Was ist astral körper

Antworten zur Frage

~ besitzt die größte Ausdehnung in der menschlichen Aura. Er ist der unsterbliche Kern des Menschen und hält die Verbindung zum Ursprung ~~ Menschen nicht auf. Er entwickelt sich individuell weiter. Der Astralkörper ist in den.
Bewertung: 2 von 10 mit 35 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist ein 'Astral Körper'?

Der Astralkörper ist der Sitz der Gefühlswelt, der schicksalbestimmenden Kräfte und der sich materialisierenden Gedankenbilder. Der Astralkörper bildet quasi die Vorstufe des irdischen Körpers. Er ist aus einem Energiegewebe strukturiert, das unsterblich ich, d.h., der Astralkörper löst sich beim Tod des Menschen nicht auf. Er entwickelt sich individuell weiter. Der Astralkörper ist in den esoterischen Lehren der psychisch-geistige Körper, während der Ätherkörper der Energiekörper des physischen Körpers ist.
Der Mentalkörper ist der Träger der Ideen, Gedanken und rationalen Erkenntnisse.
Der Spiritualkörper, auch Kausalkörper genannt, besitzt die größte Ausdehnung in der menschlichen Aura. Er ist der unsterbliche Kern des Menschen und hält die Verbindung zum Ursprung des Lebens.