Welches macbook ist leistungsstärker air 13 2013 pro retina late

1 Antworten zur Frage

Welches MacBook ist leistungsstärker? MacBook Air 13" 2013 1,7 GHz Intel Core ~~ Hardware. Aber speziell bei diesen beiden Modellen: Von der Prozessorleistung her liegen sie praktisch gleichauf. Zwar haben beide.
Bewertung: 7 von 10 mit 1008 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Welches MacBook ist leistungsstärker? MacBook Air 13" 2013 oder MacBook Pro Retina 13" Late 2013?

Welches MacBook ist leistungsstärker? MacBook Air 13" 2013 1,7 GHz Intel Core i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD oder MacBook Pro Retina 13" Late 2013 2.4 GHz Intel Core i5, 8GB RAM, 256 GB SSD?
Generell bekommt man natürlich im MacBook Pro die leistungsstärkere Hardware.
Aber speziell bei diesen beiden Modellen: Von der Prozessorleistung her liegen sie praktisch gleichauf. Zwar haben beide Dual-Core-CPUs der aktuellen Haswell-Generation, im MBP deutlich höher getaktet, allerdings ist es beim MBA ein i7, der laut Geekbench trotz geringerer Taktrate die gleiche Leistung wie der i5 im MBP bringt.
Bei der Grafik sieht es wieder ganz anders aus; hier ist das 13" MBP dem MBA klar überlegen, da es über die Intel Iris Grafik verfügt, während im MBA nur die schwächere Variante, die Intel HD Grafik 5000 am Werk ist.



intel
i7 4770 noch gut?

- Ich habe den Prozessor selbst und habe mit keinem Spiel Probleme. - Full HD langt derzeit in jedem Fall ein I5 4460 aus, da bist du mit deinem I7 noch eine ganze Ecke von drüber. habe -


macbook
Mac Book ---> Kopieren & Einfügen

- bekommen. Du kannst auch einen Doppelklick auf das Wort machen, dann ist es Markiert. Ansonsten stimmt es mit dem CMD -Hey. habe einen Macbook apple. Aber ich kenn mich mit dem Gerät nicht aus. wie -


mac
FaceTime - komische Geräusche.

- Hacker oder woran kann das liegen? Da kommt vermutlich der Prozessor eines der Geräte nicht mehr hinterher. Deshalb dann -- danach hat sie sich doppelt gehört. Sie hört das auch, ist das ein Hacker oder woran kann das liegen? Da kommt vermutlich -