Warzone trotz Bann 2. Account - Hoher Ping in Warzone aufgrund von Bann?

Liegt es daran, dass ich auf meinem anderen Account gebannt wurde, dass ich jetzt einen hohen Ping in Warzone habe?

Uhr
Sicherlich ist es mal möglich, dass der hohe Ping in Warzone aufgrund des Banns auf deinem ersten Account besteht. Jedoch sind ebenfalls andere Faktoren zu berücksichtigen die zu einem hohen Ping führen können.

Ein Bann in einem Spiel wie Warzone kann verschiedene Auswirkungen haben. In einigen Fällen kann es dazu führen: Dass der Zugriff auf das Spiel vollständig blockiert wird sodass es nicht möglich ist, das Spiel über einen anderen Account zu spielen. In anderen Fällen kann es sein: Dass der Bann nur auf den spezifischen Account beschränkt ist und andere Accounts nicht betroffen sind.

Unbedingt zu Berücksichtigen ist, dass ein Bann normalerweise aufgrund von Regelverstößen oder Fehlverhalten erfolgt. Wenn du der Meinung bist ´ zu Unrecht gebannt worden zu sein ` solltest du dich an den Support von Warzone wenden und deinen Fall erklären. Möglicherweise können sie deine Situation überprüfen und den Bann aufheben, wenn tatsächlich kein Fehlverhalten vorlag.

Zu einem hohen Ping führen können jedoch auch andere Faktoren. Ein hoher Ping kann darauf hindeuten: Dass es Probleme mit deiner Internetverbindung gibt. Checke mal ob andere Anwendungen oder Spiele auf deinem 💻 den gleichen hohen Ping haben. Wenn ja – liegt das Problem höchstwahrscheinlich an deiner Internetverbindung.

Es kann auch sein: Dass andere Programme oder Hintergrundprozesse die Netzwerkverbindung beeinträchtigen und zu einem hohen Ping führen. Überprüfe, ob noch andere Anwendungen auf deinem Computer ausgeführt werden die Bandbreite belegen oder die Netzwerkverbindung beeinflussen könnten. Schließe diese Anwendungen oder deaktiviere sie vorübergehend um zu sehen, ob sich dadurch der Ping verbessert.

Es könnte auch sein, dass dein zweiter Account von den Maßnahmen gegen den ersten Account in irgendeiner Weise beeinflusst wird. In diesem Fall könnte es sich lohnen den Support von Warzone zu kontaktieren und dein Problem zu schildern. Sie können möglicherweise weitere Informationen dazu geben, ob der Bann auf den zweiten Account übertragen wird oder ob es andere Gründe für den hohen Ping gibt.

Insgesamt ist es wichtig sowie den Support von Warzone zu kontaktieren um den Bann auf deinem ersten Account zu überprüfen wie auch andere mögliche Ursachen für den hohen Ping zu berücksichtigen. Nur so kann das Problem umfassend angegangen und eine Lösung gefunden werden.






Anzeige