Wie erstellt man python liste ausgabe keine anfhrungszeichen eckigen klammern

2 Antworten zur Frage

~ ausgibst sondern über deren Elemente iterierst und sie ausgibst. Liste erstellen und ne eigene Ausgabe-Funktion schreiben.
Bewertung: 5 von 10 mit 58 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie erstellt man in Python eine Liste ,die bei der Ausgabe keine Anführungszeichen und eckigen Klammern hat?

Ein', 'Mops', 'kam', 'in', 'die', 'Küche'' '.join[1, 2, 'abc', 4.5]' '.joinx
In dem du nicht einfach die Liste ausgibst sondern über deren Elemente iterierst und sie ausgibst.
Liste erstellen und ne eigene Ausgabe-Funktion schreiben.

Wie erstellt man eienn screenshot?

wie macht man so etwas? ich weis nur das ich auf druck doer so drücken muss.weis aber nicht wo diese Taste ist! wo muss ich hin drücken?
oben rechts ist die taste. dann gehst du auf paint, drückst Strg + V und dann hast du den screenshot dort, kannst ihn abspeichern, und fertig
Such die Taste auf deiner Tastatur. ist nicht schwer, steht nämlich drauf.
Ne Taste wo das draufsteht hab ich noch nie gesehen , und ich kann Programmieren. Da finde ich die anderen Antworten schon viel hilfreicher.
Du kannst programmieren, wahnsinnig interessant.
Dann such mal Print
Hmm, Print = Screenshot , hab mal im englischen Duden nachgeschaut , da steht was anderes.
Sie hat geschrieben ,das sie Druck drücken muss ,das war ihr klar wenn sie aber ne Taste mit "Print" hat , muss sie das nicht unbedingt verstehen sie ist 11 und was muss sie nach dem drücken auf diese Taste machen? Sie fragt um Rat, und nicht nach nem dummen Spruch.
Woher soll ich wissen wer wie alt ist? Ich schaue nicht bei jedem ins Profil. Außerdem gibts Google, wenn er/sie sich hier anmelden kann, kann er/sie auch Google benutzen. In der Suchfunktion steht auch genug. Er/sie weiß ja dass man die Taste Druck drücken muss, diese gibt es auf der Tastatur.
Genau und wenn Print drauf steht? Ausserdem ist es nicht damit getan das man nur diese Taste drückt ,irgendwo will man das ganze wohl sehen. Ich kann auch alles ergoogeln, da bräuchten wir dann ja nicht mehr diese Community.Warum gibt es die wohl? Bischen Höflichkeit und etwas sensiblers Autreten wäre schon schön. Das man DUMME Kommentare mit nem DUMMEN Spruch beantworten kann , ok, hier ist manches überflüssig. Das hier war aber wirklich eine RAT Suchende.
Auf deiner Tastatur findest du oben rechts eine Taste die PrScn SysRq heisst. Da drückst du drauf, gehst dann in ein Bildbearbeitungsprogramm oder von mir aus in Word und rechter Mausklick einfügen. voila fertig ist der Screenshot
Du musst auf eine " drück" Taste auf der Tastatur klicken
Rechts oben auf der Tastatur steht: "Druck" Da einfach draufgehen, wenn du das Bild willst. Und dann einfach ein Word-Dokument aufmachen und auf einfügen klicken.
auf deiner tastatur gibt es eine "druck"-taste drücke sie, öffne paint, drücke gleichzeitig STRG+V und fertig
Manchmal steht auf der Taste "Druck/S-Abf", das ist die selbe
drück die taste ruck s-abf und dann bei z.B. paint auf einfügen drücken

Wie erstellt man ein Systemabbild von Samsung Android Smartphone?

Ist es notwendig und sinnvoll ein Speicherabbild von meinem Samsung Android Smartphones zu erstellen? Also eine Vollsicherung durchzuführen? Wenn ich das Smartphone an den PC anschließe, habe ich nur Zugriff auf den Datenspeicher, soweit ich das überblicken kann, nicht auf die System-Dateien oder Systemdaten usw.
Oder gibt es so etwas nicht, und ist es unüblich, sowie überflüssig ein Systemabbild seines Smartphones zu erstellen?
Zum Punkt Datensicherung der Daten auf dem Smartphone. Wie macht ihr das? Oder welche App ist hier zu empfehlen? Sollte man die Daten auf einen USB-Stick sichern? Wo sichert ihr eure Smartphone-Daten?
Und dann noch. Kann man eigentlich die SSD an das Smartphone anschließen? Gibt es da ein USB-Kabel für Micro B auf beiden Geräten?
Im Internet finde ich leider kaum was zu dem Punkt.
Was bedeutet bei Systemabbild erstellen der Begriff, Backup oder Image "nur mit Root"?
Besten Dank
das ist nur sinnvoll wenn du viel an deinem smartphone rumtüftelst,also custom kernel,roms etc ansonsten solltest du hoffentlich niemals dazu kommen müssen ein backup zu flashen
ich z.b sammel meine daten auf meinem laptop oder auf einer externen festplatte und mache meine backups mit dem custom recovery TWRP
root rechte zu haben kannst du in etwa damit vergleichen an deinem pc als administrator angemeldet zu sein
der normale nutzer eines android smartphones hat leider nur ein "gastkonto" ohne zugriff auf sämtliche bereiche des smartphones oder die entwickleroptionen
soll heißen hast du dein smartphone gerootet hast du nahezu endlose möglichkeiten damit ähnlich wie mit linux anstelle von windows
wie du dein handy rootest kannst du am besten googlen oder bei den xda.developers gucken
allerdings solltest du wissen das sofern du kein oneplus one als smartphone hast der rootvorgang deine garantie erlischen lässt und wenn du einen fehler machst dein smartphone komplett kaputt machst
dies ist zwar alles noch zu beheben braucht aber ne menge fachwissen.
Wie lange hat man denn Garantie auf das Betriebssystem, die mit Root erlischt?
Was sind "Custom kernel" und "Roms"?
Meinst Du mit "Backup flashen" eine Systemwiederherstellung des Smartphones?
Und warum genau verwendest du TWRP?
Dann noch. In Android 5.0 gibt es die Möglichkeit Benutzerkonten anzulegen. Ist es möglich nach dem Rooten, dann eingeschränkte Benutzerkonten anzulegen (die keinen Zugriff auf Systemdateien haben?
Wie erstellt man.gif dateien
hallo wie macht man eig.gif bilder.Habe Win7.
benötigt man ein besonderes programm oder über paint?
Ja, das geht mit Paint auch. Einfach im Datei-Menü 'Speichern unter.' und dann 'gif' auswählen.
Im Prinzip kann das jede Grafiksoftware.
ok aber wie funktioniert es, dass mehrere bilder in einem sind bsp. : glitzernes Herz oder hüpfender smile o.ä
wenn du d bewegte bilder willst also gifs dann brauchst du ein programm dafür mit dem du sowas erstellen kannst. da hilft es nich iwas als gif abzuspeichern oder zu konvertieren
Wie erstellt man bei Facebook Ortsangaben mit Android-Handys?
Indem du auf touch.facebook.com gehst und dort auf Orte klickst.
Oder du nutzt die Facebook App. Dort drückst du auch auf Orte.
Wo findet man "Orte". ICh habe kein IPhone, sondern nur ein HTC Desire
In der Facebook ist es der mittlere Button. Auch touch.facebook.com ist es rechts oben.
Wie kann man die Liste Microsoft Word Befehle ausdrucken?
Liebe Community,
meine Anfrage zu einer Auflistung aller Microsoft Office Befehle deutsch - englisch hat leider nicht das Ergebnis gebracht, das ich mir gewünscht hätte, trotzdem an alle, die mir geantwortet haben.
Vielleicht bringen mich Eure Antworten auf folgende Frage weiter:
In Microsoft Word sind unter Optionen - Menüband - anpassen
alle Befehle mit Symbol aufgeführt, z.B. Icon Neu; Symbol Kopieren; Icon Einfügen usw.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Befehle als Liste auszudrucken? Wenn ja, wie? Oder kann man eine solche Liste, evtl. auch geordnet nach Menüleisten , im Internet kostenlos runterladen?
Auf Englisch habe ich bereits etwas einigermaßen passendes im Internet gefunden, nur auf Deutsch komme ich einfach nicht weiter.
Schon für.
AstridDerPu
Es gibt ein Benutzerhandbuch. Da findet sich eine Liste mit Symbolen und deren Bedeuutng für das liebe MS Office.
Im Internet finden sich zudem auch Listen in vorgefertigter Form. auch für die diversen Hotkeys.
Einfach mal googln
VG, dongodongo.
Es gibt in Word einen eigenen Befehl "Befehle auflisten". Diesen durch "Hinzufügen" in das Menü übernehmen. Es erscheint in der Befehlsleiste ein grüner Punkt. Wenn man diesen nun anklickt, kann man noch aussuchen, welche Liste erzeugt werden soll. Nach Anklicken von "Ok" wird die Liste in das Worddokument eingefügt. Wenn du es nicht findest, einfach noch mal nachfragen.
Das hatte ich auch schon gefunden. Da bekomme ich aber nur die Shortcuts, ich brauche aber die Bildchen mit der Beschreibung.
und wenn du dir einfach einen screenshot ausdruckst?
Super, das funktioniert! Da hätte ich ja mal wirklich selbst drauf kommen können.
Allerdings ist das ziemlich umständlich, da die Liste doch ziemlich lang ist. Aber ich kann mir ja auch die wichtigsten Befehle zusammenstellen oder die Befehle ja nach Menüleiste zusammenstellen, wenn niemand sonst eine bequemeren Lösung für mich hat.
Vielen lieben Dank
kein problem. ne bequemere lösung hab ich auch nicht
Ich brauche aber nicht die Shortcuts sondern die Bildchen mit der Beschreibung.
Das Geht Garnicht solange du kein PC oder Drucker Hast xD
Wie erstellt man eigentlich einen guten Minecraft Server?
tag liebe gutefrage.net community! ich wollte euch einfach mal fragen wie man einen guten minecraft server mit einigen plugins für 10-15 spieler erstellt! ob bukkit oder was anderes ist mir relativ egal! möchte einfach mal nur eure einschätzungen dazu hören! was denkt ihr? welche plugins sind notwendig um das gleichgewicht auf einem MC server zu herzustellen? sodass niemand vom anderem einfach so was klauen kann und so! also permissions und so weiter! so das creeper keine löcher hinterlassen usw.! wäre echt richtig cool von euch wenn ihr mich so ein bisschen beraten würdet
herzlichen dank
Den Server selbst würde ich auf nitrado mieten. Das empfehlen, Honeyball, Gronkh und Sarazar, falls dir diese Namen etwas sagen
naja wenn du drauf haben wiilst die du nicht kenst das heißt werbung und die kommen von ganz allein würde ich
essentials + essentials groupmanager, worldguard, worldedit, lwc, logblock, chestshop, iconomy, ein belibiges Login plugin, nolagg, und dann kannst du halt noch spaß plugins wie MobDisguis oder Mob arena draufmachen
viel spaß
essentials + essentials groupmanager, worldguard, worldedit, lwc, logblock, chestshop, iconomy , ZavAutoMessage, multiverse
erstelle gerade einen server, kannst mir ja helfen und auch was für bezahlen wenns geht.
Ich habe mal einen Server Vorkonfiguriert, da muss man zwar noch kleine feinheiten an den Konfigurationsdateien für die Creeper machen, ansonsten sollte alles schon so sein, dass es für dich passt.
Link: Vorkonfigurierter Bukkit Server - Link
Du müsstest dann nurnoch vielleicht den port freischalten.
Fang erstmal klein bei dir an, ich rate von Anbietern wie "Nitrado" ab, da ich dort selbst bisher schlechte erfahrungen gemacht hatte.



liste
Gibt es irgendwo eine vollständige Liste der Bücher von den Drei?

- Liste aller bisher erschienenen drei? Bücher Die Liste deutscher drei? Bücher Dies ist allgemein eine sehr gute Informartionsseite, -- vollständige Liste habe ich nicht gefunden.Kann mir jemand helfen? Hier findest du eine Liste aller bisher erschienenen -


computer
Wie PS3 Controller an PC anschließen?

Hi, mein Computer erkennt meinen PS3 Controller irgendwie nicht. Ich habe -- Profiles. So ist es bei mir. Mit einem PS3 Controller kann man nicht am PC spielen.


python
Python PhotoImage funktioniert nicht , wieso?

- gif") logo = PhotoImage(file="F:/Users/Louis/Desktop/Python.gif"). Unter Unix werden Pfade mit dem / angegeben. Ob das -- mache(GUI-Programmierung mit Python: Python Tkinter Labelsnur den Pfad und bildnamen entsprechend geändert), dann bekomme ich eine Fehlermeldung: -- import * root = Tk(file="F:\Users\Louis\Desktop\Python.gif"root, image=logoside="right") explanation = """At present, only -