Router ist überhitzt wie kühlen

5 Antworten zur Frage

~ erst mal Kühlpacks in den Tiefkühler legen und später um den router wikeln/legen  Den ganzen Dachboden kühlen, Durchzug machen. Aber vor ~~ und nicht raus zieht  der kühler läuft dann auf voller Leistung und sollte genug.
Bewertung: 2 von 10 mit 11 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Router ist überhitzt, wie kann ich den kühlen?

Moin, ich denke es ist jedem aufgefallen, wie warm es heute ist. Leider hat die Hitze meinen Router auch angegriffen. Er steht auf dem Dachboden bei gefühlen 9000+ Grad. Nun fällt ständig das Internet aus, immer hab ich an meinem PC die Meldung, das ich keinen Internetzugriff habe. Ich hab schon bei 1&1 angerufen, war 20 Minuten in der Warteschleife, da wurde mir nur gesagt ich sollte ihn kühlen und das wars Hat jemand eine Idee wie ich ihn kühlen kann?
Lüfter hin stellen, bzw. wenn der einen freien USB-Anschluss hat könntest auch einen USB-Lüfter dran hängen. Kühler als am Dachboden selbst wirds natürlich nicht, aber die eigene Abwärme wird besser abgeführt
da gibt es so laptopkühler, wo man einfach den Laptop draufstellen kann vielleicht kannst du auf so einen auch einfach deinen Router draufstellen
mit besten
morlan
klemm nen PC kühler an eine FETTE Batterie und leg den kühler auf die Lamellen vom Router 
am besten so das es die Luft rein bläst und nicht raus zieht 
der kühler läuft dann auf voller Leistung und sollte genug kühle Luft verschaffen. allerdings nur so lange wie die Batterie hält deswegen isses wichtig das du ne große 9 Volt oder größer nimmst  
Du könntest erst mal Kühlpacks in den Tiefkühler legen und später um den router wikeln/legen 
Den ganzen Dachboden kühlen, Durchzug machen. Aber vor dem nächsten Unwetter die Fenster wieder schließen.