Welche sicherung ist abblendlicht micra k12

ich schalte 1x - Licht geht an ich schalte weiter - Scheinwerfer wird ´nicht heller. Ich vermute, dass ich nur mit Standlicht fahre. Wollte nun die Sicherung kontrollieren, weiß aber nicht wo ich sie finde und welche Sicherung es dann ist. Die Beschreibungen auf den Deckeln sagen mir nicht so viel.Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich wieder verkehrssicher fahren kann.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1599 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Sicherung ist für das Abblendlicht, Micra k12

Hier: Micraboard - Das Forum für die Micra K10 K11 und K12 | Startseite könntest Du vielleicht eher Auskunft bekommen
oder auch da: Kühlung, Heizung, Klima, Lichtmaschine Alle Fahrzeuge
oder da: http://www.motor-talk.de/forum/lichtproblem-micra-k11-t1583570.html
da auch: http://www.autoplenum.de/Antworten/K/k12
http://www.ls-autoparts.com/Autoteile/NISSAN/MICRA_/1_5_dCi_BJVON_200301_BJBIS_0_PS_65/Scheinwerfer.asp
Micra - Nissanboard