Nach freischaltung o2 homebox 2 router einrichten

2 Antworten zur Frage

~ erneut einrichten oder muss ich nur weiter warten, weil die Freischaltung nicht zuende ist? hast du es in der Zwischenzeit mit dem Einrichtungsassistenten ~~ Infos zu Kundenservice & Kontakt , Dörte Ich habe meinen.
Bewertung: 5 von 10 mit 47 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Muss ich nach der Freischaltung meiner o2 Homebox 2, den Router erneut einrichten?

Hallo Community. Die Freischaltung sollte laut o2 heute von 8-16 Uhr stattfinden. Ich habe den Router um 17 Uhr aus und dann wieder eingeschaltet. Die Lämpchen von Telefon und Internet sind immernoch aus. Muss ich nun den Router mithilfe des Einrichtungsassistenten erneut einrichten oder muss ich nur weiter warten, weil die Freischaltung nicht zuende ist?
hast du es in der Zwischenzeit mit dem Einrichtungsassistenten probiert? Läuft der Anschluss nun? Wenn nicht, wende dich - für eine zeitnahe Lösung - am besten direkt an die Kundenbetreuung. Die Rufnummer findest du hier: o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt
, Dörte
Ich habe meinen Router mit dem Einrichtungsassistenten installiert, ging prima Schritt für Schritt - konnte so auch wählen ob ich LAN oder WLAN haben möchte.



internet
Bei Thunderbird start kommt Fehler "Couldn´t load XPCOM.". Was tun?

kann alles mögliche sein, reicht z.B: schon ein Aufruf über eine falsche Veknüpfung oder ähnliches da ein Backup


router
GTA Online unspielbar - was kann ich tun?

- Empfang oder schlechtes Internet.  Dann liegt das an deinem internet weil eigentlich hast du die sitzung verlassen  - wars immer um die selbe Uhrzeit nachts, weil sich da mein Router irgendwie neu startet.  Entweder sind zu viele Geräte -


dsl
Telekom Speedport W700V fähig für IP Anschluß

- nutzt oder nicht. Du brauchst mindestens einen W723V. DSL ist immer IP basiert - nicht mehr dafür nutzen kann. Eigentlich will ich nur Internet, Telefonie will ich gar nicht., nur surfen! Also eigentlich -- gar nicht., nur surfen! Also eigentlich müßte der alte Router doch fürd DSL geeignet sein, oder liege ich da falsch? -