Was ist sexy langen frauenbeinen enden wo kurze aufhören

18 Antworten zur Frage

~ gegeben und der Minderwertigkeitskonplex sehr stark ausgeprägt. was für ein Mann mag gern eine Frau haben die grösser ist als er selbst ~~ Mann ja damit zweimal umschlingen Lange Beine sind vielleicht sexy, aber nicht.
Bewertung: 2 von 10 mit 746 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was ist so sexy an langen Frauenbeinen? Sie enden schließlich auch da wo kurze aufhören.

Das deutsche Topmodel Nadja Auermann hat zurzeit angeblich die längsten Beine, mit einer Länge von 1,12 Metern.
Archiv
Instinktiv wussten die Frauen es ja schon immer: Lange Beine sind sexy.
Jetzt bestätigten auch Wissenschaftler, dass Menschen attraktiver auf uns wirken, wenn der Abstand zwischen Ferse und Schritt fünf Prozent länger ausfällt als beim Durchschnitt. Aber: Je länger heißt nicht desto erotischer.
Durchschnittsbein: 78,1 cm
Zuviel Zentimeter sind auch nicht gut, haben die polnischen Anthropologen Piotr Sorokowski und Boguslaw Pawlowski herausgefunden. Beine, die zehn Prozent über dem Mittelwert lagen, hatten keinen Effekt mehr auf die Attraktivität. Ab 15 Prozent kehrte es sich ins Gegenteil. Dies wurde als unattraktiv eingestuft.
Die Forscher aus Breslau gehen davon aus, dass sehr kurze oder extrem lange Beine unterbewusst als Anzeichen für Krankheiten oder ein schlechtes Immunsystem gedeutet werden. Tatsache ist, dass zum Beispiel kurze Beine mit Herz-Kreislauf-Leiden und Diabetes zusammenhängen können.
Was bedeutet das für uns? Das Hohenstein-Institut hat die Deutschen vermessen. Im Durchschnitt haben Frauen Kleidergröße 38, sind 1,68 Meter groß und haben 78,1 Zentimeter lange Beine. Optimal wäre demnach eine Beinlänge von 81,9 Zentimetern. 89,7 Zentimeter wären schon zu viel.
Ist der Sex da oben tatsächlich aufregender? Der Wunsch nach langen Frauenbeinen ist vor allem bei Männern groß. Deshalb quälen sich Frauen mit hochhackigen Schuhen, um ihre Maße aufzupeppen, deshalb haben Models wie Nadja Auermann so großen Erfolg -
Wissenschaftler haben herausgefunden, warum lange Frauenbeine so sexy sind – B.Z. Berlin
Schönheit,oder das was in unserem Kulturkreis zZ dafür gehalten wird folgt den Proportionen,in deiner Frage,länge der Beine in Relation zum Oberkörper.
Kurze Beine bei normalem Oberkörper wirken unproportional.
Das kann man auch bei Männern sehen die im Gym einen 50 ger Oberarm antrainierten,aber "Storchenbeinchen" haben,weil nur einseitig trainiert wurde.
Die schöne Figur - Schönheitsmerkmale
Lange Beine/hohe Absätze,da überragt man schnell mal den Partner,was auch "seltsam" anmutet in unserer Gesellschaft.
Es gibt lange die sexy sind und lange, die nicht sexy sind und es gibt kurze die sexy sind und kurze die nicht sexy sind.
Die cm allein haben allein auf "sexy" keinen Einfluß.
Mag sein das lange Beine auf die Männerwelt ein bewusstes Zeichen haben und die Fantasien anregen. Aber sind wir mal ehrlich was für ein Mann mag gern eine Frau haben die grösser ist als er selbst oder wenn Sie hohe Schuhe an hat das Sie Ihn auch über längen überragt.
Und dann ist der Beschützerfaktor nicht mehr gegeben und der Minderwertigkeitskonplex sehr stark ausgeprägt.
was für ein Mann mag gern eine Frau haben die grösser ist als er selbst oder wenn Sie hohe Schuhe an hat das Sie Ihn auch über längen überragt."
Mal daran gedacht dass es auch große Männer gibt?
Lange Frauenbeine bringen eine gewisse Eleganz in die Figur.
Und naja, schöne Beine sind nun mal sexy. Umso besser, wenn es mehr davon gibt.
Außerdem kann eine geschickte Frau mit langen Beinen für viel Vergnügen sorgen.
Hm, nicht Vorteilhaft, die kann einen Mann ja damit zweimal umschlingen
Lange Beine sind vielleicht sexy, aber nicht vorteilhaft."
Hmm - sprich's aus - warum nicht? Chiara
Mit Behinderungen soll man nicht spaßen.
Ich verstehe das auch nicht, wenn eine Frau zu lange Beine hat sieht das nicht mehr gut aus! Ich finde das wirkt sehr tollpatschig. Ist jedoch alles Geschmacksache
Ich weiss es nicht,ich mag eher kürzere und volle Beine
Das ist Geschmackssache, ich finde ihre Beine ein wenig zu lang. Die Proportionen müssen stimmen und zusammen passen.
Du kannst mir das jetzt übel nehmen, aber lange Beine lassen Proportionen kleiner erscheinen und daher nicht mehr so "bedrohlich" für einige Männer.
.aber der Weg dorthin ist interessanter.
Meine Frau hat längere, da kann Nadja lange auf der Bank nachstrecken.
Ein junger Mann läuft einer langbeinigen jungen Frau hinterher, beim Überholen bemerkt er: "Schöne Telegraphenstangen haben Sie!" - Erwidert sie: "Ja, wenn Sie Draht haben, können Sie Anschluss kriegen.

Was ist wenn man ritzt und man nicht aufhören oder sich ablenken möchte?

hey, ich war 3 mal in einer psychiatrischen einrichtung, kenne sehr sehr sehr viele skills und ich habe mich schon selbstverletzt aber das war nie das hauptproblem. Jetzt gerade verspüre ich ritzdruck und meine therapeutin sagen immer ich soll mich auf jeden fall ablenken, aber ich möchte das garnicht mehr, was hat das zu bedeuten?
aber was ist wenn ich diesen punkt garnicht finden will? und ich überhaupt nicht aufhören will mit ritzen?
Wenn das so ist frage ich mich warum du überhaupt diese Frage gestellt hast! Das sagt mir doch schon das du das wohl willst. Aber im Prinzip: Wenn du nicht aufhören willst und auch nicht einsiehst was du dir und deinem Körper antust.dann kann dir wohl keiner helfen.
Injada wird dann mehr über die Bibel erfahren und welch hilfreichen Rat sie noch für ihre Probleme hat. Zeugen Jehovas stehen dabei nicht im Mittelpunkt, sie sind auch nur Menschen. Sie sind allenfalls Übermittler von Wahrheiten aus dem Worte Gottes.
Jesus sagte einmal zu seien Jüngern:
"Ebenso laßt vor den Menschen leuchten, damit sie eure vortrefflichen Werke sehen und euren Vater, der in den Himmeln ist, verherrlichen" Zu diesen "vortrefflichen Werken" gehört auch, anderen von dem Gott zu erzählen, der alles erschaffen hat und der so viel für uns Menschen getan hat und tut. Diejenigen, die diese vortrefflichen Werke tun, tun es nicht zu ihrer eigenen, sondern zur Verherrlichung Gottes
Interessierte User werden im Internet genug Hintergrundsbericht von Aussteigern finden, die den Absprung geschafft haben.
Es bleibt dann jedem selbst überlassen, wie und mit wem er sein zukünftiges Leben gestaltet.

Was ist eigentlich ein Erdnuckel? und wo kommt der Begriff her?

Hey, mein grosser Bruder nannte mich immer "Erdnuckel", als wir noch Kinder waren.
Ich denke, dass es ganz einfach >Kleiner Mensch< oder etwas ähnlich Sinnverwanntes bedeutet.
Frau_Kuchen
Erdnuckel.
Erd: steht für unterirdisch
Nuckel: wird von Nickel kommen, in der Bergmannssprache kleine Wessen ähnlich den Kobolden
das habe ich im net gefunden, ist wohl ein Fantasy-Name, kleine Menschen werden oft so genannt.
hehe.meine freundin nennt mich mnchmal so
Was ist ein VoIP passwort und wo findet man das bei 1 und 1 DSL
Was zum himmel ist das? ich hab mir 3dsl geholt und muss diesen passwort haben um die telefonie über festnetz zu telefoniere. weil dieses ist im zubehör der flatrate enthalten
Das hast Du eigentlich per Post erhalten. Du kannst es aber auch im Control-Center vergeben. Nur dann bitte das gleiche auch in der Box. Schaue bitte, ob Deine Nummer schon freigeschaltet ist.
1&1 Control-Center
Einloggen und auf DSL-Telefonie gehen.
ein VoIP Passwort, is das passwort was du für deine sog. internetrufnummern vergeben hast und vergeben sollst, es dient dazu die bei dem sogenannten Voice over IP Dienst von 1und1 anzumelden
Bei der Rufnummerregistrierung im Controllcenter bei 1&1
www.1und1.de dann Kundenlogin
DSl-Telefonie auswählen hier vorhandene Rufnummer regestrieren oder eine neue danach Passwort vergeben das gleiche Passwort danach in deine Fritzbox eingeben und auf den Rückruf von 1und1 warten Pincode denn du erhalten hast über dein Telefon eingeben. Das wars
Was ist denn der Kaaba? und wo steht sie denn und welche Bedeutung sie für die MOSLEMS hat?
DIE Kaaba. Sie ist das zentrale Heiligtum und steht im Innenhof einer Moschee in Saudiarabien und zwar in Mekka:
Kaaba – Wikipedia
Kaaba bedeutet "Kubus" bzw. "Würfel" und ist das zentrale Heiligtum des Islam. Die Kaaba ist das Haus Gottes , zu dem Er alle seine Gäste einlädt. Die Kaaba markiert die Gebetsrichtung und ist Zentrum der Riten der Pilgerfahrt. Sie befindet sich im Innenhof der Geweihten Moschee in Mekka.
Kaaba
sadi arabien direkt in mekka jedes jahr pilgern millionen moslems zu ihrem heiligtum,die kaaba zu brühren ist das größte für den moslem
Was ist eine Hebungsküste? Und wo kommt sie vor?
der Berührungsraum zwischen Land und Meer, umfasst einen Teil der Randgewässer und des Festlandrands; veränderlich wie kaum ein anderer geomorphologischer Bereich der Erdoberfläche, besonders durch tektonische Bewegungen des Festlands, aber auch durch die abtragende oder anschwemmende Arbeit des Wassers.
Allgemeinbildung | Wissenstest | Lexikon | Wörterbücher | Suche auf wissen.de
Was ist ein leisten bruch und wo ist der und wie kriegt man denn wenn möglich dann mit bild
Das ist ein Riß im Gewebe unter der Haut in der Leistengegend.
Bild und Erklärung:
Google Bilder
Schau mal auf dem Bild im Link dann weist Du's
und wie kriegt man dehn also ich weiss jetzt wo des ist aber kriegen des nur die männer oder auch frauen
leistenbruch heißt er nur bei Männern - Bei Frauen nennt man es Schenkelbruch. Wenn Du es noch genauer wissen willst Google einfach mal die Begriffe - kommt jede Menge.
Ach so - so weit ich weiß vom zu Schwer heben. Daher wohl auch der Spruch: sich einen Bruch heben. Das Bindegewebe an der Stelle reißt und die Därme dahinter haben keinen richtigen Halt mehr und drücken da gegen die Haut
ihhhhhhhhh.hört sich voll ecklig an hast mir sehr geholfen ich krieg bestimmt eine gute note im refarat
leistenbruch - Google-Suche
muss auf jeden Fall ein Arzt behandeln und operiert werden.