Wie frisiert schamhaare

3 Antworten zur Frage

~ Lust und Laune Ich kürze sie auf etwa 5 mm und lasse sie dann wieder einen knappen Monat wachsen. Wichtig ist in erster Linie  das was ~~ das dein Intimbereich gepflegt ist. Habe mir noch nie meine Schamhaare geschnitten und.
Bewertung: 9 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie frisiert ihr eure Schamhaare

Hallo SJanS, 
ich persönlich finde, Intimfrisuren eher komisch, das passt eher mehr zu Frauen, allerdings muss es natürlich jeder selber wissen, was ihm lieber ist! Ich mags bei mir lieber blank und finde,  dass jeder meine Entscheidung respektieren sollte! Rasieren habe ich allerdings aufgegeben, da meine Haut es überhaupt nicht verträgt. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und habe, im Laufe der Jahre, beim Rasieren immer Pickel, Rötungen und Ausschlag bekommen. 
Aus diesen Gründen, habe ich mich für das Sugaring im Intimbereich entschieden. Das lasse ich in regelmäßigen Abständen bei einer Kosmetikerin machen. Bei dieser Art der Haarentfernung, wird das Haar samt seiner Wurzel, in natürliche Haarwuchsrichtung entfernt. Auf diese Weise können keine Haare abbrechen und später auch nicht einwachsen, was eine Pickelplage vermeidet! Da die Haarwurzel mit entfernt wird, bleibt die Haut auch für längere Zeit schön glatt! Zudem wachsen die neuen Haare nicht als Stoppeln nach, sondern sind dünner, feiner und heller. Anfangs hält das Ergebnis ca. zwei Wochen! Dann wachsen neue Haare nach, die dann ab einer Mindestlänge von ca. 0,3 cm   wieder entfernt werden können. Bei einer regelmäßigen Anwendung vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen   lang schön glatt bleiben. Natürlich ist diese Art der Haarentfernung nicht gerade billig! Ich ziehe sie aber aus oben genannten Gründen trotzdem der Rasur vor, da ich nun die Sorgen mit Pickeln etc. los bin!
. Widde1985
Blank rasiert oder auch mal Wildwuchs.
Je nach Lust und Laune
Ich kürze sie auf etwa 5 mm und lasse sie dann wieder einen knappen Monat wachsen.
Wichtig ist in erster Linie  das was dir selber am besten gefällt. Den Intimbereich solltest du dann rasieren, wenn du es selber wirklich möchtest.
 Ob du den Intimbereich
  •  ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwuchs 
hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen.
Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.
Habe mir noch nie meine Schamhaare geschnitten und es gefällt mir. Wird zwar sehr peinlich in der Sportumkleidekabine in der Schule wenn mir die haare aus der unterhose stehen



gesundheit
sollte man erst schlafen wenn man müde ist?

- einfach dran gewöhnt. aber vielleicht merkst du gar nicht wie müde du bist, sondern erst wenn du im bett liegst. leg -


männer
Welche Frau will schon einen "sensieblen" mann?

- wenn es ihr mal nicht so sonderlich gut geht. 'Sensible Männer sind weitaus stärker, als dieser Machoverschnitt. Sensibel -- sind und zu einem authentischen Ganzen werden. Ebenso, wie es sehr plumpe und sehr weiche Typen von männlichen Persönlichkeiten -


pubertät
Heute in der Schule blamiert

- Du machst dir so viele Gedanken wegen so einem Quark. Wie der Vorposter sagt, einfach drüber stehen und am besten -