P2p com drogen ist dies alles betrug

Die Schmidtleins sind für ihren Scheinbetrug bekannt. In den AGB steht jedoch ganz klein, dass man nach 14 Tagen blechen muss. Wie ist die Mindestschriftgröße, und ist das wirklich Betrug? Ich glaube nicht.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

P2P-heute.com, Drogen-heute.com,etc, ist dies alles Betrug?

Betrug nicht, sonst wären die Seiten schon weg. Es steht ja in den AGB´s! Aber jeden Tag stehen wieder 10 Dumme auf die drauf reinfallen. Und es gibt auch noch Rechtsanwälte die diese Typen vertreten, na ja, wenn man keine Ehre und Gewissen hat
Haha P2P Heute use nicht nicht Ich gebe keine Infos hier weiter. Aber für die Hilfreichen Antworten


tiere
warum bekommen pinguine keine kalten füße?

- wieder auf, bevor sie das Körperinnere erreichen. Dank dieses Wärmeaustausches brauchen Pinguine weniger Energie zur -- aber wieder aufhört, sobald die Stresssituation vorbei ist. Um eine solche Überhitzung zu vermeiden, sperren die -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


drogen
Warum verursachen Drogen Gewichtsprobleme?

- Süßes. Süßes alleine ist schon "Belohnung" und im Rausch ist das um so "schöner". Das kann also zu Übergewicht führen. -- Geld mehr dafür haben! Das ist jetzt nur grob umrissen, Drogen bewirken im sogenannten Belohnungszentrum des Gehirns erhöhte -