Was ist ddos angriff

1 Antworten zur Frage

~ gemeinschaftlich mit Anfragen zu überfluten. Manchmal machen sowas aber eben nicht nur echte Menschen, sondern Bots.~ wird, dass er dadurch außer Gefecht gesetzt wird. Distributed ist es, wenn du einen Haufen Menschen dazu.
Bewertung: 2 von 10 mit 3 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist ein DDoS angriff?

Also wollt interessehalber mal nachfragen, hab nur gehört das viele Bots auf eine URL also Webseite zugreifen.?Wie genau funktioniert das?
Distributed Denial of Service. Eine DoS-Attacke bedeutet einfach, dass ein PC mit so vielen Anfragen überschwemmt wird, dass er dadurch außer Gefecht gesetzt wird. Distributed ist es, wenn du einen Haufen Menschen dazu bewegen kannst, einen bestimmten Server zu einer bestimmten Uhrzeit gemeinschaftlich mit Anfragen zu überfluten. Manchmal machen sowas aber eben nicht nur echte Menschen, sondern Bots.