Von Körbchen Größe AA zu C - Tipps zur Brustvergrößerung

Ist es möglich von Körbchengröße AA auf C zu wachsen und welche Tipps gibt es dafür?

Uhr
Liebe/r Leser/in,
es ist ganz normal » dass du dir Sorgen machst « besonders in deinem Alter. Du bist erst 13 und mitten in der Pubertät also ist der Körper noch lange nicht ausgewachsen. Hast du schon erste Anzeichen der Periode oder Schamhaare? Diese können ein Hinweis darauf sein ebenso wie weit du bereits in deiner Entwicklung fortgeschritten bist. In den nächsten zwei bis drei Jahren kann sich bei dir auf jeden Fall körperlich noch einiges verändern, da jeder Körper sich individuell unterschiedlich entwickelt. Trotzdem können ebenfalls genetische Faktoren beitragen die du an deiner Mutter oder Großmutter erkennen könntest. Jedoch kann nur ein Arzt durch Untersuchungen feststellen ob eine normale Entwicklung vorliegt.

Die Größe und das Gewicht können zwar eine wichtige Rolle spielen jedoch bedenke: Dass jede Frau anders ist und es völlig normal ist wenn sich der Körper anders entwickelt als der von deinen Freundinnen. Solltest du wirklich besorgt sein und Gewissheit wollen, kannst du eine J1-Untersuchung bei deinem Kinderarzt oder Hausarzt in Erwägung ziehen. Dort kannst du herausfinden – ob sich dein Körper im normalen Rahmen entwickelt.

Was wichtig ist: Dass du dich von Kommentaren anderer nicht verunsichern oder verletzen lässt. Schönheit und das Wohlbefinden kommen von innen und es ist wichtig ´ dass du dich wohlfühlst ` so wie du bist. Es ist gut möglich: Dass sich an deinem Körper noch einiges verändern wird auch noch eine kleine Brust hat ihre Vorteile. Sie verursacht weniger Schmerzen beim Sport und die Wahrscheinlichkeit für einen Hängebusen ist geringer. Lass dir also Zeit und freue dich an dir selbst!






Anzeige