Wie hübsch werden

3 Antworten zur Frage

~ gezogen mit einem Kajal. Und mit den Haaren zum schön werden oder wie auch immer geh einfach einmal zu deiner Coiffeuse und frag sie was sie ~~ das kann ich jetz auch nich gebrauchen wie kann man sich so hübsch schinken habt.
Bewertung: 2 von 10 mit 374 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich hübsch werden?

z.b genau wie sie auf dem bild. ich frag ja nur. und kommt nicht mit eueren dummen kommetaren an bitte das kann ich jetz auch nich gebrauchen wie kann man sich so hübsch schinken habt ihr tipps?
Selbstvertrauen & Liebe in sich selbst ist der Schlüssel zum Glück Du kannst die wie das Mädchen schminken siehst aber trotzdem nicht so aus da man die Ausstrahlung braucht & die hat man nicht wenn man eh denkt man ist Hässlich.
Also Kopf hoch entdecke die Schokoladen Seite an dir jeder hat eine & das was du dann am schönsten findest Betons du dann & arbeite an dein Selbstvertrauen ganz wichtig! Viel glück dir Süße
Hallo Also als erstes hat sie einfach oben einen Liedstrich hingetan. dann ihre Wimpern gebogen und Mascara darauf getan Unten hat sie dann in die Ecken der Augen Augenwinkel oder wie auch immer einen Strich gezogen mit einem Kajal. Und mit den Haaren zum schön werden oder wie auch immer geh einfach einmal zu deiner Coiffeuse und frag sie was sie finde, dass am besten zu dir passe. Vielleicht kann sie dir ja dann Bilder zeigen
Also für so geschminkte Augen, musst du deine Wimpern erstma kräftig tuschen! Abwr zuvor würde ich den Kajal auftragen, d.h unten am Lidstrich und oben! Mach oben aber nicht zu viel, sonst siehts am Ende nicht so doll aus! Auf'm Bild hat sie zusätzlich noch dunklen Lidschatten aufgetragen. Ich würd aber aufpassen mit dem Kajal, weil es da sehr stark auf die Menge, Stärke und Augenform/farbe ankommt. Bei Menschen mit grünen Augen z.B kann man schon etwas mehr Wimperntusche verwenden

Wie kann ich hübsch werden?

heey. ich will ganz gerne hübsch werden,dass heißt,MEINE Pickel sollen weg.
Tipps?. und ich will gerne schwarze haare haben,aber meine mutti will das nicht,sie findet das braun mir besser steht.! außerdem will ich auch im allgemein schöneres HAAR haben. Z.B immer ganz glatte Haare,aber mit dem Glätteisen funktionierts nicht so gut. MEIN ALLER,ALLER,ALLER größter Traum ist es,so auszusehe wie auf den Bildern.wie mein Vorbild Miranda Cosgrove!. schonmal,
Hallo!
Du musst bedenken, dass die Bilder, alle am PC bearbeitet sind. Jede Hautunreinheit wird wegretuschiert, Die Augenbrauen per Mausklick höher gezogen, die Lippen Voluminöser gemacht. Solche Computer Bilder sind kein Vorbild!
http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U
Also gegen Pickel helfen verschiedene Clearasil- Produkte und auch Masken. Vielleicht solltest du auch mal damit zum Hautarzt gehen. Ich hatte echt viele Pickel und hab dann vom Hautarzt eine salbe bekommen. Jetzt sind sie alle so gut wie weg! Naja deine Haare musst du auch nicht gleich färben. Vielleicht probierst du mal ein bisschen dünklere Tönungen aus oder so. Mit dem Haareglätten hatte ich auch ein ähnlixhes Problem, hab mir dann ein neues besseres Glätteisen gekauft und schon sind die haare superglatt. Tipps für dein Miranda Cosgrove- Aussehen gibts hier
jeder mensch hat etwas hübsches an sich. hast du deine vorbilder mal ganz ohne make-up geshen da würdest du dich aber wundern! ohne make-up sehen die so aus wie die anderen auch. jder mensch mag irgentwas nicht an seinem köper und das ist bei den stars nicht anderst. also du bist so wie du bist ich glaube nicht das du nur wegen glatter haare schöner wärst.

Selbstbewusst werden wie? STIMMT ES DAS SELBSTBEWUSST SEIN HÜBSCH MACHT?

also ich bin echt so das mangel an selbstbewusst sein so wie schaffe ich es selbst bewusst zu erden? hilfe zum selbstbewusst auf wäre nett ::
stimmt es das selbstbewusst sein hübsch macht die sprahe sol auch wichtig sein wie haltung usw? oder ist das eine redensart?
xo
diese mädchen/ styles auf den 3 bildern ist echt hübsch und bestimmt selbstbewusst wist ihr wie ich das hin kriege mit der ausstrahlunng das braucht mein ich selbstbewusst sein
Ja, in der Körperhaltung spiegelt sich das Selbstbewusstsein wieder. Auch durch Augenkontakt zum Gegenüber und einer fröhlichen, offenen Art zeigst du Selbstbewusstsein.  Selbstbewusst zu sein kann man üben! Durch Brust heraus und Schultern nach hinten zeigst du mehr von deiner vorderen Oberkörperfläche als mit gesenktem Kopf und nach vorn geschobenrn Schultern. Das bietet einem möglichen Angreifer eine größere Angriffsfläche. Aber dann solltest du bemüht sein, offen und mit einem entwaffneten  Lächeln auf den Lippen dein Gegenüber anzusehen. Dass Kleidung ebenfalls  Selbstbewusstsein fördert, stimmt. Trage aber bitte nur solche Sachen, in denen du dich wohl fühlst! Wenn du zB ein bauchfreies Top trägst, aber dir denkst, jmd könnte über eine eventuelle Bauchfalte lästern, erreichst du kein Selbstbewusstsein. Trage Sachen, die deine Schokoladenseiten zum Vorschein bringen und deine Problemstellen kaschieren.  LG 
meine bff sagt ich kann bauchfrei tragen da ich sehr schlank bin.aber mir fehlt die ausstrahlung.aber ich werde an mir arbeiten und das ich den willen haben ist doch was gutes?
Du musst dich selbst mögen. Trage mal das Top, stelle dich vorm Spiegel und übe es, dir selbst zu gefsllrn, ziehe die Schultern nach hinten und vergleiche es mal mit einer Haltung, bei der du die Schultern nach vorn ziehst.
das werde ich versuchen. naja ihrgend wie brauche ich noch was aber ich glaube ich schaffe das egal wie viele sagen das ich doof bin.naja es wird schwer
entweder du bist selbstbewusst oder nicht,
aber schauspielern kannste sowas versuchen, aber die meißten werden es durchschauen, und dann wirste zur witzfigur, was bedeutet adio selbstbewusstsein auf nimmer wiedersehn, und hallo 
mr.-ich-bin-jetzt-weniger-wert-als-vorher-weil-ich-selbstbewusstsein-schauspielern-wollte-und-durchschaut-wurde
achso hier im inet hab ich selbstbewusstsein, aber im rl unter leuten würde ich nichts sagen, nicht ein wort und sofort so schnell es geht verschwinden weil ich 0 selbstbewusstsein habe, ich weiß wie das ist, und sry da kannste wirklich nichts dagegen machen, nicht das ich wüsste jedenfalls
mir geht es genau so wie dir. aber ich werde nicht aufgeben ich finde ihrgend wie einen weg
Am besten hilft es, wenn du dir selbst bewusst machst, dass du und deine Würde unantastbar sind. Du bist DU und niemand hat zu urteilen ob du hübsch oder nicht hübsch bist. Das ist so oder so in jedem Land anders. Es gibt Länder, da ist "dicksein" etwas schönes. Also ist es egal. Menschen werden immer etwas an dir auszusetzen haben. 
Mir hat wirklich nur das bewusstwerden, dass Ich entscheide, wie ich bin und niemand das entscheiden soll,geholfen. Und natürlich mein Glaube an Jesus Christus, der sogar noch mehr. Hätte ich meinen Glauben nicht gehabt, dann wäre ich nie daraus gekommen.
Ja, indirekt stimmt das. Wenn du Fern siehst wirst du bemerken, dass sich manchmal recht unansehnliche Menschen großer Beliebtheit erfreuen. Es liegt an ihrer Ausstrahlung. Sie gehen auf Menschen unbefangen zu und wirken sehr aufgeschlossen. Das kann man lernen aber nicht erzwingen. Wer einen besondere Ausstrahlung hat, muss nicht schön sein, um anziehend zu wirken. Sonst würden alle hässlichen Mädels ohne Partner bleiben und die haben manchmal die hübschesten Jungs. Siehst du das nicht auch so? Man muss sich selber mögen, um diese Ausstrahlung zu erlangen. Umgib dich mit Menschen die dich gern haben wie du bist, dann passt das schon. Das müssen auch nicht viele sein, aber du benötigst ihr Feedback.
weil meine bff sagt das mann selbstbewusst ist wenn man das und das sgat und auf meinugen scheißt doch ihrgend wie geht das bei mir nicht so ganz. Und ja das stimmt immer die gut aussehenden typen sind vergen whäää nagut ich hatte bis jett nie einfreund also und ich werde 15
Wenn du es selbst sagen kannst, dass du z.B. in Situationen mit Fremden schüchtern bist, nichts sagst etc,
Dann hast du sehr wohl selbstbewusstsein.
Auch wenn du dir Gedanken darüber machst was andere sagen - wenn du es jemandem sagen kannst, wenn man dich fragt, dass dir die Meinung anderer wichtig ist, dann hast du Selbstbewusstsein.
Selbstbewusstsein bedeutet nicht, wie wahrscheinlich viele denken, dass man immer die Klappe aufreißt und immer was sagen kann o.Ä.
Selbstbewusstsein heißt einfach nur - sich seiner selbst bewusst sein.
Vielleicht hilft dir das ja, wenn ich deiner Meinung nach Unsinn rede dann ignoriere das hier einfach.
Mach dir bloss nicht ZUviele Gedanken bei den Antworten hier, oder generell in der Welt dadraußen.
das wrede ich mir zuherzen nehemen und ich glaube wenn mann den wille hat und nicht dran denkt dann macht mann das automatisch
Naja du musst dich selbst schön finden wenn du das nicht tust, kannst du nicht selbstbewusst sein. Du musst mal vor dem Spiegel gehen und sagen: ich bin schön so wie ich bin. Wer mich mag wie ich bin bleibt bei mir! Und ja nach einer zeit akzeptierst du dich dann hoffentlich
ich werde mein bestes geben und das versuchen mit dem spiegel
blödsin, schön sein hat nichts mit selbstbewusst sein zutun, wenn dem so wäre müsste ich der selbstbewussteste mensch der welt sein bin ich aber nicht, es gibt trolle wirklich trolle die haben ein selbstbewusstsein wie was weiß ich was
hihihihihihih du scheinst mir jetzt schon sympatisch und selbstbewusst weil du von dir selbst weisst das du hübsch bist respekt
Ja und wenn diese 'trolle' sich selbst hübsch finden? Dann ist das wieder wahr also tut mir leid das du da son kack sagst wenns nicht stimmt, du findest dich ja anscheinend auch hübsch wenn du so von dir redest also bitte hör auf mich hier zu nerven. Da ich ja anscheint doch recht hab
sorry aber im internet komm ich sellbstbewusster rüber als ich bin. doch schlechte kommentare machen mich runter egal wo es tut mir leid das ich dich genervt habe
Ich meine nicht dich sondern die andere/n
achso oh entschuldigung es stimmt das es viele gibt die was an mirauszuseten haben und das macht mich ihrgent wie traurig und fertig das ich nicht so gut mit anderen und mir selbst umgeghe und mit mir klar komme
Ja. Selbstbewusste Menschen zeigen es oft über ihre Art sich zu bewegen, Verhalten etc. was auch die Attraktivität steigern kann.
Gute Ausstrahlung macht attraktiv. Die bekommt man, wenn man sich gut fühlt.
ja das stimmt ich werd mein bestes geben
Ich finde, bei Mädchen ist es nicht schlimm. Sehr selbstbewusst wirkt halt eher Model-mäßig, kein Selbstbewusstsein süß. Kommt halt auf deinen sonstigen Style an.