Nach wieviel reklamationen handys qualitätsmangel umtausch bestehen

6 Antworten zur Frage

~ Recht auf Wandlung Der Hersteller/Händler darf bis zu 3 mal "nachbessern". Dann kannst du au fein neues gerät bestehen. Achtung. Die ~~ 2 maliger Nachbesserung hast du ein Recht auf ein Neugerät Qualitätsmangel..
Bewertung: 1 von 10 mit 890 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Nach wieviel Reklamationen meines Handys wegen Qualitätsmangel kann ich auf Umtausch bestehen

kann man pauschal nicht sagen, da es auf den wert und die machbarkeit ankommt, aber ich denke beim 3. mal ist das schon angebracht
3mal Recht auf Nachbesserung dann Umtausch oder Geld zurück
Nach 2 maliger Nachbesserung hast du ein Recht auf ein Neugerät
Qualitätsmangel. deswegen kannst Du das Handy vll. umtauschen, aber nicht reparieren lassen, die Qualität wird dann auch nicht besser. Wenn das Handy defekt ist musst Du mindestens zweimal reparieren lassen, dann kannst Du ein anderes Handy verlangen, wenn das Handy doch nicht so gut ist wie Du es Dir vorgestellt hast, bist Du wohl oder übel auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen
Nach 3maliger Nachbesserung besteht ein Recht auf Wandlung
Der Hersteller/Händler darf bis zu 3 mal "nachbessern".
Dann kannst du au fein neues gerät bestehen.
Achtung. Die 3-malige Reparatur muß immer gegen den selben Fehler sein