Wie äußere erscheinungsbild gedichts beschreiben

4 Antworten zur Frage

~ in einem gedicht sind! Dankeee äußeres Erscheinungsbild: wie wird die Stadt dargestellt? sprachliche Mittel gibts viele formale: ~~ nur versteh ich nicht wie man ein äußeres erscheinungsbild beschreiben soll?könnt ihr.
Bewertung: 5 von 10 mit 1036 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie äußere erscheinungsbild eines Gedichts beschreiben?

Also ich hab jetzt ein problem mit dieeser aufgabe:
beschreibe das äußere Erscheinungsbild der stadt im gedicht.also von dem gedicht sehnsucht nach einer kleinen Stadt.
nur versteh ich nicht wie man ein äußeres erscheinungsbild beschreiben soll?könnt ihr mir das erklären? dankeee
Hilfeee!
kann mir dann noch jemand erklären wa sprachliche mitteln in einem gedicht sind!
Dankeee
äußeres Erscheinungsbild: wie wird die Stadt dargestellt?
sprachliche Mittel gibts viele
formale: strophen: strophenzahl, strophenform; reim , metrum / rhythmus
sprachliche: wortschatz n)), grammatik: satzbau: besonderheiten, abweichungen; rhetotrische mittel
und mit welchen sprachlichen mitteln würdest du sagen stellt die autorin die stadt da?