine bleiben ohne schaden trägt

3 Antworten zur Frage

~ evtl. die Nachbarin verständigen, oder warten bis meine Frau wieder da ist? Die Wäsche soll ja nicht anfangen zu schimmeln. Tage darfst ~~ ersten Säurelöcher in der Wäsche, und nach 15 Minuten ist die Waschmaschine unrettbar.
Bewertung: 3 von 10 mit 280 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lange darf die Wäsche nach dem Waschen in der Waschmaschine bleiben, ohne dass sie Schaden davon trägt?

Meine Frau ist noch beim Einkaufen, aber das Waschprogramm ist bereits beendet.
Soll ich evtl. die Nachbarin verständigen, oder warten bis meine Frau wieder da ist? Die Wäsche soll ja nicht anfangen zu schimmeln.
Tage darfst du sie schon drin lassen, aber dann wird es Zeit, damit die Wäsche nicht gammelig wird. 
Aber was hindert dich daran, selbst die Wäsche aus der Maschine zu nehmen und aufzuhängen? 
Soll das eine provokante Trollfrage sein?
Sei nicht so faul und nimm die Wäsche aus der Waschmaschine und hänge sie gefälligst auf. :-))))) Dann hängt der Haussegen nicht schief, wenn deine bessere Hälfte nach Hause kommt.
Du solltest unbedingt die NAchbarin holen. Nach 2 Minuten schimmelt die Wäsche, nach 5 Minuten bilden sich die ersten Säurelöcher in der Wäsche, und nach 15 Minuten ist die Waschmaschine unrettbar verloren. Lass Dich scheiden! Wer Wäsche anstellt und dann einkaufen geht, nimmt den Tod des Partners billigend in KAuf. Das kann keine Liebe sein



haushalt
Wäschetrockner funktioniert plötzlich nicht mehr

- eine Fehlermeldung? Dann kannst du auch mal im Handbuch nachschauen, ob da evtl. Informationen zu beistehen. Dieses -- Beschreibungen! Es ist wahrscheinlich ein Waschtrockner und nicht ein Wäschetrockner? beim Kondenstrockner muss der Kondensator regelmässig -- was man bei dem kaputten Gerät machen könnte, damit es wieder läuft:D Deine Beschreibung ist zu allgemein, das -


waschen
Trockenshampoo von Rossmann?

- noch aus der Werbung? Das soll man wohl direkt nach dem waschen oder auch mal zwischendurch aufsprühen und dann föhnen. -- nicht zu teuer und soll sehr gut riechen, aber ich spreche wie gesagt nicht aus Erfahrung. Vielleicht guckst du es dir -


wäsche
Kann Wäsche auf der Heizung anfangen zu brennen?

- anfangen zu brennen? Wie heiß kann ich die Heizung drehen, ohne das was passiert? also wenn du nicht voll aufdrehst, gibts -