Wie bekomme visum

8 Antworten zur Frage

~ sicher auch in der jeweiligen Botschaft in Bankok beantragen, wie schnell die Anträge bearbeiten etc. weiß ich nicht. Ich hab deinen ~~ Vietnam Programm bucht, kann das Visum auch bei der Einreise bekommen. Es wird dann vor.
Bewertung: 5 von 10 mit 559 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Von Thailand/Laos nach Vietnam - wie bekomme ich ein Visum für Vietnam?

Bewerten:
Hi Backpacker!
Ich möchte Ende des Jahres innerhalb von 2 Monaten von Thailand nach Laos und dann weiter nach Vietnam reisen. Da ich nicht genau weiß, zu welchem Zeitpunkt ich genau in Vietnam einreise , kann ich kein genaues Datum angeben, um das Visum in der Botschaft zu beantragen. Ich weiß aber, wann ich ausreisen muss. Hilft mir das vielleicht weiter? Gibt es auch andere Visum-Möglichkeiten, z.B.: vor Ort in Thailand oder Laos?
Würde mich über Antworten und Tipps freuen! , Jelly
Bewerten:
Bangkok. Sehr praktisch. Das kannst du in der Khao San einen dieser Agenten machen lassen. Kostet kaum was mehr und du hast keine Arbeit damit.
Bewerten:
Für Vietnam kannst Du entweder ein Visum bei einer Botschaft beantragen oder Du besorgst Dir ein pre-arranged Visa on Arrival. Das funktioniert aber nur, wenn Du per Flugzeug nach Vietnam einreist. Wenn Du auf dem Landweg rüber willst, brauchst Du in jedem Fall ein Botschaftsvisum.
Alles zum Vietnam-Visum habe ich hier mal aufgeschrieben: Wie Du ein Visum für Vietnam bekommst - 101places.de
Bewerten:
Du kannst in jedem Lad zur Botschaft gehen und ein Visum fürs nächste Land besorgen. ich z. B. habe mein Thailand-Visum in Laos bekommen , mein Laos-Visum habe ich in Kambodscha besorgt und mein Vietnam-Visum habe ich in China besorgt. Bei allen hat es etwa 3 Tage gedauert.
Bewerten:
Bei der Einreise nach Laos kann man an den grossen Grenzuebergaengen das Visum an der Grenze - z. Bsp. Nong Khai / Vientiane - beantragen. Wartezeit ca. 1 Stunde.
Fuer Vietnam empfehle ich vorher das Visum in Bangkok zu beantragen. Wartezeit ca. 1 - 2 Tage.
Beachte: Aufenthaltszeit in Thailand nach Wiedereinreise: 30 Tage bei Einreise per Flugzeug, 15 Tage bei Einreise auf dem Land- oder Seeweg.
Bewerten:
In jeder Botschaft die nicht in Vietnam liegt, kannst Du das Visum beantragen. Bangkok und Vientiane stehen somit zur Auswahl.
Bewerten:
Wer sein Vietnam Programm bucht, kann das Visum auch bei der Einreise bekommen. Es wird dann vor Ort nur die Visa-Gebühr bezahlt. Insbesondere während des "Tet Festes" Ende Januar/Anfang Februar wird es schwierig, ohne Vorausbuchungen weiter zu kommen
Bewerten:
Du kannst alle Visa vorab hier beantragen, die gelten in der Regel für 90 Tage. Du kannst sicher auch in der jeweiligen Botschaft in Bankok beantragen, wie schnell die Anträge bearbeiten etc. weiß ich nicht.
Ich hab deinen Tags mal die Ländernamen hinzugefügt, ich weiß sicher, daß hier ein paar sind, die in Thailand leben oder sich sehr gut auskennen, die können vermutlich besser helfen.
Bewerten:
Das einfachste ist ein Visa beim Vietnamesischen Konsulat in Savannakhet/Laos zu beantragen. Das liegt am Mekong, gegenüber dem thailändischen Mukdahan. Hier ist auch die "engste Stelle" von Laos, um von Thailand nach Vietnam einzureisen.
Kasem

Wie bekomme ich als türkische staatsbürgerin mit einer unbefristeten niederlassungserlaubnis in deutschland visum für ulaub in amerika?

Bewerten:
wo muss ich mich da hin wenden und was brauche ich für unterlagen?
Bewerten:
ICH WILL NUR URLAUB IN FLORIDA MACHEN SONST NICHTS
Bewerten:
Geh ins konsulat und frag dort nach ob es richtlinien gibt für dich weil du Moslemisch bist ,., evtl mußt du dann noch auf das Amerikanische kosulat und dort dir die genehmigung holen
Bewerten:
als Ortosdox gerichtete faru hast du bei weitem nicht die probleme wie z.B moslemische bürger,.,aber der ablauf bleibt der selbe.du mußt den Pass mitnehmen deine geburtsurkunde mit religionszugehörigkeit,dann mußt du belegen das du hier arbeit hast und wo und wie du wohnst und wie lange.damit sichern sich die amis ab das du nicht gleich dort bleibst in den USA und die sich sicher sein können das du wieder gehen wirst nach Europa,.,
Bewerten:
freut mich für dich.trotzdem muss da jeder durch.
Bewerten:
leben in Amerika darfst du eh nicht ohne greencard,
und um die greencard zu bekomme ist glücksache vom system. wo sich jedes jahr 250000 menschen anmelden aus deutscland.
oder du musst 2 mal im jahr nach deutschland zurück was nen teuer spaß wird

Wie bekomme ich ein Visum?

Bewerten:
ich lebe in Deutschland mein ganzes Leben schon bin auch hier geboren habe aber nie dran gedacht die Deutsche Staatsangehörigkeit zu beantragen. Naja habe mich jetzt dafür entschieden aber das hat nichts mit meiner Frage zu tun.
Ich wollte gerne wissen wie ich ein Visum für Groß Britanien bekomme wenn ich einen türkischen Pass besitze aber in Deutschland sesshaft bin also unbefristet? Ich habe nämlich ein Deutsches Fahrzeug gefunden mit deutschen Papieren und Lenkrad auf der linken Seite. Ich habe mich in das Auto verliebt und habe es auch schon fast gekauft. Ich muss nur nach Manchester Airport Intl und dann mit einer Fähre nach Deutschland.
Und meine zweite Frage ist gibt es Fähren die direkt nach GB fahren oder muss ich in Frankreich oder in Niederlande aussteigen was wieder ein Visum benötigen würde.
Ich habe mich schon auf den Websites schlau gemacht und muss sagen das ich da nicht wirklich durch komme. Und auch einen Anruf der in der Minute 14$ kostet möchte ich mich nicht beraten lassen.
Inep
Bewerten:
geh zur zuständigen behörde und beantrage ein urlaubsvisum
Bewerten:
Ruf doch einfach beim Konsulat an
British Embassy Berlin - GOV.UK
Das ist eine ganz normale Festnetznummer mit Dusseldorfer Vorwahl.
Bewerten:
Die nächste Behörde liegt in Düsseldorf und ich wohne in Oldenburg gibt es kein anderen Weg? Telefonisch vlt aber ohne 14$ die Minute zu zahlen?
Bewerten:
für die. Weiß jemand denn ob ich auch für Belgien oder Niederlande ein Visum brauch weil die Grenzen ja offen sind.
Inep
Wie bekomme ich die Fotos von der Canon Digital IXUS 805S auf meinen Pc?
Bewerten:
ich finde an der Kamera kein Anschluss.Mh
Bewerten:
War im Lieferumfang ein USB-Kabel dabei? Dann muss deine Kamera auch einen Anschluss dafür haben! In die Bedienungsanleitung gucken, wo der wohl sein kann! Wahrscheinlich ist der durch eine Kappe verdeckt, die du erst abmachen musst, so dass du den Anschluss von außen nicht siehst. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sofern dein Computer eine 'Steckdose' dafür hat, die Speicherkarte direkt an den PC zu füttern, ohne Verbindung zur Kamera.
Bewerten:
Du hast doch beim Kauf der Kamera ein USB Kabel beigelegt bekommen. Anschliessen und machen was der Rechner sagt.
PS wenn Du eine Installations CD hast, dann zuerst installieren, damit Dein Rechner die Hardware auch erkennt.
Bewerten:
Der Anschluss sollte an der Seite sein. Lies im Handbuch nach.
Bewerten:
Hier ist erstmal die Bedienungsanleitung.
http://www3.canon.de/images/pro/fot/kom/ixu/file/Digital_IXUS_80IS_Manual.pdf
Oben neben dem Auslöser ist eine Klappe, darunter ist dr USB-Anschluss. Aber erstmal installiere die Software, einfach die CD einlegen und den Anweisungen folgen. Die Software von Canon ist ziemlich gut.
Wie bekomme ich meine ICQ-Nummer raus?
Bewerten:
ich habe auf meinem Laptop ICQ geladen.
verfüge aber im moment über kein internet zuhause.wie bekomme ich da dann mein ICQ-Nummer heraus?
kann mir da jemand helfen,oder muss ich warten,bis ich internet bekomme?
Vielen lieben dank
Bewerten:
Der einfachtse Weg ist es jemanden zu fragen, der bei Dir in der Kontaktliste war-per Mail-oder telefonisch, ode hier per PN
Die Suchfunktion von ICQ ist nicht die beste
Wenn ICQ auf Deinem Laptop ist brauchts Du kein Net um an die Nummer zu kommen
Fahr ICQ hoch und geh auf Profil/Einsteillungen, da steht sie auch
Bewerten:
ich hab das schonmal versucht,aber komme da irgendwie ohne netz nicht rein
Bewerten:
das sollte eigentlich auch offline gehen
hab grad bei mir nachgesehen-ich komme an meine Daten auch offline
da wirds das beste sein, du fragst jemanden von deiner kontaktliste nach der nummer - das geht auch schnell
Bewerten:
oder versuchs hier-ist aber ne doofe suchfunktion
Forgot Password
Bewerten:
du hast doch schon ICQ drauf geladen,auch wenn du dann über kein Internet verfügst,gehe bitte auf Profil/Einstellungen.
Das müßte klappen,da siehst du sie dann.
Sollte es immer noch nicht gehn,dann frag bitte jemandem,der deinen Namen hat,kann dann doch mit dir Kontakt aufnehmen.
Wünsche dir viel Erfolg.
moony532005
Bewerten:
Klicke ganz oben auf "Hauptmenü" dannn unter: "Mein Profil bearbeiten"
da siehst dzu dann dein ICQ Avatar Dein Namen Dein Icq Namen u7nd gnz oben rechts steht deine icq nummer
Bewerten:
Am betsen fragst du einen Freund in deiner liste der kann sich die anzeigen lassen viel spass beim telefonieren
Teich aus Beton gebaut Bitumen und Dachpappe zur Isolation des Grundwassers und nun erfahren verträgt sich nicht mit der Teichfolie "WIE BEKOMME ICH ES RESTLOS WIEDER RAUS?
Bewerten:
Textüberschrift sagt schon fast alles, ich könnte heulen, dachte das es abdichtet was es ja auch macht da wir hier mit dem Grundwasserspiegel kämpfen und nun erfuhr ich als Frau das sich die Dachpappe und der vorherige Bitumenanstrich nicht vertragen.
Mir wurde geraten alles abzumachen, zumal ich nichtmal weiss wie ich die Dachpappe wieder abbekomme und eine neue Estrichschicht auftragen soll. GIBT ES DENN KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT UM EINE NEUE ESTRICHSCHICHT ZU ENTGEHEN UND ES SICH AM ENDE DOCH MIT DER FOLIE VERTRÄGT?
Das hat man nun davon wenn es Freunde machen.
Bewerten:
Die Dachpappe bekommst du herunter indem du sie mit einem Brenner erhitzt und abziehst, ist ne ziemliche Sauerei aber machbar.
Den Kalt Bitumen Anstrich kann man mit Speziallösungsmitteln entfernen, das würde ich jedoch von einem Fachmann machen lassen, das Zeug ist ziemlich aggressiv und gesundheitsschädigend. und sau teuer
Bewerten:
Mit einem Bitumenbrenner die Dachpappe un Kleber abbrennen und abspachteln. Kaltanstrich mit Lösungsmittel ab- und auswaschen.
Aus dem Beton wirst Du ihn sicher nie ganz herausbekommen, bedingt durch die Saugfähigkeit des Betons.
Daher empfehle ich Dir, anschließend eine Kunstharzspachtelmasse aufzubringen, die gegenfalls mit Armierungsgewebe zu verstärken ist.
Ist denn vorgesehen die Teichfolie zu kleben oder nicht?
Bewerten:
Es stimmt, das sich Teichfolie mit Bitumen und Dachpappe nicht vertragen.
Dachpappe bekommt man leicht wieder runter, indemman sie heiß macht mit solch einem ´Bunsenbrenner´ mit demsie oft auch verlegt wird.
Problematisch wird es mit dem Bitumenanstrich! Denn darüber kann man nicht so einfach einen Estrich-Anstrich machen. Das verträgt sich auf die Dauer dann auch nicht!
Es gibt Trennvliese, die das Problem lösen könnten.
leider habe ich keine Web-Seite dafür parat, weis aber das es technisch geht.
Problem --> vertägt deinen Konstruktion durch solche Vliese eine Niveauerhöhung? spziell an den Seiten sichtbar?
---> und es könnte evtl. teurer sein solch Spezialvlies zu kaufen, anstatt die Dachpappe wegzunehmen.
So, jetzt fällst mir wieder ein:
Es gibt sogenannte ´Bitumenbeständige` Folien. Sie werden speziel für Dachbegrünungen eingesetzt. Denn Flachdächer werden oft auch mit Bitumen abgedichtet. Darauf muß dann diese Spezialfolie, die dann den Erdkörper für die Pflanzen hält.
Ob diese folie direkt alternativ als Teichfolie dienen kann, da bin ich überfragt, weil es immer wieder neue Produkte gibt.
Aber zumindest als Trennfolien ist sie brauchbar, leider nicht sehr billig, aber dauerhaft, was ja nötig ist.
schau mal auf diesen Seiten nach:
Dachbegrünungen und Absturzsicherungen | ZinCo
es gibt auch noch andere Firmen auf dem Gebiet, doch kann ich die Hinweise dafür nicht so schnell finden.
Eine Vertriebsfirme, Konkurenz zu oben ist ´Optima-Dachbegrünungen
Bewerten:
Was ich nicht verstehe ist, warum du das becken so Wasserdicht gebaut hast, wenn Grundwasser ansteht? ist das belastet?
Ansonsten hättest du mit dem Grundwasser, je nach anstehender Höhe, direkt einen Naturteich anlegen können, ohne Beton.
auf jeden Fall, hätte es noch andere Lösungen gegeben.
Habe die Bänder am Knie gezerrt, wie bekomme ich die Schmerzen weg?
Bewerten:
Bandagieren/ruhigstellen, evtl vorher Kühlende Sport-& Schmerz-Salbe drauf, Bein entlasten und wenn's gar nicht mehr geht: Schmerzmittel.
Bewerten:
Eisbeutel drauf und auf alle Fälle zum Arzt.
Bewerten:
Ruhigstellen und kühlen, eventuell Schmerzmittel. Wenn Du noch nicht beim Arzt warst, solltest Du das umgehend tun. Das kann auch mehr sein und eine Kniegeschichte kann sehr unangenehm und langwirig werden.
Bewerten:
Voltaren oder andere abschwellendeund schmerzstillende mittel einreiben un kühlen, wenns dick ist, hochlegen
Bewerten:
Viel Ruhe am Bein, enstpannende Massagen, bisschen Aspirin und vor allem Dingen: GEH ZUM ARZT
Bewerten:
Einreiben mit Schmerzgel und ruhigstellen



reisen
Wieviel Schadensersatz kann ich bei einem überbuchten Ferienkomplex verlangen?

- Dinge in Kauf nehmen, wie z.B. ein anderer Strand, usw. Wie viel Schadensersatz kann ich nun vom Reiseveranstalter -


visum
Genitiv gesucht.

- eine Anfrage wegen "der Visen" stellen. Aber auch eine Anfrage wegen "der Visa" wäre wohl korrekt und würde mir auch -- der Visen Es gibt laut Duden 2 korrekte Pluralformen von Visum. Und zwar: Visa und Visen. Ich würde also eine Anfrage -- ich jetzt zwei Visa habe, und ich da eine Anfrage stelle, wie lautet da der korrekte Wortlaut? Zwei Ideen habe ich schon, -


thailand
iw teuer muss ein thailandurlaub sein?

- einmal dort wer kann mir vorundnachteile sagen? Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und den kompletten Urlaub hier buchen -- expedia.de - da kannst Su Die Pakete in allen Kategorien zusammen stellen. Sehr preiswert ist in Thailand gutes Essen. -- hilfsbereiten Thais werden es Dir danken, wenn Du Dich nicht wie ein Elefant im Porzelanladen benimmst. Kommt ganz auf die -