Sims 3 festplatte d installiert funktioniert nicht mehr

1 Antworten zur Frage

~ Telefon im Haus des Sims kann ich jedoch benutzen. Tausche es in Sims 3 um! Haha, das geht nicht! Installiere das Spiel neu
Bewertung: 3 von 10 mit 742 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Sims 3 : Handy im Inventar funktioniert nicht mehr

Immer wenn ich auf das Handy klicke, passiert nichts. Es reagiert überhaupt nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Das normale Telefon im Haus des Sims kann ich jedoch benutzen.
Tausche es in Sims 3 um! Haha, das geht nicht! Installiere das Spiel neu

Sims 3 auf Festplatte D installiert. Jetzt funktioniert es nicht mehr

Liebe Community,
ich hab momentan ein kleines Problem. Ihr müsst wissen, dass ich ein großer Sims 3 Fan bin und auch sogut wie alle Erweiterungspacks besitze. Nun war es aber so, dass ich auf der Windowsfestplatte kein Speicherplatz mehr hatte, und das alles nur wegen Sims 3 und ich in D noch 600 GB frei hatte/habe. Damals hab ich die ganzen Spiele deinstalliert, doch gestern hatte mich die Lust auf Sims 3 wieder gepackt und ich installierte mir wieder alles drauf, diesmal aber auf die Festplatte D. Danach wollte ich das Spiel starten, doch sofort kam die Meldung, dass beim Starten des Lauchners ein Fehler aufgetreten ist. Heute wollte ich es wieder versuchen, doch diesmal will es nicht mal mehr starten! Wahrscheinlich hab ich irgendeinen Fehler gemacht, da ich mich was Technik angeht, nicht so gut auskenne. Ich hab beim installieren auf benutzerdefiniert geklickt und dann auf die Festplatte D. Für die Erweiterungen hab ich jeweils einen leeren Ordner angelegt und sie so installiert. Kann mir jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln
Ich sehe hier keinerlei Fehler die du gemacht haben könntest. Das einzige was evtl. sein könnte , das in der Registry verwaiste Einträge der Erstinstallation sein könnten, die noch auf das "C"-Laufwerk zugreifen. Wenn du allerdings die Sims 3 ordnungsgemäß deinstalliert und wieder neu installiert hast, dann verstehe ich dies leider auch nicht.
Du kannst aber versuchen die Sims 3 ohne Launcher zu starten, dazu mußt du in das Installations-Verzeichnis wechseln, dort wiederum in den Ordner "Bin". In diesem müssten sich mindestens zwei "Exe"-Dateien befinden. Eine ist für den Launcher und eine weitere die eigentliche Startdatei für die Sims 3. Starte am besten mal abwechselnd die Eine und dann die Andere EXE-Datei.
du kannst nicht einfach so einen eigenen ordner anlegen. die spielestruktur installiert sich dann nicht bzw. kann darauf nicht zugreifen. beiß in den sauren apfel, sichere alle deine daten und partitioniere die festplatte neu, so dass "c" mehr speicherplatz bekommt.

Iphone 4 - iOS 6.1.3 - Mobiles Netz funktioniert nicht mehr

gestern habe ich mir das update 6.1.3 auf mein iPhone 4 gespielt. Leider funktioniert seit diesem Zeitpunkt mein Mobiles Netz nicht mehr. Über W-Lan ist alles in Ordnung. Sobald ich jedoch kein W-Lan mehr habe funktioniert kein Internet mehr. Das merkwürdige daran ist, dass er trotz allem 3G anzeigt. Kennt jemand diesen Fehler? Weiß jemand hier eine Lösung?
Schau mal ob unter Mobiles Datennetzwerk alle Daten ausgefüllt worden sind. Wenn nicht muss du mal nach deinem Provider suchen dort stehen die meistens auch. Sonst weiß ich auch nicht weiter Einstellung > allgemein > mobiles Netz > mobiles Datennetzwerk
Prima, danach habe ich natürlich nicht geschaut. Ich werd verrückt
Battlefield 3/4 funktioniert nicht mehr DirectX Fehler
Hallo, Seit einiger Zeit funktioniert bf3 und bf4 nicht mehr. BF3: Es kommt immer zum aufhängen des Spiels und dann muss man es Schließen. BF4: Hier komme ich auf keinen Server es bleibt die ganze Zeit bei "Loading Level" Manchmal wenn ich erneut einen DirectX Treiber installiere funktioniert BF3 aber sonst kommt meistens der Fehler. Ich hoffe jemand weiß eine Lösung. schon mal für eure Bemühungen.
Externe Festplatte einmal an Mac angeschlossen, funktioniert nicht mehr unter Windows?
Habe meine Western Digital Festplatte zuerst nach dem Kauf an meinem iMac angeschlossen, wollte sie nun an meinem Windows 8 Notebook anschließen, wo sie allerdings nichtmal erkannt wird. Die Festplatte leuchtet zwar blau wenn sie über USB angeschlossen ist, nur am Computer wird sie nicht aufgeführt. Der Computer versucht nur nach dem Einstecken sie zu installieren, bricht dann aber nach einigen Sekunden ab.
Kann ich die jetzt in den Müll hauen oder kann man da noch was retten? Ich denke dass es nur an der Formatierung liegt, weiß nur nicht wie ich das ändern kann unter Windows Habe den Mac auch nicht hier also kann nicht auf ihn zugreifen falls das noch wichtig ist
Freue mich auf Antworten
PS: Die Daten sind egal, da ist nichts wichtiges drauf, sie kann also formatiert werden
Ok. er wird als Datenträger 2 angezeigt, und dort ist er in zwei Partitionen eingeteilt: "200MB Fehlerfrei " und "WD Primäre Partition)". denke mal das kann man so lassen oder?
Super! Werde es gleich ausprobieren mit der 64-Bit Version
Und sobald die Platte wieder erkannt wird: Die Platte einfach mit dem Format exFAT formatieren, sowohl Mac OS als auch Windows können auf dieses Dateisystem zugreifen und es ist nicht so aufwendig wie diverse andere Programme. Einfach unter Computer die Festplatte per Rechtsklick auswählen, dann Formatieren wählen und bei Format exFAT auswählen.
Mache ich morgen dann Internet war heute so langsam -> langsamer Download Formatiere sie nur für Windows, weil ich den Mac nicht mehr habe
D-Link DWL-G122 funktioniert nicht mehr.
Habe das Problem, dass mein W-Lan Stick D-Link DWL-G122, nach der Lan-Party gestern, nicht mehr funktioniert. Der Gerätemanager zeigt zwar an, dass alles reibunglos funktioniert und alles auch dass alle Treiber richtig installiert sind, aber ich kann die Netzwerke nicht aktualisieren etc. auch die LED's blinken nicht. Mit meinem Handy komme ich im gleichen Raum Problemlos ins Internet.
Gestern hat noch alles Problemlos funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Die WLAN Einstellungen überprüfen.
Findet das WLAN den Router?
Nein das ist es ja gerade.
Der Stick findet gar nichts, er blinkt nicht einmal wie sonst. Aber es wird angezeigt, dass da gerät einwandfrei funktioniert.
Meist wird in der Taskleiste ein- oder auch 2 Monitore angezeigt.
Wie sieht es mit der Netzwerkumbegung aus?
Ich finde keinen einzigen Router, obwohl ich sonst immer 3-4 finde. Kann nicht einmal die Netzwerkumgebung aktuallisieren.
Hast du den WLAN Stick unter Windows abgemeldet und nochmals mit USB verbunden?
Ja habe ich, habe auch den Router mehrmals aus und wieder eingesteckt. Half alles nichts.
Was zeigt Gerätemanager / Netzwerkumgebung unter Systemsteuerung an?
Testweise anderen WLAN Stick oder die hinteren USB Anschlüsse den WLAN Stick angeschlossen?
Gerätemanager zeigt an, dass alles okay sei und hab den Stick schon an mehere USB Anschlüsse gesteckt.
Funktioniert das USB?
Kann es sein, dass der WLAN Stick defekt ist?
Wird dieser an einem anderen PC System erkannt?
Ja am Laptp funktioniert der Stick einwandfrei, der PC zeigt auch an dass alles in Ordnung sei nur kann ich die Netzwerkumgebung etc. nicht aktuallisieren.
Da empfiehlt sich ein Optimierungstool.
Wenn´s im Betriebssystem "klemmt".
Erst das aktuellste Service Pack
installieren.
COD MW3 Fehler Multiplayer funktioniert nicht mehr! Hilfe Modern Warfare 3 Call Of Duty
Hallo! Ich spiele schon seid einem Jahr Mw3 und seid gestern komme ich nicht mehr in den Multiplayer. Ich starte das Spiel drücke dann auf ''Spielen'' ,dann läd das eine Minute Und dann kommt die Fehlermeldung '' FEHLER : Der Call Of Duty:Modern Warfare 3 Server ist zurzeit nicht vefügbar. Versuchen Sie es später nochmal oder besuchen sie die Hompage.'' Ich habe echt schon alles versucht,ich war auf der Homepage aber die hat mir nicht weiter geholfen. Ich habe alle möglichen Foren abgesucht nach dem Fehler aber alle Tipps die dort genannt wurden haben mir auch nicht weiter geholfen wie Z.b. (Neustart, Router zurücksetzten, Neu Installation, Spiel auf Fehler überprüfen lassen usw. alles erfolglos! Deswegen kam ich jetzt zum entschluss einen neuen Beitrag hier zu eröffnen und ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen



computer
Eigene App erstellen und damit Geld verdienen geht das überhaupt? Wenn ja wie genau?

Hi kann man eigentlich im Internet eine App selbst "entwickeln" und sie dann für anderen -- Struktur für dein Projekt überlegen. Willst du es Opensource machen? Wenn ja unter welcher Lizenz? Wo willst du deine App -- Plattform aussuchen für die Du entwickeln willst. Android? Apple? Webbassiert? Dann solltest du dir grundlegende Kenntnisse -- deiner Frage lese, dass du dich mit Anwendungsentwicklung nicht befasst hast und noch kein Konzept hast, würde ich es -


sims
Sims Freispiel wie fügt man jemanden im gamecenter hinzu?

- dann sollte es gehen hoffe hab dir geholfen:) wenn Ihr Windows Phone habt über xboxlive beim tele. Mein name ist DrNine1980 -- das automatisch bei dir als Nachbarn hinzu falls er das nicht direkt anzeigt musst du Sims nochmal ganz schließen oder -


fehler
großes Reoparatur Tool für Windows?

- Dann besorge Dir Windows 10 und hoffe, dass dadurch viele Probleme ausgebügelt werden . Wenn Du bis dahin nicht mehr warten -- seit 2 Monaten nicht mehr angefasst hast, kannst Du weg machen. Wenn Du gründlicher vorgehen willst, dann verwende -- des PCs mal bei start oder längerem Arbeiten auf. Beim update zu win 10 wird bestimmt manches korigiert, da vieles(Dienste, -- richtige getan: sfc /scannow ist ein guter Start, wenn Du Fehlermeldungen vom System hast. chkdsk ist ne gute Sache, wenn -- mehr warten willst und dir sagst: Viel mehr kann an meinem Computer nicht mehr kaputt gehen, dann probiere den Ccleaner aus. -- meinem System nach allen richtungen ausweiten. unter anderen funktioniert der Problembehandlungsdienst nicht mehr ironie. Das System -- warum es keine Wiederherstellung gibt. Die Bauart der Festplatte hat ja rein gar nichts mit der Wiederherstellung zu tun. -